Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony hatte die beste Show. MS hat zwar auch gepunktet aber die Spiele interessieren mich bis auf Alan Wake nicht wirklich und Natal wird wohl so schnell nicht kommen. Ist also uninteressant im Moment,

Warum Nintendo auf dem letzten Platz? Weil sie zwar coole Ankündigungen gemacht haben (Mario / Metroid / GoldenSun ...) aber auch sehr viel Crap gezeigt haben. Was aber das schlimmste ist: Die guten Spiele sind nicht mal für dieses Jahr. Dieses Jahr bekommen wir wieder nichts von Nintendo... wie lange liegen wir schon auf dem Trockenen? Bald zwei Jahre?

Desshalb Sony -> MS -> Nintendo

Sony hatte die beste Show. MS hat zwar auch gepunktet aber die Spiele interessieren mich bis auf Alan Wake nicht wirklich und Natal wird wohl so schnell nicht kommen. Ist also uninteressant im Moment,

Warum Nintendo auf dem letzten Platz? Weil sie zwar coole Ankündigungen gemacht haben (Mario / Metroid / GoldenSun ...) aber auch sehr viel Crap gezeigt haben. Was aber das schlimmste ist: Die guten Spiele sind nicht mal für dieses Jahr. Dieses Jahr bekommen wir wieder nichts von Nintendo... wie lange liegen wir schon auf dem Trockenen? Bald zwei Jahre?

Desshalb Sony -> MS -> Nintendo
Nintendo hat noch ein paar Titel für die zweite Jahreshälfte, die bislang nicht gezeigt wurden.

Die Nintendo PK war ja ok, nur das Problem ist halt dieses Jahr kommt wieder kein Highlight von Nintendo. Super Mario Galaxy und Metroid kommen erst 2010. Also müssen wir mittlerweile 2 Jahre auf ein Top Nintendogame warten, das kann doch nicht sein. Was machen die alle, ich kanns einfach nicht vestehen.

Die Wende ist nah, Nontendo geht den Bach runter xD ;-) Sorry den musste ich auch mal ablassen ^^ ;-)

also für mich waren ganz klar die ms- und die sony-pks gleichwertig.

ms hat mich etwas mehr überrascht mit l4d 2, halo: reach und mgs: rising.
dafür hatte sony die bessere präsentation.

nintendo interessiert mich nicht und deshalb kann ich auch nicht meine meinung zur pk äussern.

Nintendo arbeitet an neuem Zelda-Titel

03.06.09 - Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt und 2010 auf den Markt kommen soll. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber Entwicklern an einem Runden Tisch auf der E3 bekanntgegeben.

Je nach Popularität des neuen Controllers, könnte Wii MotionPlus eine Grundvoraussetzung für das Zelda-Spiel sein. Ursprünglich sollte das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo enthüllt werden; allerdings wollte sich das Entwickler-Team mehr auf verschiedene Experimente mit der Spielmechanik und Dungeon-Designs konzentrieren, als auf die Fertigstellung einer Demo.
CLICK ( 1up: 'E3 2009: Miyamoto Reveals New Zelda for Wii')

Quelle: gamefront.de

Nintendo arbeitet an neuem Zelda-Titel

03.06.09 - Nintendo arbeitet an einem neuen Zelda-Spiel, das Wii MotionPlus unterstützt und 2010 auf den Markt kommen soll. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo gegenüber Entwicklern an einem Runden Tisch auf der E3 bekanntgegeben.

Je nach Popularität des neuen Controllers, könnte Wii MotionPlus eine Grundvoraussetzung für das Zelda-Spiel sein. Ursprünglich sollte das Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Nintendo enthüllt werden; allerdings wollte sich das Entwickler-Team mehr auf verschiedene Experimente mit der Spielmechanik und Dungeon-Designs konzentrieren, als auf die Fertigstellung einer Demo.
CLICK ( 1up: 'E3 2009: Miyamoto Reveals New Zelda for Wii')

Quelle: gamefront.de

BAM !!! :-D

Um keinen 20 Minütigen Applaus zu Riskieren halt mal Ausnahmsweise nicht auf der E³ angekündigt, verstehe :scan: ...

also von lionhead wird morgen noch etwas angekündigt werden:
Das verrät Molyneux auf seinem Twitter-Account. Dort heißt es:
„Habe gerade den ersten Tag der Show überstanden, aber morgen gibt es gleich die nächste Ankündigung.“
quelle: areagames.de

die einzige frage die sich mir stellt - was ist mit rare?
ich meine die haben doch 3 studios und dann kündigen sie "nur" pd für xbox-live arcade an?
hoffe da kommt noch was die woche, oder aber ms hebt sich was für die games-con oder die tgs auf.
von ninety-nine nights 2 hat man ja auch nix gehört und das kommt doch heuer in japan raus. oder von kuf: dominion gabs auch nix zu sehen.
also ms hat bei weitem nicht alles angekündigt was in arbeit ist. :)

sony kündigt heute oder morgen auch noch ein neues Spiel an, welches laut einer playstationseite, die übrigens auch Trico geleaked haben ein größerer Titel sein soll^^

Nintendo ganz klar gewonnen^^

Zelda ankündigung :D
SMG2
Metroid
NSMBWii
Golden Sun
NMH2
Red Steel 2
S&P2
etc.
Evt. heute Kingdom Hearts 1-2 Port und oder 3 :) DQ9 und X :D:D:D !!
ganzen ds Spiele

Nintendo ganz klar gewonnen^^

neh, absolut nicht - SMG2 ist natürlich schön, aber kein richtiger Schocker gewesen und Metroid... naja, ich liebe Metroid und ich finds ziemlich interessant, dass man auf Samus Arans Hintergrund eingeht, aber die Spielszenen sahen imo ziemlich mäßig aus.
NSMBWii find ich - als riesen Mario Fan - unglaublich langweilig und uncharmant, lag aber vielleicht daran, dass das Level nicht so das wahre war.

Ansonsten wars doch größtenteil echt nur selbstweihräucherung was auf der Nintendo PK abging. Und die sollten Cammy austauschen - who the fuck, lässt sich von der gerne Repräsentieren?

Da Sony den Releasezeitraum für den Fuchtelcontroller für Spring 2010 angibt, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dann auch die Slim erscheint wohl zum Preis von 299 Euro. Jeder neuere PS3 Trailer trägt ja schon den neuen PS3 Schritzug der auf der Verpackung der angeblich neuen Slim zu sehen war...

Zurück
Top Bottom