Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses "leben" war aber mehr schlecht als recht und hatte Nintendo zum Verlierer zweier Generationen gemacht. Ob man dann noch eine dritte durchgestanden hätte stand in den Sternen. ;)

naja der Cube hatte kaum 3rd party support, auf der ps3 erscheinen ja 3rd party multititel ;)

nasa meint rareware ;)
die sind zwar immer noch gut aber von der snes/n64-zeit leider entfernt :(
( was games wie kameo, viva pinata oder das neue banjo natürlich nicht schlechter macht....dafür macht rare weniger games und ihre shooterabteilung is quasi tot.)

nasa meint rareware ;)
die sind zwar immer noch gut aber von der snes/n64-zeit leider entfernt :(
( was games wie kameo, viva pinata oder das neue banjo natürlich nicht schlechter macht....dafür macht rare weniger games und ihre shooterabteilung is quasi tot.)

kameo war richtig beschissen,Rare ist tot, die haben es nicht mehr drauf

und leute sollten aufhören alten Zeiten hinterherzuheulen, ihr solltet mal alle wieder Nolf2 installieren, dann werdet ihr bemerken, wieviel sich in der zwischenzeit geändert hat ;) und werdet fröhlich sein,dass sich einiges geändert hat

aber Nasa steckt in der n64 Zeit fest, ich glaub da hilft nur Bill und Ted

aber Nasa steckt in der n64 Zeit fest, ich glaub da hilft nur Bill und Ted
hey, Bill & ted rocken, hab beide Teile auf DVD :goodwork:

zu Rare:
klar, an die Genialität von Goldeneye und Perfect Dark kommt nichts ran, das sind für mich neben Donkey Kong Country die besten Raregames ever. mit den anderen Raregames aus Nintendozeiten (und ja, ich kenne sie alle :P) können Titel wie Kameo, Viva Pinata oder der geniale Multiplayer aus PDZ imo aber locker mithalten, einzig und allein Banjo 3 war in dieser Gen absolut gar nicht mein Ding

wat vp und kameo gleich gut/ besser als banjo und conker ? :o
ich fand VP und Kameo klasse, genau wie auch Conker BFD bzw. das Remake :)

Banjo hat mich nie wirklich umgehauen, weder die alten N64-Teile noch der neue 360-Teil, aber mein Gott, ist halt Geschmackssache, kann halt nicht jeder dasselbe zocken/mögen

wat vp und kameo gleich gut/ besser als banjo und conker ? :o
Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen Twilight Princess auf eine Stufe mit Ocarina of Time zu stellen, oder Mario Kart Wii auf eine Stufe mit Mario Kart 64.
Der Sprung von 2D zu 3D hat die Leute damals einfach fasziniert, deshalb genießen die N64 und Playstation-Perlen ein so hohes Ansehen.

Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen Twilight Princess auf eine Stufe mit Ocarina of Time zu stellen, oder Mario Kart Wii auf eine Stufe mit Mario Kart 64.
Der Sprung von 2D zu 3D hat die Leute damals einfach fasziniert, deshalb genießen die N64 und Playstation-Perlen ein so hohes Ansehen.
moment die nintendos tuen das mit MArio Kart wii aber :P

also Mario Kart Wii ist nach Super Mario Kart (SNES) mein Lieblingsteil, zumindest besser als Mario Kart 64 und Double Dash :P

oder bin ich raus weil das jetzt nicht ins Konzept der Nachplapperer passt? ;)

moment die nintendos tuen das mit MArio Kart wii aber :P

hat die meisten strecken und online...das bietet ne gewisse möglichkeit die vorher nicht da war.

ich z.B bin der double dash fan wegen der 2 fahrer pro kart idee...alles geschmacks und prioritätsfrage.

aber conker und banjo sind sicher nicht so beliebt wegen den sprung in 3d....das ist der humor und die kreativität da lass ich nichts drüber kommen :-)

Ne, also sorry, aber Rare hat komplett abgebaut, darüber lässt sich gar nicht diskutieren.
Gegen den Charme früherer Rare-Games kommt bis heute noch nichts ran, vor allem Banjo und Conker sind absolut unerreicht. Die 360 Spiele kann man doch nicht ernst nehmen. Kameo hab ich persönlich nach zwei Stunden gelangweilt in die Ecke geworfen, Viva Pinata spricht mich vom Gameplay überhaupt nicht an, Banjo Carzooie ist ein schlechter Scherz gegen die genialen N64 Teile, die ein Mario64 locker in den Schatten gestellt haben und über PDZ spreche ich lieber gar nicht erst..
Echt eine Schande, was aus Rare geworden ist :(. Mein einstiger Lieblingsentwickler jetzt so am Boden, oh Mann. So eine Scheiße.

Kameo fand ich auch geil, könnten sie ruhig einen zweiten Teil machen.
!!!

Kameo war sehr gut. Vor allem war es aber das WTF-Grafikownage-Spiel zum Launch. Sieht eigentlich heute noch umwerfend aus. Wieso es manche so schlecht finden will mir bis heute nicht aufgehen. Das war PDZ meilenweit schlechter.

Kameo war definitiv genial, hatte vorallem einen sehr sehr geilen Soundtrack von Steve Burke. Bis heute imo eines der besten exklusiven X360-Titel.

Kameo war besonders grafisch zu seiner Zeit ein Meisterwerk.
Es hatte endlich mal wer verstanden mit der next gen Konsole eine Märchenwelt zu erschaffen in der man sich wohl fühlt.
Das Schloss war einfach traumhaft...bin manchmal ne halbe Stunde nur rumgeflogen^^
Leider ist das in dieser Generation total verloren gegangen.......

Zurück
Top Bottom