MultiXero
ist verwarnt
Darji,du bist einfach nur peinlich....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS5 vielleicht aber Gran Turismo ist einfach zu unspektakulär. Es ist ne Rennsim, davon werden Leute nicht gehypt. Hype-spiele haben beeindruckende Trailer mit viel Action und einem genialen Score, noch dazu ist GT5 schon lange angekündigt. Verkauft sich zwar wie geschnitten Brot aber ist qualitativ nicht mit Zelda, Half-Life oder Blizzard-Spielen zu vergleichen.MGS5? Gran Turismo mit einem realistischen Schadenmodell und einem 09 Release?^^
Aber nehmen wir mal trico. Es ist nur ein Concept trailer und im Gaf (größte gamingforum im Internet, hat der Thread dazu schon über 50 Seiten und bei Youtube liegt es auch knapp unter 500k views an einem Tag^^
dann nimm halt No more Heroes oder World of Goo, das sind auch brilliante Titel, aber halt auch Nischengames die der Mainstream nicht kennt (wie eben auch Ico, SotC oder Trico)so ungefähr.
ICO spiele sind halt wirkliche Nischenspiele und nicht sowas wie Madworld;-)
Persönlich würde ich ICO Spiele eher als Kunst ansehen und nicht mit dingen wie NMH oder World of Goo vergleichen.dann nimm halt No more Heroes oder World of Goo, das sind auch brilliante Titel, aber halt auch Nischengames die der Mainstream nicht kennt (wie eben auch Ico, SotC oder Trico)
Das natürlich nicht, wirkte nur im Zusammenhang ein wenig deplaziert, gerade wegen dem Erwähnen von "Nintendo" , vielleicht auch falsch augefasst, es sein mir verziehen, bin noch nicht richtig da.
Aber trotzdem sorry, von einen demoralisieren sehe ich da nichts, da die PS3 und 360 schon allein bei den Multispielen stark aufgestellt sind, gegen die der Wii erstmal anstinken müsste um zu demoralisieren.

Deshalb ist Shadow of the Colossus auch ein Millionenseller geworden wie Nische es ist. :happy2:so ungefähr.
ICO spiele sind halt wirkliche Nischenspiele und nicht sowas wie Madworld;-)
klar, ist deine Meinung, aber imo sind Titel wie Killer 7 oder No more Heroes oder World of Goo auch Kunst und absolut einzigartig, auch zu Okami oder Mad World gibt es nichts vergleichbares künstlerischPersönlich würde ich ICO Spiele eher als Kunst ansehen und nicht mit dingen wie NMH oder World of Goo vergleichen.
Ueda ist Einzigartig^^

Wieso sollen Videospiele keine Kunst sein? Ohne irgendwelche Titel zu sehen, manche Spiele kann man schon als Kunst bezeichnen.Jetzt sind Videospiele schon Kunst :shakehead3:
Was kommt als nächstes? Das sich die Taliban für die Gleichberechtigung der Frau in Afganistan einsetzen?![]()
Wieso sollen Videospiele keine Kunst sein? Ohne irgendwelche Titel zu sehen, manche Spiele kann man schon als Kunst bezeichnen.
Spiele sind Spiele,und keine Kunst.
Mag sein das ein par Titel ziemlich einzigartig sind,und ein beeindruckenden Design besitzen.
Aber Kunst? Ne,das ist quatsch.
jepp, sehe ich ganz genausoöhhhm jedes spiel ist kunst, genauso wie jeder film kunst ist, oder musik oder tanz oder dergleichen!
kommt nur drauf an ob es nun gute kunst ist oder schlechte, doch das liegt wiederrum im auge des betrachters!
nicht umsonst brauchst du fürs game, musikkünstler, designkünstler, grafikkünstler etc.;

Bilder sind Bilder und Figuren sind Figuren. Kunst ist kein begrenzter Begriff.Spiele sind Spiele,und keine Kunst.
Mag sein das ein par Titel ziemlich einzigartig sind,und ein beeindruckenden Design besitzen.
Aber Kunst? Ne,das ist quatsch.
Wikipedia schrieb:Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist.