Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wird Capcom überhaupt nicht vertreten sein, oder nur Capcom US ?
Naja egal und Sasuke, ZELDA>>>>>>>>>>>ALL, wenn das passiert wird man darüber sprechen aber die Konkurrenz Systeme mit ihren Titel wie "Uncharted 2" werden in vergessenheit geraten !
Es wird alles da sein außer eben Dead Rissing 2 weil der Entwickler angst vor der Schweinegrippe hat^^
Also Nintendo wird wohl auf der "e3 2009" Zelda Wii ankündigen und damit die Konkurrenz vernichten, muss hart sein wegen einem Titel so gedemütigt zu werden aber naja..mir doch egal !
Ich werde keine PS3 und X360 in dieser gen besitzen, habe immer noch nicht einmal eine Wii, PC Only und bin ned schlecht bedient^^
Aber bei einer Preissenkung kommt mir eine Wii ins Haus mit ein paar GodGames die es nur in der Form auf dieser Konsole gibt..
Keine 0815 Shotter die auf dem PC besser, günstiger zu haben sind sondern wirkliche Exklusiv Titel die einzigartig sind

1. I dont Think so.

2. Zeigt Sony in sachen First Party Exclusivgames, wer die Nase vorn hat. Alleine ein Heavy Rain wird für ziemlichen Wirbel sorgen und wenn dann noch Trico gezeigt wird, dann HOLY SHIT :P

nintendo braucht sicher kein zelda und die konkurenz zu demoralisieren. es kommt ja das Retrogame, NMH2, Silent Hill, TvC, Muramasa, (evtl.) Monster Hunter 3, Red Steel 2, (evtl.) FF: tCB, Sin & Punishment 2, The Conduit. dann werden vermutlich die sachen enthüllt wie z.b. das Blizzard Game, das Bethesda Game, die zwei spiele von HVS...

Also ich denke nicht, dass man angst um das wii-lineup haben muss. ein Zelda wäre zwar ultra-hardcore-pwnage aber das würde die anderen konsolen nur noch schlechter aussehen lassen als es sowieso schon der fall ist. ;-)

Und wo liegt der Sinn dahinter nun irgentwelche 3rd Party Spiele, bei denen auch noch ein Multispiel dabei ist und Vermutungen aufzuzählen?

Es wird alles da sein außer eben Dead Rissing 2 weil der Entwickler angst vor der Schweinegrippe hat^^

1. I dont Think so.

2. Zeigt Sony in sachen First Party Exclusivgames, wer die Nase vorn hat. Alleine ein Heavy Rain wird für ziemlichen Wirbel sorgen und wenn dann noch Trico gezeigt wird, dann HOLY SHIT :P

Wenn interessiert schon Heavy Rain :lol:

Sony soll mal einen Primal Nachfolger zeigen und endlich mal in gameplay Material zu Ratchet and Clank 2, dann noch vllt ein neues Jak and Daxter, viel neues zu God of war und alle wären glücklich, da braucht kein Mensch Heavy Rain mehr. :lol:

Wenn interessiert schon Heavy Rain :lol:

Sony soll mal einen Primal Nachfolger zeigen und endlich mal in gameplay Material zu Ratchet and Clank 2, dann noch vllt ein neues Jak and Daxter, viel neues zu God of war und alle wären glücklich, da braucht kein Mensch Heavy Rain mehr. :lol:
ich glaube da liegstdu verdammt falsch. Mal sehen, was du sagst, wenn du das Footage von heute bzw morgen gesehen hast^^

also werden sicher beides sehr gute games...kein zweifel.
du glaubst aber nicht, dass die games gegen nen zelda trailer in bezug auf publicity ne chance hätten bei der presse und bei den leuten dort oder ?
ganz ehrlich ? ich find den zelda-hype auch manchmal zu extrem aber ne...im vgl würden sie untergehen.
ich glaub aber sowieso nicht, dass jetzt schon n zelda trailer kommt.

also werden sicher beides sehr gute games...kein zweifel.
du glaubst aber nicht, dass die games gegen nen zelda trailer in bezug auf publicity ne chance hätten bei der presse und bei den leuten dort oder ?
ganz ehrlich ? ich find den zelda-hype auch manchmal zu extrem aber ne...im vgl würden sie untergehen.
ich glaub aber sowieso nicht, dass jetzt schon n zelda trailer kommt.

1. Hoffe ich auf kein Zelda Wii, denn sonst hätte ich meine Wette verloren^^

2. Glaube ich, dass ein Heavy Rain bei der gamingindustrie viel mehr aufmerksamkeit bekommen würde, da Zelda eh immer das gleiche ist. Bei Heavy Rain hingegen handelt es sich um eine gaming Revolution^^

Und Trico: KA aber enormen Hype hat dieses Spiel aufjedenfall schon jetzt

2. Glaube ich, dass ein Heavy Rain bei der gamingindustrie viel mehr aufmerksamkeit bekommen würde, da Zelda eh immer das gleiche ist. Bei Heavy Rain hingegen handelt es sich um eine gaming Revolution^^

Übertreib mal nicht Darji. Ich finde Heavy Rain zwar auch wesentlich interessanter als z. B. Trico oder ein Zelda, aber von "Gaming Revolution" würde ich jetzt nicht gerade sprechen.

Und wo liegt der Sinn dahinter nun irgentwelche 3rd Party Spiele, bei denen auch noch ein Multispiel dabei ist und Vermutungen aufzuzählen?

wo liegt der sinn an deiner frage?? haben 3rd-party spiele keine daseinsberechtigung :-?

ich hab übrigens keine Nintendospiele aufgezählt, weil Nintendo noch garnichts über ihre E3 spiele gesagt hat. Retro ist ja Nintendo, Pikmin 3 vermuten viele, ein geheimes spiel haben sie vor kurzem erwähnt (irgend ne auferstehung einer alten ip). dann soll noch ein "flugspiel" von Factor 5 in arbeit sein (das ziemlich stark nach Pilot Wings aussieht). außerdem vermute ich Fatal Frame 4 (in europa kommts ja schließlich auch, warum also nicht in amerika). mal sehen was Nintendo von ihren eigenen spielen so zeigen wird. die sind ja sehr konservativ was infos angeht. da wird garnichts geleaked.

dennoch, warum sollten die 3rd-partys nicht zählen. sind doch alles gute spiele und wenns sie dann noch exklusiv sind ists ja umso schöner ;-)

jo beides gute games aber gegen zelda haben sie einfach @hype und aufmerksamkeit keine chance abgesehen von m$ und sony only foren vllt....;-)
wir können gerne wetten, falls denn n zelda auf der e3 kommt, dass es mehr hype abbekommen wird *g

Gegen ein Zelda hat nur Blizzard, Half-Life 3, GTA5 oder Halo 4 eine reelle Chance. Insbesondere da es bei Nintendo nicht viel geben wird was die westliche Presse von Zelda ablenken könnte. Höchstens das neue Retro-Game aber eher nicht.

Ich glaube aber ohnehin nicht, dass Nintendo ein Zelda Wii zeigen wird.

ich glaube da liegstdu verdammt falsch. Mal sehen, was du sagst, wenn du das Footage von heute bzw morgen gesehen hast^^

Ich hab genug Heavy Rain Material gesehen und finds stinklangweilig und jetzt :lol:

Wie gesagt, Sony soll sich um meine vorherigen genannten Beispiele kümmern und net ihre Zeit mit Heavy Rain verschwenden :(

Primal 2 würde Heavy Rain alleine in die Vergessenheit bringen, davon bin ich überzeugt! :scan:

Übertreib mal nicht Darji. Ich finde Heavy Rain zwar auch wesentlich interessanter als z. B. Trico oder ein Zelda, aber von "Gaming Revolution" würde ich jetzt nicht gerade sprechen.
In sachen Story telling mit sicherheit.^^
Gegen ein Zelda hat nur Blizzard, Half-Life 3, GTA5 oder Halo 4 eine reelle Chance. Insbesondere da es bei Nintendo nicht viel geben wird was die westliche Presse von Zelda ablenken könnte. Höchstens das neue Retro-Game aber eher nicht.

Ich glaube aber ohnehin nicht, dass Nintendo ein Zelda Wii zeigen wird.
MGS5? Gran Turismo mit einem realistischen Schadenmodell und einem 09 Release?^^

Aber nehmen wir mal trico. Es ist nur ein Concept trailer und im Gaf (größte gamingforum im Internet, hat der Thread dazu schon über 50 Seiten und bei Youtube liegt es auch knapp unter 500k views an einem Tag^^

1. I dont Think so.

Was soll bitte da für Wirbel sorgen? Fahrenheit war nicht mehr als ein gutes Spiel mit absolut bescheuertem Ende. Heavy Rain mag zwar ganz nett aussehen, aber uns hat ja schon Killzone 2 gezeigt dass ein gutaussehendes Spiel nicht gut sein muss.

Und apropo dem Nintendo-Hate: Sorry Leute, aber das Nintendo bei uns wieder verkacken wird ist doch sonnenklar. Nicht nur wegen dem enttäuschenden Scheiß vom letzten Jahr, sondern weil der Marktführer eigentlich immer die schlechteste PK hat. Die werden sich doch eh wieder 2 Stunden lang gegenseitig die Eier schaukeln, und Zahlen präsentieren und davon schwärmen wie gut Wii Fit doch abging. Und als Krönung kommt wieder Miyamoto auf die Bühe und macht die Witzfigur.

In sachen Story telling mit sicherheit.^^
MGS5? Gran Turismo mit einem realistischen Schadenmodell und einem 09 Release?^^

Aber nehmen wir mal trico. Es ist nur ein Concept trailer und im Gaf (größte gamingforum im Internet, hat der Thread dazu schon über 50 Seiten und bei Youtube liegt es auch knapp unter 500k views an einem Tag^^

Trico wird nie so nen Hype aufbauen wie Zelda. Das wäre als ob man einen Kiselstein mit nem Berg vergleichen würde.
Allein die Vorgänger waren solche Nischenspiele, da wird Trico nichts dran ändern! Es wird ein klasse Spiel, aber Verkaufszahlen und Publicity mässig siehts kein Land gegen ein großes Zelda. Da brauchts schon andere Kaliber, eines GTA Teil oder auch Final Fantasy.

Trico wird nie so nen Hype aufbauen wie Zelda. Das wäre als ob man einen Kiselstein mit nem Berg vergleichen würde.
Allein die Vorgänger waren solche Nischenspiele, da wird Trico nichts dran ändern! Es wird ein klasse Spiel, aber Verkaufszahlen und Publicity mässig siehts kein Land gegen ein großes Zelda. Da brauchts schon andere Kaliber, eines GTA Teil oder auch Final Fantasy.
VKZ mäßig sicher nicht. Aber wenn es um internet traffic geht mit sicherheit. ^^

wo liegt der sinn an deiner frage?? haben 3rd-party spiele keine daseinsberechtigung :-?

Das natürlich nicht, wirkte nur im Zusammenhang ein wenig deplaziert, gerade wegen dem Erwähnen von "Nintendo" , vielleicht auch falsch augefasst, es sein mir verziehen, bin noch nicht richtig da.
Aber trotzdem sorry, von einen demoralisieren sehe ich da nichts, da die PS3 und 360 schon allein bei den Multispielen stark aufgestellt sind, gegen die der Wii erstmal anstinken müsste um zu demoralisieren.

Zurück
Top Bottom