Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und genau deshalb wird Nintendo seine Fans wie letztes Jahr in Extase versetzen :goodwork:

Kommt sie auch wieder? :confused:

dunaway.jpg

oder er?

WiiDrums.gif

:smile5:

"I can say that it would be a mistake to think that the increase of 40 million units will be wholly attributed to first party titles. However, we can say that we are expecting the whole market to grow because Nintendo is preparing for its software."
Yeah more Wii fit^^

Zuletzt bearbeitet:
wow, vor allen Dingen die Wii immer nur an einem Game festzumachen...

PS3... wow, noch mehr Singstar, endlich wieder neue Episoden? :rolleyes:

Also Darji, mit der Energie die du hier seit nun 3 Jahren damit verschendet hast irgendwelches sinnloses Gesülze über Wii/Nintendo/NDS zu schreiben hättest du deine PS3 immerhin 1,5 Jahre mit Strom versorgen können, denk mal darüber nach, vielleicht bekommt dein ganzes Getue hier auch mal einen Sinn.

Also Darji, mit der Energie die du hier seit nun 3 Jahren damit verschendet hast irgendwelches sinnloses Gesülze über Wii/Nintendo/NDS zu schreiben hättest du deine PS3 immerhin 1,5 Jahre mit Strom versorgen können, denk mal darüber nach, vielleicht bekommt dein ganzes Getue hier auch mal einen Sinn.
vor allen Dingen werden die Wii-Games dadurch auch nicht schlechter, auch wenn er sich das vielleicht erhofft, so verzweifelt wie er sich immer wiederholt xD

vor allen Dingen werden die Wii-Games dadurch auch nicht schlechter, auch wenn er sich das vielleicht erhofft, so verzweifelt wie er sich immer wiederholt xD
danke fürs zitieren, jetzt muss ich smoker schwachsinn trotzdem sehen.....

dem typen, dem einer abgeht bei Nintendo VKZ :P

wow, vor allen Dingen die Wii immer nur an einem Game festzumachen...

PS3... wow, noch mehr Singstar, endlich wieder neue Episoden? :rolleyes:
Jetzt wird schon ein edles Singstar mit dem Morast der Wii verglichen.
Schäm dich! :scan:

Wenn's anders kommt, was machst du dann? :>
Er bemitleidet wahrscheinlich Wii-Gamer;-)
Weil sie mit solchen Dingen spielen und dann glauben sie müssen sich damit profilieren.

:uglywink:
Natürlich spielen sie(Nonen) gerne zu den VKZ im Hintergrund ein Lied namens "weils mal so schön war" und heulen noch dazu.

naund, jedem das seine... dem einen gehen bei hohen Verkaufszahlen einer ab, dem anderen bei hohen Prozentwertungen, wieder einem anderen wenn er Polygone zählen kann... mir geht bei außergewöhnlich genialen Games einer ab... :)

Naja, wir können uns ja ansehen, was du in drei Jahren Rumgeheule so erreicht hast... hmmm... o_O

?

(Ausgenommen von den Situationen in denen die Leute sich über dich aufgeregt haben)

Ich weiß ja deine humoristischen Versuche zu schätzen*, aber mal wieder nach hinten losgegangen. :happy2:

*und meine ironischen

mir geht bei außergewöhnlich genialen Games einer ab... :)
Dann dürfte es bei der Wii wohl schon Therapien geben, oder?

btt:

E3 2009: Glanz und Glamour kehren zurück

Die E3 soll wieder im alten Glanz erstrahlen. Das verspricht zumindest der Messe-Chef.

Die E3 ist zurück. Wenn es nach Dan Hewitt, Mitarbeiter beim Messe-Veranstalter ESA, geht wird die E3 dieses Jahr wieder im ungewohnten Glanz und Glamor erstrahlen. Eine anonyme E3 in Konferenzräumen und Hotels soll dann vergessen sein.
In einem Interview mit GI.biz bestätigt Hewitt die Neuausrichtung der Messe:

„Wir werden einige Komponenten der glanzvollen E3s 2005 und 2006 wieder präsentieren. Aber wird es die Messen der vergangenen Jahre weit übertreffen? Nein. Es geht darum zu lernen was machbar und zukunfsfähig ist.
Vor allem müssen wir uns die Bedürfnisse der Besucher zu Herzen nehmen und etwas kreieren, was diesen Bedürfnissen entspricht. Wir nehmen die besten Komponenten der E3 2006 und mischen sie mit einigen guten Ansätzen der E3 2007 und 2008."

Die Fachbesucher-Messe für Videospiele E3 findet vom 2. bis zum 4. Juni 2009 in Los Angeles statt.

Quelle: cynamite.de

Jetzt wird schon ein edles Singstar mit dem Morast der Wii verglichen.
Schäm dich! :scan:

Er bemitleidet wahrscheinlich Wii-Gamer;-)
Weil sie mit solchen Dingen spielen und dann glauben sie müssen sich damit profilieren.

:uglywink:
Natürlich spielen sie(Nonen) gerne zu den VKZ im Hintergrund ein Lied namens "weils mal so schön war" und heulen noch dazu.
Wenn ich dir hiermit den Orden für den schlechtesten Wortwitz des Monats verleihen dürfte. :lol: (wtf xD)

*verleih*

Zur kommenden E3 hat Iwata ja schon angedroht einen neuen "Knüller" zu präsentieren, der tonnenweise neue Kundenschichten anlocken wird. Ich rechne mit einem Potenz Trainer, das neue abwaschbare Wii Mote Addon wird dann auch vorgestellt. Natürlich von unserem allseits Beliebten Raver von der letzten E3 :D

Zurück
Top Bottom