Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin sehr gespannt auf die 3 Pressekonferenzen, da ich eine Xbox360 und eine PS3 besitze natürlich besonders auf die Microsoft und Sony Pressekonferenz.
Mal schauen, vielleicht kann mich Nintondo ja mit ihrer davon überzeugen mir auch noch eine Wii zuzulegen ;-)

Wii Fit Plus Info & NEUES MARIO

http://www.nikkei.co.jp/news/main/20090531AT1D2907V30052009.html

Aus dem GAF

This new version of Wii Fit is apparently going to have online functionalities and improved accuracy for the measurements. A transcription of the article from Nikkei Shimbun (paper) also confirms the name "Wii Fit Plus".
As for the new Mario game, it's only mentioned that it's supposed to hit on the second half of this year.

Na hoffentlich heißt Mario game auch echt nen Galaxy Nachfolger^^
Kommen nun die ersten Nintendo Leaks?^^

Ende des Jahres noch?

Kann kaum ein Galaxy-Nachfolger sein.
Und ich hoffe, dass Nintendo noch dicht halten kann :ugly:

Kann sich ja eigentlich auch um New Mario Bros 2 für DS handeln, was vielleicht auch wahrscheinlicher wäre als nen Wii Teil.

Mal schaun^^

Kann sich ja eigentlich auch um New Mario Bros 2 für DS handeln, was vielleicht auch wahrscheinlicher wäre als nen Wii Teil.

Mal schaun^^

Das stimmt natürlich... :) NSMB2 ist sogar naheliegend. Aber auch Mario Party ginge.
Oder eines der anderen Mario-Franchises ;-)

Ich hoffe aber auf ein Wii-Spiel. Oldschool 2D-JnR, das hätte was auf der Heimkonsole.

also quasi ein remake oder wie soll ich das verstehen? gab es schon ein super mario world 3?

hab da langsam den überblick verloren :ugly:

also quasi ein remake oder wie soll ich das verstehen? gab es schon ein super mario world 3?

nee.. es gab nur super mario world und super mario world 2: yoshis island aka die zwei besten jnrs aller zeiten

aber ich hab gerade was besseres gefunden.. tecmo football family fun oder wie das heißt, this shit is hott

nee.. es gab nur super mario world und super mario world 2: yoshis island aka die zwei besten jnrs aller zeiten

aber ich hab gerade was besseres gefunden.. tecmo football family fun oder wie das heißt, this shit is hott

Ich hab mich auf Tecmo Bowl Wii gefreut.
Aber naja. Jetzt nicht mehr :happy2:

Super Mario World 3 OMG
jo auf dem DS :P

@gerüchte:

Ein ZOE3 und KH3 wäre der overkill für mich^. Aber ich glaube kaum an KH3 jedenfalls nicht von Nomura. Der hat mit Versus genug zu tun und sieht jetzt schon verdammt fertig aus^^

aber Wooot ein Wiifit Plus. Wer hätte das gedacht nachdem die Nintendos meinten, dass es viel zu früh ist. LOL genau das macht doch mit am meisten Kohle^^

Yoshi`s Island ist das offizielle Super Mario World 2 (und Super Mario Advance 3)!

Theoretisch könnte Yoshi`s Island DS oder Yoshi`s Story SMW3 sein!
Ist es aber genauso wenig, wie Wario Land 2 Super Mario Land4 ist ;-)! Oder genauso wenig, wie Yoshi`s Island Super Mario Bros 5 ist :-)

SMW3 gibt es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
yo hab ich was nicht mitbekommen oder ist die ps3 slim jetzt confirmed?

Zurück
Top Bottom