Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe mal, dass wir auf der E3 von den großen 3 ein paar spiele sehen von denen wir noch nichts wissen.

Hoffe N kann ne gute Show bieten und den Zweiflern hier den Wind aus den Segeln nehmen. Falls nicht, wäre es schwach.

Eh. Ich packe noch was drauf:

Satoru Iwata schrieb:
The reason why I said today that April, May and June sales of Wii will not reach last year's results but that the situation will change from summer this year was because the company has been preparing for several titles to be launched toward the end of this year that can drive the market.

David Carlson schrieb:
Then going into November [...] we believe there’s a couple of Nintendo titles coming that have not been announced. So, it looks like actually a very, very strong fall and holiday season.

Und möglicherweise:

IGN schrieb:
Meanwhile, we know from separate interviews with long-time Zelda director Eiji Aonuma that he is once more involved in the next major Wii title and it's bound to use MotionPlus in some capacity.

Hoffe N kann ne gute Show bieten und den Zweiflern hier den Wind aus den Segeln nehmen. Falls nicht, wäre es schwach.

sasu 50% der zweifler sind hater die würden jede nin-messe schlecht reden.
das einzige was man hoffen kann ist, dass die nfans mal wieder bisschen mehr "reality keepen". die sind ja teilweise pessimistischer als die hater...da haben die parolen wirkung gezeigt ;-)

sasu 50% der zweifler sind hater die würden jede nin-messe schlecht reden.
das einzige was man hoffen kann ist, dass die nfans mal wieder bisschen mehr "reality keepen". die sind ja teilweise pessimistischer als die hater...da haben die parolen wirkung gezeigt ;-)

Yep.
Beziehe mich jetzt aber auch auf paar bestimmte User, denen ich auch abkaufe das sie es zugeben können wenn etwas interessantes für sie auf der Wii erscheint bzw. sie sich über Ankündigungen freuen. Bei Leuten die sowieso alles immer schlecht reden (egal aus welchem lager) ist mir die Meinung auch zur e3 ziemlich egal.

dann gebe ich zu, dass ich falsch lag. Aber was machst du, wenn es genauso kommt? Weinen?^^

Das ist einfach

[X] Kaufliste für PS3
[ ] PS3 kaufen + KZ2 Bundle
[ ] Uncharted
[ ] Motorstorm
[ ] Street Fighter 4
[ ] Metal Gear Solid 4
[ ] Little Big Planet
[ ] Soul Calibur 4
[ ] OutRun Online
[ ] Valkyria Chronicles
[X] Sonic World Adventure
[ ] Alles gespielt zu haben und dann sich selbst gestehen, dass nur SFIV und OutRun mich zum Orgasmus gebracht haben
[ ] Ich es doch gleich gewusst habe, dass man CW War-Bereich nicht trauen darf
[ ] Aus Frust dann über Wii und 360 herfallen und nen Bann kassieren (bevorzugter Mod: Calvin)
[ ] RL für 30-60 Tage genießen

Natürlich negiert sich die komplette Liste, wenn das Spiel mit dem Engel angekündigt wird.

:)
Edit: Ein Spiel hab ich ja schon.

hier hört es sich ja so an, als wenn Microsoft und Sony die letzte E³ gerockt hätten...

was gab es bei Sony dolles? sie haben bei FFXIII die Exklusivität verloren

was gab es bei Microsoft dolles? sie bekommen auch FFXIII

der Rest war auch nicht dolle, gab sonst nix besonderes

hier hört es sich ja so an, als wenn Microsoft und Sony die letzte E³ gerockt hätten...

was gab es bei Sony dolles? sie haben bei FFXIII die Exklusivität verloren

was gab es bei Microsoft dolles? sie bekommen auch FFXIII

der Rest war auch nicht dolle, gab sonst nix besonderes
Jo. Die Sony- und MS-PKs waren nur nicht ganz so scheiße wie die Nintendo-PK. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Man könnte es aber auch politisch ganz unkorrekt mit einem Sieg bei den Paralympics vergleichen... ;)

Und genau deshalb wird Nintendo seine Fans wie letztes Jahr in Extase versetzen :goodwork:

Kommt sie auch wieder? :confused:

dunaway.jpg

oder er?

WiiDrums.gif

:smile5:

bin mir sicher dieses jahr wirds NOCH geiler ...
ich stells mir so vor:

1.) erst eine halbe stunde vkz eierlutschen

2dhbcaq.jpg

2.) danach ein bunter reigen an neuankündigungen ...

s2bp50.jpg

3.) die nintendo fans feiern schon, steht ihnen doch ein tolles restjahr 09 bevor. sowas kann nur big-n :happy2:

whbfbn.png

4.) die extase kennt keine grenzen, doch nintendo hat sich den oberhammer ganz für den schluss aufgehoben:

augrd2.jpg

5.) nintendo hat das internet kaputt gemacht
sddb83.png

6.) die konferenz ist vorbei, die fans liegen sich - mit freudentränen in den augen - weinend in den armen. ich dagegen setz mich auf die couch und versuch erstmal das gesehen zu verdauen.
2zh46jo.jpg

Eh. Ich packe noch was drauf:

Und möglicherweise:
Ohhhh ein neues Zelda und den Nintendofanboys geht wieder einer ab^^

@MTC:
Ich tippe ja entweder auf ein Wii garden oder cleaner. Oder eben auf eine art Sims mit wiimotionplus wo man in einer 3D optik der 90er Jahre seinen Mii so wie bei the sims steuert. Denn das wäre alles in einem. Wii cooking, Wii cleaning, Wii garden, Wii music, Wii talking, Wii masturbation, and Wii weeping :P

Zurück
Top Bottom