Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Ich habe gesagt es wäre möglich 2010 eine Wii HD mit PS3-Power für 250 Euro zu verkaufen, die abwärtskompatibel zu Wii-Software ist und diese Software mit sehr hoher Bildqualität darstellen kann. Wenn ich Nintendo wäre würde ich das so machen, ja. An dem Ding werden sich Microsoft und Sony die Zähne ausbeißen. Der Rest lässt sich mit Software erledigen.2010 in 3 Jahren? Die sollten sich lieber auf den Nachfolger des Wiis zu konzentrieren. Und deiner Meinung nach soll der WiiHD PS3 Power haben oder versteh ich das falsch?![]()
Du verstehst noch immer nicht, dass der Software-Support genauso weitergeht als ob es keine neue Konsole gäbe oder? Erklär mir mal was dir Nintendo (oder in dem Beispiel Microsoft) mehr versprochen hat wenn du noch 99% aller Spiele bis 2012 bekommst, 2010 aber schon eine neue Box erscheint die alle Spiele in 1080p darstellt, exklusive Spiele aber erst ab 2012 erlaubt sind. Das ändert genau gar nichts an dem Gegenwert den du als Kunde bekommst. Diese Taktik bietet sich wegen dem Wechsel von SD auf HD einfach an, solange man dem Kunden einen Grund geben kann die neue Hardware zu kaufen obwohl es noch keinen spezielle Software dafür gibt wird das immer funktionieren.MoX schrieb:Ich finds echt schnuckelig, wie die Idee einer WiiHD verteidigt wird - ich würd MS verteufeln, wenn die mir eine leicht verbesserte Version ihrer Box andrehen möchten. Am besten noch mit speziellen Titeln, die nur darauf zu spielen wären...
Zuletzt bearbeitet:

deshalb kann ich mir wohl keine Konsolenupdates leisten, grad weil ich bei Schuhen und Hemden nicht knausrig bin... und es mit den Mädels klappt 

erschreckend