Ich will noch immer ein GTA in den 70ern. Mit Afros und Schlaghosen.![]()
Yup. Dann wäre man endlich wieder beim originalvorbild DRIVER angelangt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will noch immer ein GTA in den 70ern. Mit Afros und Schlaghosen.![]()
ok, dann habe ich nach deiner Sichtweise für Wii 1 Casualgame und 24 Coregames
aber ist mir auch ehrlich gesagt wurscht ob Casual, Core, Non oder sonstwas, hauptsache die Games machen Spass

So siehts aus![]()

Yeah more Wii fit^^"I can say that it would be a mistake to think that the increase of 40 million units will be wholly attributed to first party titles. However, we can say that we are expecting the whole market to grow because Nintendo is preparing for its software."
Yeah more Wii fit^^
da steht nicht ein Titel sondern software. Sprich mehrere Titel.^^wow, vor allen Dingen die Wii immer nur an einem Game festzumachen...
PS3... wow, noch mehr Singstar, endlich wieder neue Episoden?![]()

Ich glaube ich sollte einen Lustige Gifs-Thread speziell für die E3-Präsentationen erstellen - alleine für das oben verlinkte Gif. Wer kommt auf solche Idee? :rofl2:

Er bemitleidet wahrscheinlich Wii-Gamer, weil sie mit solchen Dingen spielen und dann glauben sie müssen sich damit profilieren.Wenn's anders kommt, was machst du dann? :>
Woher wohl^^Ich glaube ich sollte einen Lustige Gifs-Thread speziell für die E3-Präsentationen erstellen - alleine für das oben verlinkte Gif. Wer kommt auf solche Idee? :rofl2:![]()

dann gebe ich zu, dass ich falsch lag. Aber was machst du, wenn es genauso kommt? Weinen?^^Wenn's anders kommt, was machst du dann? :>
vor allen Dingen werden die Wii-Games dadurch auch nicht schlechter, auch wenn er sich das vielleicht erhofft, so verzweifelt wie er sich immer wiederholtAlso Darji, mit der Energie die du hier seit nun 3 Jahren damit verschendet hast irgendwelches sinnloses Gesülze über Wii/Nintendo/NDS zu schreiben hättest du deine PS3 immerhin 1,5 Jahre mit Strom versorgen können, denk mal darüber nach, vielleicht bekommt dein ganzes Getue hier auch mal einen Sinn.

danke fürs zitieren, jetzt muss ich smoker schwachsinn trotzdem sehen.....vor allen Dingen werden die Wii-Games dadurch auch nicht schlechter, auch wenn er sich das vielleicht erhofft, so verzweifelt wie er sich immer wiederholt![]()

Jetzt wird schon ein edles Singstar mit dem Morast der Wii verglichen.wow, vor allen Dingen die Wii immer nur an einem Game festzumachen...
PS3... wow, noch mehr Singstar, endlich wieder neue Episoden?![]()

Er bemitleidet wahrscheinlich Wii-Gamer;-)Wenn's anders kommt, was machst du dann? :>
naund, jedem das seine... dem einen gehen bei hohen Verkaufszahlen einer ab, dem anderen bei hohen Prozentwertungen, wieder einem anderen wenn er Polygone zählen kann... mir geht bei außergewöhnlich genialen Games einer ab...danke fürs zitieren, jetzt muss ich smoker schwachsinn trotzdem sehen.....
dem typen, dem einer abgeht bei Nintendo VKZ![]()

Naja, wir können uns ja ansehen, was du in drei Jahren Rumgeheule so erreicht hast... hmmm... o_Odanke fürs zitieren, jetzt muss ich smoker schwachsinn trotzdem sehen.....
Ich weiß ja deine humoristischen Versuche zu schätzen*, aber mal wieder nach hinten losgegangen. :happy2:dem typen, dem einer abgeht bei Nintendo VKZ![]()
Dann dürfte es bei der Wii wohl schon Therapien geben, oder?mir geht bei außergewöhnlich genialen Games einer ab...![]()

Wenn ich dir hiermit den Orden für den schlechtesten Wortwitz des Monats verleihen dürfte.Jetzt wird schon ein edles Singstar mit dem Morast der Wii verglichen.
Schäm dich!
Er bemitleidet wahrscheinlich Wii-Gamer;-)
Weil sie mit solchen Dingen spielen und dann glauben sie müssen sich damit profilieren.
:uglywink:
Natürlich spielen sie(Nonen) gerne zu den VKZ im Hintergrund ein Lied namens "weils mal so schön war" und heulen noch dazu.
(wtf
)