Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ob es das Ziel eines E3 Presseevents wäre Fanboys in Ekstase zu versetzen.

Wenn sie allerdings außer einem neuen Zelda und Super Mario nur 2 oder 3 andere Megahits zeigen, hat eindeutig Sony die E3 gewonnen.

Ach das glaube ih nicht, da Sony nichts zu zeigen hat auser und das wird ziemlich sicher kommen, einen billigen "WiiRemote" klon und Casual Games. Das was ihr so verabscheut, Jedy JD, Darji und Bayek...
Nintendo hingegen hat was zu zeigen, selbst die 3rd Party Entwickler dürften einiges zu zeigen haben..

Red Steel 2 wird da sein, No More Heroes 2 wahrscheinlich auch zudem hat der MGS Erfinder selbst gesagt das er gerne an einem Wii Spiel arbeiten möchte und ein MGS Logo war auf einer PK von Nintendo zu sehen....
Ich vermute das BigN dieses mal was zeigen wird !

Wenn BigN das zeigt was Sie 2006 gezeigt haben, können die anderen beiden eh gleich Zuhause bleiben !
jepp :goodwork:

Sony und Microsoft können jeweils 20 Games von der Klasse eines Halo, MGS, Uncharted oder Alan Wakes zeigen. sollte Nintendo wieder nen Zelda-Trailer wie damals raushauen, zerfetzt man deren Lineups allein schon damit :D

das wird nintendo aber nicht machen, die machen nämlich nie das was die fans wollen :-P
ja, leider :(

damals hat keiner mehr was erwartet, dann kam Zelda und hat mal eben ALLES zerbombt xD

jetzt warten alle Nintendo-Fans auf nen großen Nintendo-Kracher, aber ich stell mich auch schonmal darauf ein, dass Nintendo erst wieder im Herbst auf dieser anderen Conference seine ganzen Gigaton-Core-Atombomben zündet und auf der "Mainstreammmesse" E³ eher Casualmist zeigt

Naja am Ende gibt sowieso keine Partei zu, wer nun die bessere Show abgeliefert hat. Also ist das Vorgeplänkel eh um sonst. Für mich reicht es diesmal nicht für Nintendo wenn sie nur ein Zelda ankündigen. Da muss diesmal mehr kommen, denn die Konkurrenz wird die E3 auch benutzen um ihr Spiele-Portfolio zu erweitern.

wie kann man auf dieses wii+ so gespannt sein, diese präzision und möglichkeiten wurden wurden zum anfang versprochen.
ich bin wütend als efreut zu sein.
zudem braucht zelda wirklich eine "sehr große" generalüberholung.

Zuletzt bearbeitet:
das sowieso, wird am Ende sowieso drei unterschiedliche Meinungen geben, egal was gezeigt wird

Naja ich bin ja schon seit jeher Multi, hatte fast alle Konsolen. Im Grunde wünsch ich allen 3 eine geile Show zur E3. Aber zu Nintendo, Sega und Rare hab ich noch eine grössere Liebe ; )

Dieses E3 ein neues Zelda, ein neues Shenmue und ein neues Perfect Dark = Best E3 ever

Eher nicht, hat eh jeder seine eigene Ansicht darüber welcher Hersteller am meisten überzeugt hat. Ich persönlich verspreche mir von Microsoft am meisten wegen Halo ODST, Forza 3, Mass Effect 2, Alan Wake (laut einem finnischen Mag wird's auf der E3 gezeigt), Project X (die GDC 09 Präsentation wurde extra verschoben also ist die E3 ziemlich sicher) und ein neuer Rare-Titel kommt vermutlich auch noch. Da sind schon einige Leckerbissen dabei und nein ein Zelda-Trailer reicht nicht um das zu überbieten. ;-)

Naja, man kann schon ungefähr einschätzen welche PK beser ist, wird ja auch von Mags bewertet^^ Klar ist es natürlich auch Geschmackssache, mich reizen keine Shooter und realistischen Racer xD Wenn jetzt Nintendo Zelda, das Retro Studio Game, Pikmin 3, Kid Icarus und Star Fox (oder andere heiß begehrte Titel) ankündigt, daneben Take Two die Entwicklung von GTA Wii ankündigt und SE eine Bombe platzen lässt, dann hat Big N gewonnen :P

Mir würde aber wirklich ein Trailer zum nächsten Zelda reichen xD

Naja, man kann schon ungefähr einschätzen welche PK beser ist, wird ja auch von Mags bewertet^^ Klar ist es natürlich auch Geschmackssache, mich reizen keine Shooter und realistischen Racer xD Wenn jetzt Nintendo Zelda, das Retro Studio Game, Pikmin 3, Kid Icarus und Star Fox (oder andere heiß begehrte Titel) ankündigt, daneben Take Two die Entwicklung von GTA Wii ankündigt und SE eine Bombe platzen lässt, dann hat Big N gewonnen :P

Mir würde aber wirklich ein Trailer zum nächsten Zelda reichen xD
wow da hat aber einer Träume, die sich nie erfüllen werden^^

Persönlich sagt mir das Sonylineup bisher am meisten zu. Das ist aber auch das einzige, wovon man schon einges kennt^^

Ein Heavy Rain oder Uncharted 2 können dort die Games dieser E3 werden^^

jepp :goodwork:

Sony und Microsoft können jeweils 20 Games von der Klasse eines Halo, MGS, Uncharted oder Alan Wakes zeigen. sollte Nintendo wieder nen Zelda-Trailer wie damals raushauen, zerfetzt man deren Lineups allein schon damit :D
könnt ihr mal aufhören mario & Zelda über allen anderen spielen zu stellen und einfach verstehen das es auch andere gute spiele gibt ... für mich könnte Nintendo auch gerne ein neues Zelda zeigen, sony hat dank GoW3 die E3 für mich bereits entschieden, ist doch alles geschmackssache. Wenn aber nur bekannte spiele, Multigames, casualspiele oder einfach 100 %-crap gezeigt wird, dann ist es wohl klar ...

könnt ihr mal aufhören mario & Zelda über allen anderen spielen zu stellen und einfach verstehen das es auch andere gute spiele gibt ... für mich könnte Nintendo auch gerne ein neues Zelda zeigen, sony hat dank GoW3 die E3 für mich bereits entschieden, ist doch alles geschmackssache. Wenn aber nur bekannte spiele, Multigames, casualspiele oder einfach 100 %-crap gezeigt wird, dann ist es wohl klar ...

Ist halt Geschmackssache, für dich ist es GoW, für andere Zelda, so sind Fans eben ;) Ist imo nicht weiter schlimm. Ein neues Zelda mit M+ wäre aber so oder so ein gewaltiger Einschlag^^ Bin aber natürlich auch auf Überrschungsankündigungen gespannt, letztes Jahr hat FF 13 für die Box für Wirbel gesorgt, bin gespannt was es diesmal wird^^

Hoffe noch auf ein FF6 Remake für Wii :)

Es passiert aber so gut wie nie, dass es zu einer [CW-Jargon]"fetten Ownage" [/CW-Jargon] von einem einzigen Hersteller kommt. Letztes Jahr waren Sony und Microsoft ziemlich gleichauf. Microsoft hatte RE5, Fable 2, NXE und FFXIII, Sony God of War III und MAG, wobei das nur Rendertrailer waren, dafür war die LBP-Präsentation und Resistance 2 sehr nett. Unmöglich da einen klaren Gewinner zu bestimmen.

Microsofts Präsentation ist ziemlich berechenbar, deswegen freue ich mich darauf einfach am meisten, ein kompletter Fehlschlag ist fast ausgeschlossen. BigN und Sony können irgendwo zwischen katastrophal und genial liegen. Sony kommt mir aber so vor als hätten die ihre Karten zu 90% am Tisch liegen.

Es passiert aber so gut wie nie, dass es zu einer [CW-Jargon]"fetten Owange" [/CW-Jargon] von einem einzigen Hersteller kommt. Letztes Jahr waren Sony und Microsoft ziemlich gleichauf. Microsoft hatte RE5, Fable 2, NXE und FFXIII, Sony God of War III und MAG, wobei das nur Rendertrailer waren, dafür war die LBP-Präsentation und Resistance 2 sehr nett. Unmöglich da einen klaren Gewinner zu bstimmen.

Microsofts Präsentation ist ziemlich berechenbar, deswegen freue ich mich darauf einfach am meisten, ein kompletter Fehlschlag ist fast ausgeschlossen. BigN und Sony können irgendwo zwischen katastrophal und genial liegen. Sony kommt mir aber so vor als hätten die ihre Karten zu 90% am Tisch liegen.

Denke letztes Jahr hat MS gewonnen, die FF13 Ankündigung war schon ein kleiner Megaton ;)

Und gerade soetwas liebe ich an Messen, die Überraschungen. Die E3 ist auch wieder wichtiger, klar wird jede Konsole diesmal gute Spiele bekommen, ein Zelda ist halt für mich die absolute Ownage, daneben sind es die großen Überraschungen die mich reizen. Eine Ankündigung eines FF 6 oder 7 Remakes wäre gigantisch, GTA für Wii wäre wohl eine Explosion, aber auch ein neues Crono, Skies of Arcadia, Kingdom Hearts, etc. dürfte die Fanherzen höher schlagen lassen. Ich will einfach eine Aufregende E3 mit viel Freude und Tränen :)

Denke letztes Jahr hat MS gewonnen, die FF13 Ankündigung war schon ein kleiner Megaton ;)

Und gerade soetwas liebe ich an Messen, die Überraschungen. Die E3 ist auch wieder wichtiger, klar wird jede Konsole diesmal gute Spiele bekommen, ein Zelda ist halt für mich die absolute Ownage, daneben sind es die großen Überraschungen die mich reizen. Eine Ankündigung eines FF 6 oder 7 Remakes wäre gigantisch, GTA für Wii wäre wohl eine Explosion, aber auch ein neues Crono, Skies of Arcadia, Kingdom Hearts, etc. dürfte die Fanherzen höher schlagen lassen. Ich will einfach eine Aufregende E3 mit viel Freude und Tränen :)
Skies of Arcadia wäre eher was für die TGS bzw die PS3. Und zwar mit der Valkyria engine^^

Oh und die HD Konsolen bekommen dieses Jahr auch noch ein GTA im Wilden Westen^^

chrono cross hat dieses jahr sein 10 jähriges,gleichzeitig kommt auch endlich mal der orchester soundtrack raus,würde sich eigetlich perfekt eignen nen neuen teil anzukündigen

gta für wii,wenn dann wirds eh nur n psp port ;P

Skies of Arcadia wäre eher was für die TGS bzw die PS3. Und zwar mit der Valkyria engine^^

Oh und die HD Konsolen bekommen dieses Jahr auch noch ein GTA im Wilden Westen^^

Ich habe zu den meisten Spielen keine Konsole genannt, Skies of Arcadia 2 und co. würde bei Fans gewaltig einschlagen und Emotionen auf der E3 hervorrufen^^ Angeblich wars mal für Wii und PS3 in Entwicklung ;) Mir gehts um den Einschlag, den eine Ankündigung verursacht, ganz groß wäre der halt bei einer GTA Wii Ankündigung oder FF 6 Remake Wii^^

Zurück
Top Bottom