- Seit
- 11 Aug 2006
Es wird alles da sein außer eben Dead Rissing 2 weil der Entwickler angst vor der Schweinegrippe hat^^Also wird Capcom überhaupt nicht vertreten sein, oder nur Capcom US ?
Naja egal und Sasuke, ZELDA>>>>>>>>>>>ALL, wenn das passiert wird man darüber sprechen aber die Konkurrenz Systeme mit ihren Titel wie "Uncharted 2" werden in vergessenheit geraten !
Also Nintendo wird wohl auf der "e3 2009" Zelda Wii ankündigen und damit die Konkurrenz vernichten, muss hart sein wegen einem Titel so gedemütigt zu werden aber naja..mir doch egal !
Ich werde keine PS3 und X360 in dieser gen besitzen, habe immer noch nicht einmal eine Wii, PC Only und bin ned schlecht bedient^^
Aber bei einer Preissenkung kommt mir eine Wii ins Haus mit ein paar GodGames die es nur in der Form auf dieser Konsole gibt..
Keine 0815 Shotter die auf dem PC besser, günstiger zu haben sind sondern wirkliche Exklusiv Titel die einzigartig sind
1. I dont Think so.
2. Zeigt Sony in sachen First Party Exclusivgames, wer die Nase vorn hat. Alleine ein Heavy Rain wird für ziemlichen Wirbel sorgen und wenn dann noch Trico gezeigt wird, dann HOLY SHIT