Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah wenn man sich anschaut was MS und Sony wahrscheinlich für ein Feuerwerk veranstalten werden, bekommt man es als BigN Fan schon fast mit der Angst zu tun
das ist auch besser ...

schließlich hab ich heut 3 säcke salz bekommen, die will ich doch meinen treuen n-fans genüßlich mit meinem entzündeten daumennagel unter die haut reiben am dienstag :smile5:

ist vkz, its wii fit plus, its cammie, its drummer tony

rj1tar.jpg

tschoo tschoo - there goes the fail train :rox:

Wäre recht unterhaltsam wenn es wieder so wird wie letztes Jahr. :)

nö wärs nicht...

bei sony n besoffenen moderator und keine echten überraschungen
bei micosoft casual appeal mit billigkopien, lifestyle und als retter final fantasy
und bei nin totalausfall, beschönigt mit nem gta und wii speak.

das will keiner und das wirds nicht spielen.

Warum wieder so pessimistisch, Sasuke? :ugly:

Nintendo (ok, die Thirds) wärmen die N-Fans gerade echt gut auf.
Und mehr wie Spiele können MS und Sony auch nicht ankündigen :ugly:

Die BigFranchises existieren, aber wenn neue dazu kommen, wirds sicher ne Ownage.
Aber ansonsten denke ich, dass halt alle 3 ne zufriedenstellende Show abziehen und keiner den anderen wirklich so über alle Maßen vernichten kann.

Nintendo selbst muss natürlich schauen, dass sie etwas Großes zeigen.
Dass etwas in der Mache ist, ist zwar schön und gut.

Das gibt uns Forennerds aber keinen langen E-Peen.

Ich bin net pessimistisch , hoffe nur das N es nicht zu locker angehen lässt - Sony und MS werden ein Feuerwerk veranstalten. Da muss BigN schon einiges am Start haben, besonders an Neuankündigungen, sonst wirds unschön ^^

nö wärs nicht...

bei sony n besoffenen moderator und keine echten überraschungen
bei micosoft casual appeal mit billigkopien, lifestyle und als retter final fantasy
und bei nin totalausfall, beschönigt mit nem gta und wii speak.

das will keiner und das wirds nicht spielen.

Ich meine eigentlich nur Nintendo. ;)
Das Microsoft und Sony rocken werden steht jetzt schon fest. :)

die nächste konsole die gta oder ein mainteil resi kriegt hat für mich den war gewonnen :cool:

go wii, hoffentlich wird mein blindes vertrauen in nintendo dieses mal belohnt

hey bei ww war doch auch oot dabei :P
aber ja unrealistisch ich weiss....die prime trilogy hat mich halt positiv gestimmt :scan::blushed:

Damals musste BigN ja auch noch was für die Gamer tun, heute hat man WiiFit und Co. :-)

@Dein_Vater

En User im Gaf hat die Gerüchte von n4g.com zusammengetragen - also bitte net überbewerten ^^

Sony wird diese E3 denke ich locker gewinnen, PSP Go, PS3 Slim wahrscheinlich, und wenn das Gerücht mit Kingdom Hearts auch stimmt, win^^

Ich als bisher Wii-Only Zocker hab inzwsichen auch Angst, wenn Nintendo nicht Zelda UND Mario bringt, gehen sie unter^^

Zurück
Top Bottom