Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yo hab ich was nicht mitbekommen oder ist die ps3 slim jetzt confirmed?
ArsTechnica meint sie haben eine recht zuverlässige Quelle die es bestätigen kann und die sind eigentlich recht seriös. Allerdings soll sie nicht auf der E3 gezeigt werden. Bleibt trotzdem weiterhin pure Spekulation.

Viele hier sind ja ziemlich überzeugt von Sony. Ich hoffe natürlich auf ein paar geile ankündigungen, bin aber schon davon überzeugt, dass nichts besonderes dabei rauskommt.
Wenn Sony in der letzten Zeit eine Megaton ankündigung angekündigt hat kam ja nicht viel bei rumm...

Viele hier sind ja ziemlich überzeugt von Sony. Ich hoffe natürlich auf ein paar geile ankündigungen, bin aber schon davon überzeugt, dass nichts besonderes dabei rauskommt.
Wenn Sony in der letzten Zeit eine Megaton ankündigung angekündigt hat kam ja nicht viel bei rumm...
stimmt MAG wird ja auch nicht von allen Seiten gelobt und es wird sogar damit gehandelt, dass es die MP shooterwelt auf den Kopf stellen könnte^^

stimmt MAG wird ja auch nicht von allen Seiten gelobt und es wird sogar damit gehandelt, dass es die MP shooterwelt auf den Kopf stellen könnte^^
Stimmt, MAG war letzte E3 voll die Kracherankündigung, die die Grundfesten der Zocker-Welt erschüttert hat. Oder auch nicht. ;)

Die einzige Überraschung der letzten E3 war FF XIII für die Xbox 360. Der Rest war ziemlich uninteressant. Und wenn das mit den Leaks so weiter geht, wird das auch dieses Jahr der Fall sein. :lol:

Gegen ein neues Super Mario für den DS hätte ich nichts. Für einen Galaxy-Nachfolger ist es noch etwas zu früh.

aber Wooot ein Wiifit Plus. Wer hätte das gedacht nachdem die Nintendos meinten, dass es viel zu früh ist. LOL genau das macht doch mit am meisten Kohle^^

Na die Frage ist doch: ist das ne Software oder Hardware?

Ich rechne da eher mit ner Software und das ist nicht überraschend. Hardware, jupp da wäre ich überrascht.

25z09y8.jpg

hier entlang bitte:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=64853

"it will sell like crack to the crackaholics"

Stimmt, MAG war letzte E3 voll die Kracherankündigung, die die Grundfesten der Zocker-Welt erschüttert hat. Oder auch nicht. ;)

Die einzige Überraschung der letzten E3 war FF XIII für die Xbox 360. Der Rest war ziemlich uninteressant. Und wenn das mit den Leaks so weiter geht, wird das auch dieses Jahr der Fall sein. :lol:

Gegen ein neues Super Mario für den DS hätte ich nichts. Für einen Galaxy-Nachfolger ist es noch etwas zu früh.

du hast wohl die previews von MAG verpasst oder?

neuste gamepro ausgabe previews:

assasins creed 2: sehr gut
FF 13: sehr gut
Red Dead Redemption: sehr gut
Bioshock 2: sehr gut
Silent hill SM: sehr gut
Call of Juarez: sehr gut
Red Faction: sehr gut
Anno: sehr gut
Batman: sehr gut
MAG: genial

Irgendwie hab ich mich damit schon abgefunden, dass Nintendo dieses Jahr wieder failen könnte. Sollte es anders kommen, kann ich mich freuen. Wenn nicht, bin ich nicht enttäuscht und kann mich über ne PS3 Slim freuen :>

Und, was ist deiner Meinung nach eine Revolution? :-?

Jetzt stell doch nicht so scharfzüngige Fragen.

MAG+PS3= Revolution. Muß man da noch mehr schreiben? Für Darji reicht das völlig als Erklärung, nur du mußt da dauernd nachhaken. ts ts ts

This new version of Wii Fit is apparently going to have online functionalities and improved accuracy for the measurements.

Tatsache sie fummeln an der Hardware rum. Allein - ich seh den Sinn nicht. Das BB ist ausreichend sensibel. Spricht wohl nur Leute an die noch keines haben. Online? Was kann das großartig bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom