Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die laufen nur mit dem Windows Media Player weil der Browser per default das Plug-In verwendet oder WMP extern startet. Wenn du den Link zum Stream extrahierst funktioniert das auch problemlos in jedem anderen Player der Streams untersützt. VLC wird ja z.B. sehr oft dafür verwendet. ;-)

Die laufen nur mit dem Windows Media Player weil der Browser per default das Plug-In verwendet oder WMP extern startet. Wenn du den Link zum Stream extrahierst funktioniert das auch problemlos in jedem anderen Player der Streams untersützt. VLC wird ja z.B. sehr oft dafür verwendet. ;-)

Ja, nur geht das auf der PS3 ja schlecht.._.
Wie gesagt, mit dem PC, kann ich die Streams in HD komplett vergessen, dafür ist meine Möhre zu alt.^^
Hab´s gerade auch ausprobiert, WMV geht wirklich nicht.:(
Aber das Standardformat von GT ist doch Flash, übertragen die die PKs nicht auch im Flash-Stream?

Ja, nur geht das auf der PS3 ja schlecht.._.
Wie gesagt, mit dem PC, kann ich die Streams in HD komplett vergessen, dafür ist meine Möhre zu alt.^^
Hab´s gerade auch ausprobiert, WMV geht wirklich nicht.:(
Aber das Standardformat von GT ist doch Flash, übertragen die die PKs nicht auch im Flash-Stream?
Linux läuft auf der PS3 und damit eigentlich auch VLC aber gut das ist dir vielleicht zu aufwändig und wahrscheinlich läuft das auch nicht wirklich gut. Gametrailers hat sowohl Quicktime, WMV und einen Flash-Player aber ob sie die Konferenz in allen drei Formaten streamen wage ich mal zu bezweifeln. Dir bleibt wohl nichts Anderes über als es auszuprobieren wenn der Stream startet. Letztes Jahr habe ich über Livewire von IGN die PKs verfolgt, war flüssig und qualitativ ganz okay.

finley schrieb:
Eidos wurde doch von SE gekauft?
Der Name Eidos bleibt aber erstmal bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
2- die thirds sind nicht da, weil nin sie kauft, sondern weil man den erfolg nicht ignorieren kann.
Wer sagt, dass die Thirds außer Crap was anderes produzieren für die Wii?
3- wenn sich nins portfolio zum ersten mal seit dem snes wieder vergrössert werden auch die potentiellen käuferschichten langfristig wieder grösser...auch argumente für leute, die bisher nur ps2 oder xbox hatten letzte gen.
Welche Käuferschicht kauft sich (außer die Crapgamer) bitte eine Wii?
4- nintendos erfolgsstrategie ist vielleicht ein trend. die marke nintendo aber nicht...nintendo hat aus nem werbehype etwas grundsolides gebaut und sich wieder zum inbegriff des VIDEOGAMINGS bei der masse gemacht. sony und m$ müssen diesen hype erstmal wieder brechen um auch nur ne chance zu haben.
Sie machen mit Müll Geld, das ist keine Strategie, das ist Teuferlswerk.

Die Streams laufen ja afaik meistens mit dem Windows Media Player und das dürfte ein Problem für die PS3 werden ... ;-) Ich lasse mich aber gerne berichtigen, falls ich falsch liege :-)

windows media streams müssten eigentlich schon funktionieren :)

Taromisaki:

1. nicht mehr, hab dort mal gearbeitet :)

2. dir geht es genauso wie mir, mein pc is selbst für SD streaming zu langsam hab immernoch kein plan wie ich das anstellen soll :(

3. vergiss es über die PS3 :sorry: Die PS3 ansich würd ein solchen stream mitmachen, allerdings bremst der kack browser einfach alles ab :shakehead:

ich hab beim browser schon probleme wenn ich gametrailers öffne oder youtube oder dergleichen, auch darfst du nicht vergessen das die ps3 einfach zu wenig ram dafür hat, kann durchaus sein das der browser wiedermal nicht mitmacht wenn du mehrere seiten offen hast :)

das tolle an trends wie der wii ist ja, das die genau so schnell wie sie gekommen sind wieder abkacken.. warte mal ab wenn nintendo weiter nicht die 3rd partys auf ihre seite zieht, wie lang das noch gut geht

das die wii 2 genau so ein erfolg wird wie die erste wii, das kann ich mir kaum vorstellen, vor allem bei dem was microsoft und sony dazulernen.. und wir wissen ja wie lernresistent nintendo ist, die erfinden cartridges und die wii und erwarten dann das es die nächsten 100 jahre so passt während sich die anderen immer weiter entwickeln

Was heißt Trend? Ist nicht jede Generation ein neuer Trend?
So was wie Markentreue gibts schon irgendwo, aber sonderlich ausgeprägt ist das nicht. Sonst wäre die PS3 nach den marktbeherrschenden Vorgängern jetzt wohl wesentlich erfolgreicher.

Und dass die 3rd Parties diese Generation so eine wichtige Rolle spielen, will ich mal bezweifeln. Der Großteil der 3rd Parties hat von Beginn der Generation auf die HD Konsolen gesetzt und Sony und MS haben darauf gehofft, dass sich dieser Support auswirkt. Aber dem ist ja nicht so. Sony, MS und ein guter Teil der 3rd Parties machen herbe Verluste und die VKZ von Hardware und Software sind eher moderat.

Die Sache mit dem N64 ist nun auch schon was her. Nintendo hat mit DS und Wii ja nun eben nicht daneben gelegen, obwohl viele genau das dachten, Nintendo als lernrestent zu bezeichen, wo DS und Wii alle verkaufsrekorde brechen, ist schon ziemlich gewagt.

Es macht auch echt Sinn, allerdings würde ich eher im Oktober oder Anfang/ Mitte 2010 mit einer Ankündigung rechnen. Aber man weiß es nicht. Ich denk, ich poste dazu was im Nintendo-E3-Fred, hier passt's nicht wirklich hin.

Impressionen

P1050077-804.jpg

P1050090-804.jpg

P1050068-804.jpg

P1050073-804.jpg

P1050069-804.jpg

P1050066-804.jpg

P1050091-804.jpg

P1050087-804.jpg

P1050075-804.jpg

P1050085-804.jpg

P1050072-804.jpg

P1050078-804.jpg

P1050083-804.jpg

kompatibilität zum standard ? ;-)

ja naja, aber brachtman tatsächlich ein Hardware Update nur damits auf HD Fernsehern richtig läuft? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem muss man auch bedenken, dass die HD-Konsolen grad wegen der starken Technik von den HD-Fernsehern profitieren und darauf war die Wii ja nie ausgelegt.

ja naja, aber brachtman tatsächlich ein Hardware Update nur damits auf HD Fernsehern richtig läuft? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem muss man auch bedenken, dass die HD-Konsolen grad wegen der starken Technik von den HD-Fernsehern profitieren und darauf war die Wii ja nie ausgelegt.
Ich stelle mir das ganze DSi-mäßig vor, und nach diesem Modell und in Anbetracht der Lage macht das durchaus Sinn. Ich habe dazu was im E3-Fred in Nintendo Allgemein gepostet, falls Du's ausführlicher möchtest.

Zurück
Top Bottom