Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Kracher für den Herbst wird dieses Jahr eh ein 3rd Party Spiel sein da können Sony oder MS raushauen was sie wollen. Aber Modern Warfare 2 wird sie alle platt machen einzig ODST wird da wohl ein wenig mithalten können.

@Darkganon
GoW ist auch keine Monsterfranchise was Verkaufszahlen angeht laut VGChartz hat sich sogar Fable 2 besser verkauft als God of War 2. :scan:
1. COD wurde doch auf late 2010 verschoben oder?^^
2. Spreche ich hier nicht von VKZ sondern von den Spielen. Sony bringt im vergleich zu den anderen viele neue Spielei Ips während sich die anderen halt auf ihr Mario oder Halo verlassen^^

Gottogott, bei eurem Niveaulimbo hier würde selbst Peter Maffay alt aussehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gottogott, bei eurem Niveaulimbo hier würde selbst Peter Maffay alt aussehen. :lol:
Müssen kleine verkaufszahlenfetischisten wie du einer bist nicht schon längst im Bettchen liegen?....

Du scheinst eh der einzige zu sein, der sich nicht unterhalten will. Alle anderen führen eine gute Diskusion.

1. Modern Warfare 2 kommt am 10.11.2009

http://modernwarfare2.infinityward.com/

2. An was willst du Spiele messen wenn du MS oder Sony bist natürlich an den Verkaufszahlen. Sony tut sich keinen gefallen wenn sie in der 2. Jahreshälfte Heavy Rain, Uncharted 2, Ratchet, God of War III und MAG auf den Markt schmeißen. Das ist zumindest meine Meinung da bleiben dann Spiele auf der Strecke. Aber mir soll es Recht sein um so schnelle fallen die Preise.

1. Modern Warfare 2 kommt am 10.11.2009

http://modernwarfare2.infinityward.com/

2. An was willst du Spiele messen wenn du MS oder Sony bist natürlich an den Verkaufszahlen. Sony tut sich keinen gefallen wenn sie in der 2. Jahreshälfte Heavy Rain, Uncharted 2, Ratchet, God of War III und MAG auf den Markt schmeißen. Das ist zumindest meine Meinung da bleiben dann Spiele auf der Strecke. Aber mir soll es Recht sein um so schnelle fallen die Preise.
Wie wäre es mit einem Gran Turismo 5 :P

Und wie gesagt GOW3 würde ich eher auf März 2010 tippen^^

Und zu COD. Gab es nichtmal eine news, dass sich ds Spiel verschieben wird?^^

http://www.gamepro.com/article/news/209460/modern-warfare-2-delayed-till-february-2nd/

2. Spreche ich hier nicht von VKZ sondern von den Spielen. Sony bringt im vergleich zu den anderen viele neue Spielei Ips während sich die anderen halt auf ihr Mario oder Halo verlassen^^
1. Was ist schlecht daran?
2. Müssen neue IPs automatisch auch immer gute Spiele sein? - Nein.
3. Recht neue und bereits veröffentlichte IPs Nintendo/MS: Gears of War / Viva Pinata / (Fable) / (Forza) / Blue Dragon / Lost Odyssey / Lips / Scene it / Ninety-Nine Nights / Wii Series (Wii Sports, Wii Fit, Wii Music, etc.) / (Pikmin) / Unmengen Third-Party-Games (Red Steel, MySims etc.) / ...

Wie ich immer sage: man sieht nur das, was man sehen will :-) Also öffne die Augen ;-)

Hoffentlich zeigt Konami/Climax auf der E³ das neue Sparkster Download-Game. Egal, ob's nur ein DL-Game ist oder nicht, wir reden hier von Sparkster, Konamis ehemaliges Maskottchen. :aargh: ich bin so gehyped, das SNES-Spiel war damals fucking epic, schnell und abwechslungsreich.

sparksterfront.jpg

Bitte bitte zur E³ daaaamitttt :aargh:

joa aber mitlerweile sind die firstparty titel so gut geworden bzw es kommen immer wieder neue dazu,dass sony langsam wie nintendo ohne 3rd exclusives leben kann(IMO)
ist bei Microsoft nicht anders, auf meinen allerbesten 360-Titeln steht überall Microsoft Game Studios drauf :D :goodwork:

joa aber mitlerweile sind die firstparty titel so gut geworden bzw es kommen immer wieder neue dazu,dass sony langsam wie nintendo ohne 3rd exclusives leben kann(IMO)

@ MS news, ich erwarte von der E3 garnix, irgendwie will der hype mich net treffen :(

Dieses "leben" war aber mehr schlecht als recht und hatte Nintendo zum Verlierer zweier Generationen gemacht. Ob man dann noch eine dritte durchgestanden hätte stand in den Sternen. ;)

Dieses "leben" war aber mehr schlecht als recht und hatte Nintendo zum Verlierer zweier Generationen gemacht. Ob man dann noch eine dritte durchgestanden hätte stand in den Sternen. ;)

Also wenn ich das N64 Line-Up mit dem bisherigen Wii-Line-Up vergleiche, dann fände ich das N64-Line-Up besser, klar, die Verkäufe waren bescheiden, die Spiele aber so gut wie nur ganz selten.

Also wenn ich das N64 Line-Up mit dem bisherigen Wii-Line-Up vergleiche, dann fände ich das N64-Line-Up besser, klar, die Verkäufe waren bescheiden, die Spiele aber so gut wie nur ganz selten.

rechnen wir mal....2,5 jahre am markt...da waren am n64 heraussen..

1080° Snowboarding
Banjo-Kazooie (nur 1)
Blast Corps
Custom Robo
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
F-Zero X
GoldenEye 007
Hey You, Pikachu!
Jet Force Gemini
Killer Instinct Gold
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Lylat Wars
Super Mario 64
Mario Golf
Mario Kart 64
Mario Party + MP2
Pilotwings 64
Pokémon Snap
Pokémon Stadium
Super Smash Bros.
Wave Race 64
Yoshi’s Story

ich würd sagen den löwenanteil des unterschiedes macht rare der rest nimmt sich nichts....trotzdem jammerschade das die sich so zerlegt haben :oops:

vorhin sprichst du noch von Qualität und Wertungen und dann kommt so'n Schwachsinn...

LBP is'n gutes Spiel, aber... naja, ich lasses lieber, für euch Hardcoresonyfans ist ja auch Killzone 2 Referenz und MGS4 hat anspruchsvolles Gameplay ;)

jetzt kann man halt etwas mehr ballern das ist batürlich die gameplay revolution. und wenn man darauf keine lust hat dann rennt man halt zum nächsten kitschigen video :uglygw:

Ich will endlich mal n neues Onimusha von Capcom sehen. Nicht immer nur Lost Planet und Dead Crapping :cry3:

rechnen wir mal....2,5 jahre am markt...da waren am n64 heraussen..

1080° Snowboarding
Banjo-Kazooie (nur 1)
Blast Corps
Custom Robo
Diddy Kong Racing
Donkey Kong 64
F-Zero X
GoldenEye 007
Hey You, Pikachu!
Jet Force Gemini
Killer Instinct Gold
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Lylat Wars
Super Mario 64
Mario Golf
Mario Kart 64
Mario Party + MP2
Pilotwings 64
Pokémon Snap
Pokémon Stadium
Super Smash Bros.
Wave Race 64
Yoshi’s Story

ich würd sagen den löwenanteil des unterschiedes macht rare der rest nimmt sich nichts....trotzdem jammerschade das die sich so zerlegt haben :oops:

Wenn Rare dann schon BigN verlässt, muss sich das Unternehmen darum kümmern ein neues Team aufzubauen, das ähnliche Arbeit verrichten kann. Jedenfalls war das LineUp des N64 im 2,5 Jahres Vergleich besser. Aber Nintendo kann ja die nächsten 1,5 Jahre zeigen was in ihnen steckt.

Ich will endlich mal n neues Onimusha von Capcom sehen. Nicht immer nur Lost Planet und Dead Crapping :cry3:
jepp, Lost Planet und Dead Rising sind auch beides nicht mein Fall :neutral:

nichtsdestotrotz hat Capcom mein Herz durch das brilliante Street Fighter IV wiedererlangt, hoffentlich zeigen sie auf der E³ auch noch was gutes, ein Nachfolger von PN03 oder Killer 8 wären auch klasse :goodwork:

Zurück
Top Bottom