Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt eine dynamische Kamera ja aber selbst da hast du volle Kontrolle über deinen Char. Einzig bei der QTE szene hast du keine kontrolle. Und nein der splitscreen war keine QTE^^

Und nein die Kamera ist auch nicht gescripted.

ich hab doch gar nichts von scripts gesagt .....
naja wenn es um interaktive filme geht ist es trotzdem: heavy rain >> mgs 4

ja eben das wunderte mich gerade, kann mir irgendwie kaum vorstellen wie weit sich das verzweigen soll wenn man beispielsweise wie du sagtest den Typen im Haus killt. vielleicht verzweigen sich die Levels selber, also dass man je nach Ausgang nur bestimmte von den 60 spielt, wär anders gar nicht vorstellbar imo
Wie gesagt, dass ist das, was versprochen wurde. KA ob sie es einhalten oder nicht aber Cage ist eigentlich sher vertrauenswürdig^^

PS: MS E3 PK infos geleaked?^^

http://twitter.com/GameFork

-Is pixel-blurred and gob smacked. APB could well be a GTA killer. MS is about to stun E3 with their lineup... Aah wel. back to gang design!!

-MS E3 big drops. Xbox Fluid - New Motion camera! Splinter Cell Conviction Halo ODST Alan Wake APB Metal Gear Solid 4 + Oxide (Show Finale)

-Yes. Metal gear solid + Oxide is one title.

-For the questions about MGS+O being show finale: Konami will announce a 360 exclusive (NOBODY outside of Kon has been told what this is)...

-.. After that they announce MGS4+O as a 360 exclusive. MS have also cut LostPlan2, AssCreed2, Bioshock 2, GTA.BAAFLC, to 3 min slots.

-E3: The Molyneux / Lionhead project "Richter" will show at E3. In fact, it will open it After Progress/xbla titles are shown

Ich denke mal auf der E3 wirst du alles notwendige erfahren schließlich kommt es ja schon im Herbst raus^^
oha, dann könnte der Herbst aber ja wieder richtig teuer werden, kommen nicht God of War 3 und Uncharted 2 (beides 1000%-Day1-Käufe bei mir, soviel zu mir als Sony/PS3-Hater ^^) auch im Herbst? :)

-Is pixel-blurred and gob smacked. APB could well be a GTA killer. MS is about to stun E3 with their lineup... Aah wel. back to gang design!!

-MS E3 big drops. Xbox Fluid - New Motion camera! Splinter Cell Conviction Halo ODST Alan Wake APB Metal Gear Solid 4 + Oxide (Show Finale)

-Yes. Metal gear solid + Oxide is one title.

-For the questions about MGS+O being show finale: Konami will announce a 360 exclusive (NOBODY outside of Kon has been told what this is)...

-.. After that they announce MGS4+O as a 360 exclusive. MS have also cut LostPlan2, AssCreed2, Bioshock 2, GTA.BAAFLC, to 3 min slots.

-E3: The Molyneux / Lionhead project "Richter" will show at E3. In fact, it will open it After Progress/xbla titles are shown
Wenn das stimmt ... Dann aber gute Nacht :o

Dazu ja angeblich noch neues Rare-Project und Forza 3. Au man :-D

Zuletzt bearbeitet:
falls es stimmt...
microsoft wildert weiter in sonys exklusivgebiet und zwingt sony dazu primär first party argumente zu liefern.
man merkt schon, dass die ganze xbox strategie darauf abzielt sony zu treffen.

falls es stimmt...
microsoft wildert weiter in sonys exklusivgebiet und zwingt sony dazu primär first party argumente zu liefern.

joa aber mitlerweile sind die firstparty titel so gut geworden bzw es kommen immer wieder neue dazu,dass sony langsam wie nintendo ohne 3rd exclusives leben kann(IMO)

@ MS news, ich erwarte von der E3 garnix, irgendwie will der hype mich net treffen :(

Wie gut das Heute jeder Twittern kann was er will um sich interessant zu machen. :scan:

Das beste ist die Leute fahren drauf ab wie man sieht. :-?

falls es stimmt...
damit stärken sie Sony aber ungemein. M$ muss endlich mal eigene First party kracher haben.

damit stärken sie Sony aber ungemein. M$ muss endlich mal eigene First party kracher haben.

stärken ?
sie schaden ihnen nicht wirklich nein aber störken würd ichs nicht nennen.

finde sonys first party lineup aber zu nem grossteil auch gut. is halt geschmackssache welche genres man mag :-)

Sie stärken Sony damit, dass sie Exklusivspiele wegangeln und sie erweitert dann auf der 360 bringen? Hm. Ok?

Und nunja: Nicht ein First Party-Kracher der 360 erfolgreicher und beliebter als jedes Sony-First-Party-Spiel auf der PS3?

Überhaupt:

Welche erfolgreichen Serien hat Sony überhaupt?
Und:

Urban: Welche Spiele haste denn für die PS3? oô

gt, gow, ratchet ...was vom rest WIRKLICH erfolgreich is weiss ich nicht :blushed:

Ich meinte, jetzt so auf der PS3?

GT fehlt, GoW fehlt, Ratchet ist da und ist nicht supererfolgreich...

Ich meine: Was redet Darji davon, die 360 hätte keine First-Party-Spiele?
Aber bei der PS3 wird man von diesen tollen Titeln gleich überhäuft :ugly:

naja was davon wirklich geld gebracht hat...puh gute frage
aber das macht die games ja nicht schlechter.
sonys mix is schon gut...für sonyfans.:-)

Der Kracher für den Herbst wird dieses Jahr eh ein 3rd Party Spiel sein da können Sony oder MS raushauen was sie wollen. Aber Modern Warfare 2 wird sie alle platt machen einzig ODST wird da wohl ein wenig mithalten können.

@Darkganon
GoW ist auch keine Monsterfranchise was Verkaufszahlen angeht laut VGChartz hat sich sogar Fable 2 besser verkauft als God of War 2. :scan:

Zurück
Top Bottom