Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, haben sie noch nicht. Die meisten Oma/Opas haben noch ne Röhre zuhause stehen. Und für die ist HD sowieso unnütz, denn die Sehschwäche gleicht das wieder aus. :yeah2:
Du bist echt ein ahnungsloser Vogel. Genau diese Omas und Opas sind sehr früh auf Flachbildschirme (und HD) umgestiegen. Obs nun von der Familie kommt oder sie selber sich etwas gönnen möchten bzw. vom Verkäufer etwas empfohlen bekamen, was sie dazu zwang sich so ein Gerät zu kaufen. Omas und Opas haben garantiert keine Röhre mehr Daheim stehen. Zumindest nicht weniger als die Freaks.

du glaubst ehrlich was du schreibst?

mitlerweie können sich ja nur noch omas und opa sich nen hdtv kaufen gibt ja keine röhren tvs mehr zumindest habe ich keine mehr im laden gesehen. daher die sich in letzer zeit nen neuen tv gekauft haben dann bestimmt auch nen hdtv. auch wenn die bestimmt nicht mal wissen was das ist. wie die meisten. die wollen die neuen tvs nur weil sie flach sind ;)

mitlerweie können sich ja nur noch omas und opa sich nen hdtv kaufen gibt ja keine röhren tvs mehr zumindest habe ich keine mehr im laden gesehen. daher die sich in letzer zeit nen neuen tv gekauft haben dann bestimmt auch nen hdtv. auch wenn die bestimmt nicht mal wissen was das ist. wie die meisten. die wollen die neuen tvs nur weil sie flach sind ;)
Ganz genau. Es geht um das Gewicht, es geht um das, was der Verkäufer sagt und es geht um das Angebot, da die Röhre nicht mehr zu finden ist.

Also war wohl nichts. Omas und Opas moderner confirmed!

und ich hab schon genug TV´s verkauft, also wem sollen wir jetzt mehr glauben?

einen der mit rentnern arbeitet oder doch lieber den der mit dem eigentlichem thema was zu tun hatte :nix:

;)

hat man bei dir im geschäft wirklich noch röhren?? vor allem glaub ich das wenn ein opa oder oma einen tv kaufen das wohl kaum selber machen sondern der enkel oder kinder.

gibt noch genug röhren tv´s sogar welche die wirklich flatscreen sind :)

dann gibt es noch die nichts halbes nichts ganzes tv´s xD

19-28 zoll mit ner 1024x768 auflösung :oops:

ich sags nur so, es sind weitaus mehr jüngere leute die sich nen neuen tv kaufen als ältere, was natürlich nicht bedeutet das rentner kein HD-TV zuhasue haben!

allerdings wissen die nichtmal was die da wirklich gekauft haben :rolleyes:

und ich hab schon genug TV´s verkauft, also wem sollen wir jetzt mehr glauben?

einen der mit rentnern arbeitet oder doch lieber den der mit dem eigentlichem thema was zu tun hatte :nix:

;)

Und der Laden, in dem du arbeitest, ist repräsentativ für alle Rentner?;-)

Ich kann das, was die beiden sagen, nur bestätigen, ich habe auch mehrmals pro Woche mit Rentnern zu tun (ich mache Entrümpelungen und Umzüge, darunter auch für´s Amt für Senioren und in Altersheime) und ich kann dir sagen mindestens die Hälfte alle alten Leute bei denen ich bin, haben schon einen Flachbildfernseher bei sich stehen.;-)

hat man bei dir im geschäft wirklich noch röhren?? vor allem glaub ich das wenn ein opa oder oma einen tv kaufen das wohl kaum selber machen sondern der enkel oder kinder.
Jop, das macht sehr viel aus.

Dein_Vater: Du Verkaufst an einen Kunden, aber ich hab mit dem Konsumenten zu tun. :) Und ob sie wissen, was sie haben oder nicht, ist nebensächlich. Sie haben einen solchen Fernseher. Und hier wurde davon gesprochen, dass nur Rentner sich Wii kaufen. Für WiiHD wären sie also perfekt ausgerüstet.

Und der Laden, in dem du arbeitest, ist repräsentativ für alle Rentner?;-)

Ich kann das, was die beiden sagen, nur bestätigen, ich habe auch mehrmals pro Woche mit Rentnern zu tun (ich mache Entrümpelungen und Umzüge, darunter auch für´s Amt für Senioren und in Altersheime) und ich kann dir sagen mindestens die Hälfte alle alten Leute bei denen ich bin, haben schon einen Flachbildfernseher bei sich stehen.;-)

und bei wievielen jüngeren leuten warst du schon daheim???? ;)

verstehen?

kugelblitz: ja du hast mit einem konsumenten zu tun oder vielleicht ein paar, ich aber mit tausenden ;)

verstehen?

Was hat, die Anzahl der Jüngeren Leute, bei denen ich bin, damit zu tun, dass die Hälfte aller alten Leute, bei denen ich bin, einen Flachbildfernseher haben?;-)

Aber um mal deine Frage zu beantworten, die Verteilung ist immer unterschiedlich, aber insgesamt würde ich sagen 40% Rentner und 60% der Rest.:-)

Wahrscheinlich viele. Ändert aber nichts daran, dass es sehr sehr viele Rentner gibt, die ebenfalls einen haben.

kugelblitz: ja du hast mit einem konsumenten zu tun oder vielleicht ein paar, ich aber mit tausenden ;)
Also ein paar halte ich für untertrieben.

Woher weißt du denn, wohin der Fernseher geht?

Aus dem privaten Bereich kenne ich zumindest nur wenige(3 fallen mir sofort ein, wobei eines davon ein betagtes Ehepaar ist), die einen solchen Fernseher besitzen. Das kommt aber wahrscheinlich davon, dass alle noch relativ jung sind und nicht genügend Geld verdienen. Regelmäßig bedanke ich mich auch bei diesen Leuten, da ich in zwei Jahren so einen Fernseher für 1/4 des Preises bekomme.

Diese ganze HDTV-Geschichte ist auch der Hauptgrund, warum ich mir bisher keine PS3 geholt habe. Hab nämlich noch eine schöne alte Röhre mit 16:9 bei mir zu verstehen (100 Hertz), die für die Wii halt völlig ausreichend ist.
Theoretisch könnte man sich ja auch so eine PS3 holen, aber irgendwie ist es ohne HD-Fernseher ja dann doch bloß halb so schön. :)
Nur für PS3 mit einem Spiel und einem Controller und einen guten passenden Fernseher (wenn dann würd ich mir schon einen richtig guten holen) würde ich mal eben locker an die 1000 Euro ausgeben müssen und das ist mir einfach zu viel.
Echt schade, denn es gibt schon viele geile Games, die gerade wegen der Bombast-Präsentation so brachial sind (hab einen Kumpel mit Full-HD-TV und PS3).
Und außerdem schmerzt es zu erfahren, dass der Nachfolger zu meinem Gotg Budokai Tenkaichi 3 nur noch für PS3 und Xbox kommt. :(

Im Grunde ist es ja nur Bashentschärfung.

Insbesondere, da sich die Wii-Bashes á la "Wii ist nur für Kinder :lol2:" neben "Wii ist nur für Rentner, Hausfrauen und Soccermums :lol2:" rein logisch betrachtet gegenseitig selbst entkräften :ugly:

Ist also dreifach blöd, so einen Bash anzubringen.
Leider merkt Jedy sowas nicht.

Diese ganze HDTV-Geschichte ist auch der Hauptgrund, warum ich mir bisher keine PS3 geholt habe. Hab nämlich noch eine schöne alte Röhre mit 16:9 bei mir zu verstehen (100 Hertz), die für die Wii halt völlig ausreichend ist.
Theoretisch könnte man sich ja auch so eine PS3 holen, aber irgendwie ist es ohne HD-Fernseher ja dann doch bloß halb so schön. :)
Nur für PS3 mit einem Spiel und einem Controller und einen guten passenden Fernseher (wenn dann würd ich mir schon einen richtig guten holen) würde ich mal eben locker an die 1000 Euro ausgeben müssen und das ist mir einfach zu viel.
Echt schade, denn es gibt schon viele geile Games, die gerade wegen der Bombast-Präsentation so brachial sind (hab einen Kumpel mit Full-HD-TV und PS3).
Und außerdem schmerzt es zu erfahren, dass der Nachfolger zu meinem Gotg Budokai Tenkaichi 3 nur noch für PS3 und Xbox kommt. :(

du köntest auch beide am deinem monitor anschließen. hab ich am anfang auch bei der 360 gemacht. hat da auch nen klasse bild.

Zurück
Top Bottom