Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shapeimage_1.jpg

No More Heroes sequel to be shown at E3

No More Heroes: Desperate Struggle has been confirmed to be at E3. In the latest IGN podcast, Matt Casamassina has confirmed that the sequel to No More Heroes will be at E3, this in response to a reader’s question. We couldn’t be more excited as this game was a very impressive, yet under-rated game. If you haven’t played the first, go out and buy it immediately. It was seen going for under $30 at many retailers.

http://nintendodpad.com/Welcome/News/Entries/2009/5/21_No_More_Heroes_sequel_to_be_shown_at_E3.html

E³ Zeit ist einfach geilste Video-Spielzeit des Jahres. Freu mich schon wieder tierisch auf die Live-Streams der PKs.
Hoffentlich lassens M$ und Sony diesmal krachen. Das Big N wieder enttäuscht steht ja nicht zu Debatte.

Warum wundert Dich das? Ich bin in erster Linie mal ein Gamer, und Konsolen-seitig mit Sony aufgewachsen. Zwei der vier bisherigen Sony-Systeme hatte ich gleich zum Launch, die anderen beiden spätestens 18 Monate danach. Und die PS3 ist ein bemerkenswertes Stück Hardware. Keinesfalls perfekt, wenn auch aus ganz anderen Gründen als Wii oder Xbox360 (die ebenfalls wahrlich nicht perfekt sind), aber irrsinnig hochwertig und bis unters Dach vollgestopft mit Features. Es war nur um und eine ganze Zeit nach dem Launch der PS3 aufgrund Sonys idiotischer Entscheidungen und des komplett geisteskranken und größenwahnsinnigen PR-Geschwafels echt schwer, dem Unternehmen und ihren Produkten irgendwie wohlgesonnen zu sein. Das hat die vielen guten Seiten zumindest für mich massiv überschattet. Aber mittlerweile sind die meisten ganz furchtbaren Labersäcke weg und Sony bemüht sich spürbar, und ich bin keinesfalls nachtragend. Erstens wäre das einem internationalen Konzern sowieso herzlich egal, hätte also überhaupt keinen Effekt und wäre reine Zeit- und Kalorienverschwendung, und zweitens würde ich mir damit als Gamer ins eigene Fleisch schneiden.

Ich schließe mich an, wirklich guter Post. Spricht sicherlich vielen aus der Seele :goodwork:

Ne, lass mal ;)

Ich hatte beim 1. Teil wohl einfach zu hohe Erwartungen und wurde derbe enttäuscht - hoffentlich wird der 2. Teil das, was ich mir bereits vom 1. Teil erhofft hatte ... schauen wir mal.

Ich will gar nicht wissen was du für Erwartungen hattest ;-)

Soweit, dass du im Vorhinein schon sagst, dass es nicht gut werden wird, wie bei TheExorzist, wird's wohl nicht sein, eh? :)

Ich hoffe, dass du da nicht in die GTA-Falle getapst bist.

Aber man weiß ja, dass die Entwickler diese ... langen und unschönen Aufgaben zwischen den Bossen glattbügeln wollen.
Also kann das beste nur noch besser werden :goodwork:

@nera...nene...krateroz is nintendofan der ersten stunde und alten schule.....exzo eher der skeptiker...da liegen welten dazwischen ;-)

Ich will gar nicht wissen was du für Erwartungen hattest ;-)
Soweit, dass du im Vorhinein schon sagst, dass es nicht gut werden wird, wie bei TheExorzist, wird's wohl nicht sein, eh? :)
Ich hoffe, dass du da nicht in die GTA-Falle getapst bist.
Aber man weiß ja, dass die Entwickler diese ... langen und unschönen Aufgaben zwischen den Bossen glattbügeln wollen.
Also kann das beste nur noch besser werden :goodwork:

Ich hatte einfach nur ein gutes Spiel erwartet, nicht mehr und nicht weniger - aber NmH hat mich nicht nur technisch extrem enttäuscht (was vllt. noch verschmerzbar gewesen wäre) ... aber auch steuerungstechnisch fand ich es einfach schlecht für die Wii(mote) umgesetzt.
Ich habe es 2 Mal versucht zu spielen und jedesmal regte ich mich über das Spiel und sein verschwendetes Potenzial auf.

Aber jetzt kommt ja ein 2. Teil - für mich kann es nur besser werden ;)

@nera...nene...krateroz is nintendofan der ersten stunde und alten schule

Reib mir doch nicht immer unter der Nase, dass ich ein alter Sack bin :shakehead:
.
.
.
;)

@nera...nene...krateroz is nintendofan der ersten stunde und alten schule.....exzo eher der skeptiker...da liegen welten dazwischen ;-)

Ich sagte ja, ich hoffe nicht, dass NMH ihn so gegraust hat, dass der zweite Teil dann gleich nicht angesehen wird :)

Es hatte sehr viele Schwächen, war aber dennoch eines meiner liebsten Spieleerlebnisse der letzten Jahre.

Edit:
Ah, so ist das also ;-)
Klar, NMH ist verschenktes Potenzial ohne Ende.
Ich schätze zwar mit Absicht, aber das ändert ja nichts an der Sachlage :ugly:

Also Nintendo wird wohl auf der "e3 2009" Zelda Wii ankündigen und damit die Konkurrenz vernichten, muss hart sein wegen einem Titel so gedemütigt zu werden aber naja..mir doch egal !
Ich werde keine PS3 und X360 in dieser gen besitzen, habe immer noch nicht einmal eine Wii, PC Only und bin ned schlecht bedient^^
Aber bei einer Preissenkung kommt mir eine Wii ins Haus mit ein paar GodGames die es nur in der Form auf dieser Konsole gibt..
Keine 0815 Shotter die auf dem PC besser, günstiger zu haben sind sondern wirkliche Exklusiv Titel die einzigartig sind....

Also Nintendo wird wohl auf der "e3 2009" Zelda Wii ankündigen und damit die Konkurrenz vernichten, muss hart sein wegen einem Titel so gedemütigt zu werden aber naja..mir doch egal !
Ich werde keine PS3 und X360 in dieser gen besitzen, habe immer noch nicht einmal eine Wii, PC Only und bin ned schlecht bedient^^
Aber bei einer Preissenkung kommt mir eine Wii ins Haus mit ein paar GodGames die es nur in der Form auf dieser Konsole gibt..
Keine 0815 Shotter die auf dem PC besser, günstiger zu haben sind sondern wirkliche Exklusiv Titel die einzigartig sind....

Die Konkurrenz ka man sehr schlecht "vernichten" - dazu sind MS und Sony einfach zu gut aufgestellt und haben selbst Knaller Ankündigungen vorbereitet.

Dead Rising 2 nicht auf der E3

21.05.09 - Capcom wird Dead Rising 2 (PS3/Xbox 360) nicht auf der E3 (02.06.09 - 04.06.09) zeigen. Wie der japanische Publisher bestätigt, wird das Entwickler-Team aufgrund japanischer Reisebestimmungen wegen der Schweinegrippe nicht zur US-Messe kommen.
CLICK (Kotaku: 'Swine Flu Outbreak Kills Dead Rising 2 E3 Appearance')
Quelle: www.gamefront.de

lol

nintendo braucht sicher kein zelda und die konkurenz zu demoralisieren. es kommt ja das Retrogame, NMH2, Silent Hill, TvC, Muramasa, (evtl.) Monster Hunter 3, Red Steel 2, (evtl.) FF: tCB, Sin & Punishment 2, The Conduit. dann werden vermutlich die sachen enthüllt wie z.b. das Blizzard Game, das Bethesda Game, die zwei spiele von HVS...

Also ich denke nicht, dass man angst um das wii-lineup haben muss. ein Zelda wäre zwar ultra-hardcore-pwnage aber das würde die anderen konsolen nur noch schlechter aussehen lassen als es sowieso schon der fall ist. ;-)

Also wenn Nintendo tatsächlich einen Trailer zum neuen Zelda zeigt, dann müsste Sony wirklich schon einige massive Geschütze auffahren um dagegen zu halten. Die einzige Möglichkeit das zu schaffen wäre wenn ein Praktikant von Sony auf die Bühne geht, "Uncharted 2" sagt und die PK danach beendet. :goodwork:

Also wird Capcom überhaupt nicht vertreten sein, oder nur Capcom US ?
Naja egal und Sasuke, ZELDA>>>>>>>>>>>ALL, wenn das passiert wird man darüber sprechen aber die Konkurrenz Systeme mit ihren Titel wie "Uncharted 2" werden in vergessenheit geraten !

Zurück
Top Bottom