DeinVater
L20: Enlightened
wenn das wirklich alles eintrifft fall ich in ohnmacht 
Ruffy: ich hoffe doch sehr das es ein neues mario schafft

Ruffy: ich hoffe doch sehr das es ein neues mario schafft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruffy: ich hoffe doch sehr das es ein neues mario schafft![]()
![]()
![]()
Reicht dir auch ein Mario Party mit Motion+ Support ? ^^
This new version of Wii Fit is apparently going to have online functionalities and improved accuracy for the measurements. A transcription of the article from Nikkei Shimbun (paper) also confirms the name "Wii Fit Plus".
As for the new Mario game, it's only mentioned that it's supposed to hit on the second half of this year.
Kann sich ja eigentlich auch um New Mario Bros 2 für DS handeln, was vielleicht auch wahrscheinlicher wäre als nen Wii Teil.
Mal schaun^^
Super Mario World 3 OMG
Wär zu awesome, als dass Nintendo es ankündigen würde![]()
also quasi ein remake oder wie soll ich das verstehen? gab es schon ein super mario world 3?
hab da langsam den überblick verloren![]()
nee.. es gab nur super mario world und super mario world 2: yoshis island aka die zwei besten jnrs aller zeiten
aber ich hab gerade was besseres gefunden.. tecmo football family fun oder wie das heißt, this shit is hott
jo auf dem DSSuper Mario World 3 OMG
Ich hab mich auf Tecmo Bowl Wii gefreut.
Aber naja. Jetzt nicht mehr :happy2:
jo auf dem DS![]()
also quasi ein remake oder wie soll ich das verstehen? gab es schon ein super mario world 3?
hab da langsam den überblick verloren![]()
Wieso? Dafür gibt es doch family Fun FootballIch hab mich auf Tecmo Bowl Wii gefreut.
Aber naja. Jetzt nicht mehr :happy2: