Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4 Zapper, 4 Wheels, 4 Golfschlägeraufsätze :uglywink:

Es gibt kein Spiel, was 4 Vollwertige Controller unterstützt :confused: Das wäre ja arm...

Also bei Motion+ wirds eng.

4 mal Wiimote/Nunchuk zwar auch (Red Steel war eines :ugly: ), aber naja.

Im Endeffekt kommst du mit 2 mal WM/Nunchuck ganz gut aus.
Die 4-Spieler-Spiele brauchen meistens nur ne WM.

Ein Wii HD? :lol2:
Dachte Grafik is nebensächlich?
Also wenn Nintendo nen Wii HD präsentiert gestehen die sich selber ein das sie Scheiße geredet haben
Selfownage deluxe von Nintendo!

:lol: Es ist doch wirklich egal, was Nintendo macht, oder? Für einige ist es so oder so schon mal komplett daneben.

Nicht falsch verstehen: Ich fände eine Wii HD auch eher doof. Ist jetzt einfach noch unnötig und ich habe keine Lust nach gerade mal vier Jahren im Prinzip schon wieder einen neue Konsole zu kaufen. Aber einigen, die so sehr auf HD-Grafik stehen und noch keine haben, müsste dieses Gerücht doch eigentlich gefallen. Nun ja, Konsequenz scheint nicht die Stärke von denjenigen zu sein.

Also wenn Nintendo nen Wii HD präsentiert gestehen die sich selber ein das sie Scheiße geredet haben

Wieso scheiße geredet haben?

Nintendo meinte, für HD sei es zu früh (im Jahr 2007), wir sind hier schon 2009 und laut den Gerüchten erscheint das Teil 2010.

Ich glaube, du laberst Scheiße und selfownest dich, wenn du davon ausgehst, dass Nintendo immer SD bleiben wird :lol2:

Zumal gerade ihnen der Erfolg Recht gibt, insofern, Kenny...

Es gibt kein Spiel, was 4 Vollwertige Controller unterstützt :confused: Das wäre ja arm...

Mario Kart und Smash Brothers wären schon mal ein Anfang. Ach ja, Red Steel hat auch noch einen 4-Player-MP.
Kommt auch immer darauf an, was du als "vollwertigen Controller" siehst. ;)
Boom Blox macht zu viert auch ne Menge Spaß, aber dafür braucht man bloß Wiimotes und die hat man Dank Freunden schnell zusammen.
Ich selbst habe drei Wiimotes aber nur zwei Nunchuks und kann damit die meisten meiner Games zu dritt spielen, da Mario Kart und auch Smash Bros. auch Wiimote-Only unterstützen, genauso wie HotD: Overkill.
Wii Sports muss ich ja glaub ich nicht erwähnen. Funktioniert natürlich auch mit nur drei Wiimotes prima. :)
Ach ja, und Guitar Hero spielt man auch nur mit Wiimotes und auch das kann ich zu dritt spielen.

Wii HD würde ich sofort vorbestellen. Die Bilder von emulierter Wii-Software in HD sehen schon ziemlich schick aus und ne Wii wollte ich eigentlich eh schon länger kaufen. Allerdings wäre es nicht ein wenig doof das auf der E3 anzukündigen? Die Vkz würden danach erstmal einbrechen es sei denn sie senken den Wii-Preis und setzen die HD deutlich darüber an.

Wieso sollte Nintendo eine Wii HD ankündigen?
Weil Sony und MS mit ihren HD Konsolen so schöne Verluste machen oder weil die VKZ eher unter Durchschnitt sind?

Im Übrigen kann ich den Hype um die E3 nicht nachvollziehen. MS und Sony konkurrieren weiter um ihren Markt, der so zwischen 40 und 50 % liegt und den Rest räumt Nintendo ab. Daran ändert sich auch nix.

Ist mir prinzipiell aber auch egal. Außer der 360 besitze ich eh die aktuelle Hardware Generation, so dass mir außer ein paar 360 Exklusiv Titeln nichts entgeht.

Und wann welche Firma auf welchem Event das Line up bekannt gibt, ist mir mal so egal. Von mir aus auch gerne in der Bäckerblume oder in der Apotheken Rundschau.

Niemals WiiHD. Das würd die Nongameschicht net ansprechen und somit Selbstmord für BigNon.
Und sein wir bitte mal ehrlich, wer will bei Cooking Mama die Burger in HD brutzeln sehen? :yeah2:

Niemals WiiHD. Das würd die Nongameschicht net ansprechen und somit Selbstmord für BigNon. :yeah2:

als hätten nongamer kein hdtv :lol2: dann kommt es nicht auf die auflösung oder grafik an. sondern auf den preis der konsole. und die spiele.

die in hd wie bei mgs eier brutzeln sehen wolten aber das hat ja die ps3 nicht hin bekommen

Nintendo sollte erst zur nächsten GeN HD unterstützen. Spiele die extra für HD gemacht wären, hätten schon einen faden Beigeschmack. Lieber auf starke Marken setzen, so bekommt man neben den Casuals auch wieder ein paar Fanatiker an Bord. Die reden zwar immer schlecht über die Wii, aber wenn ein Zelda kommt, ist der Wii an ihren HDTV angschlossen.

Erstens solltest du mal lesen lernen und zweitens wäre es mir nur recht, das ein WiiHD kommt, da Nintendo dann auch wieder die meisten Multis mitbekommt und ihr vielleicht nicht mehr ganz so oft eure unendlichen Quellen des Dummschwalls aka Münder aufreißt.

EDIT:

@Coda, hast du nen Link zu einer Seite, wo man sich die in HD emulierten Wii-Bilder angucken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Erstens solltest du mal lesen lernen und zweitens wäre es mir nur recht, das ein WiiHD kommt, da Nintendo dann auch wieder die meisten Multis mitbekommt und ihr vielleicht nicht mehr ganz so oft eure unendlichen Quellen des Dummschwalls aka Münder aufreißt.

da hast du wohl die letzten generationen verpast. dann wo nintendo die stärkere konsole hatte. meinten die sonys ja auch das ihre konsole die bessere grafik hat ;)

Zurück
Top Bottom