Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sagten dieses mal alle. Aber klar, dass du das bei den anderen überhört hast.

Erwartungshaltung? Ist doch subjektiv.
Ich habe von N auch wirklich mehr erwartet, und das, obwohl ich mir in nächster Zeit nicht mal ne Wii leisten würde (jedenfalls nicht für 250Eu) - neues Galaxy, schön und gut. Ich bin total scharf auf Galaxy, aber ich brauche als Neukunde nicht direkt ein zweites Galaxy, welches sogar genau gleich aussieht, nur dass ich mit Yoshi rumjetten kann.
Metroid, naja. Weiß nicht, was ich von der Kooperation mit Ninja Theorie halten soll, das Gezeigte fand ich eher gewollt, aber nicht gekonnt.
Insgesamt einfach viel zu wenig, die Ankündigungen von den 3rds kannte man ja schon und WiiFit, Resort usw interessieren mich herzlich wenig.

Erwartungshaltung? Ist doch subjektiv.
Ich habe von N auch wirklich mehr erwartet, und das, obwohl ich mir in nächster Zeit nicht mal ne Wii leisten würde (jedenfalls nicht für 250Eu) - neues Galaxy, schön und gut. Ich bin total scharf auf Galaxy, aber ich brauche als Neukunde nicht direkt ein zweites Galaxy, welches sogar genau gleich aussieht, nur dass ich mit Yoshi rumjetten kann.
Metroid, naja. Weiß nicht, was ich von der Kooperation mit Ninja Theorie halten soll, das Gezeigte fand ich eher gewollt, aber nicht gekonnt.
Insgesamt einfach viel zu wenig, die Ankündigungen von den 3rds kannte man ja schon und WiiFit, Resort usw interessieren mich herzlich wenig.

die erwartungshaltung war nach der letzten e3 unter 0.
diese e3 kommen nun neues rpg scheinbar von monolith, die fall confi games endless ocean, spawn smasher und natürlich sind an punishment 2....das neue 2d mario MIT multiplayer, zum ersten mal n zweites 3d mario und n metroid von einem studio das wohl mehr für hardcore steht als fast alle anderen.

klar sie haben zuviel für den ds gezeigt, klar da muss noch mehr kommen, aber ich sagte ja selber, dass die pk nüchtern gesehen ok war, aber gemessen an den erwartungen ne unsagbare pwnage....ka wieso gerade die nin-hater ( ich meine nicht dich), plötzlich besonders hohe erwartungen haben :oops:
90% der m$ pk bestanden aus trailern zu fortsetungen von multi-games mal runtergebrochen...trotzdem sind diese games für viele (berechtigt) ne erfüllung....gut und schön, ich vermisse auch einiges aber alleine der metroid deal verdient respekt ...wie man das ganze sieht, kann man selber bewerten aber lächerlich sieht imho anders aus :-)

die erwartungshaltung war nach der letzten e3 unter 0.
diese e3 kommen nun neues rpg scheinbar von monolith, die fall confi games endless ocean, spawn smasher und natürlich sind an punishment 2....das neue 2d mario MIT multiplayer, zum ersten mal n zweites 3d mario und n metroid von einem studio das wohl mehr für hardcore steht als fast alle anderen.

klar sie haben zuviel für den ds gezeigt, klar da muss noch mehr kommen, aber ich sagte ja selber, dass die pk nüchtern gesehen ok war, aber gemessen an den erwartungen ne unsagbare pwnage....ka wieso gerade die nin-hater ( ich meine nicht dich), plötzlich besonders hohe erwartungen haben :oops:
90% der m$ pk bestanden aus trailern zu fortsetungen von multi-games mal runtergebrochen...trotzdem sind diese games für viele (berechtigt) ne erfüllung....gut und schön, ich vermisse auch einiges aber alleine der metroid deal verdient respekt ...wie man das ganze sieht, kann man selber bewerten aber lächerlich sieht imho anders aus :-)

Ich verstehe dich im Punkt mit der Erwartungshaltung einfach nicht, bei dem Rest kann ich dir nur zustimmen, wobei, die von dir genannten Titel, alle kein bisschen mein Interesse wecken. Gerade weil die letzte PK so schlecht war, war doch die Erwartungshaltung unendlich hoch, und so wie N gehyped wurde (man schaue sich die ganzen Sigs hier auf CW an), hätte man erwartet, dass die PK das blanke Gegenteil von der Letzten wird. Aber wieder hat es N nicht geschafft, eine PK zu zeigen, die mal wirklich als "WOW" angesehen werden kann. Da waren MS und Sony am nächsten dran, wobei ich die MS PK "nur" sehr solide fand, genauere EIndrücke hab ich ja Paar Seiten vorher geschildert.

Ich verstehe dich im Punkt mit der Erwartungshaltung einfach nicht, bei dem Rest kann ich dir nur zustimmen, wobei, die von dir genannten Titel, alle kein bisschen mein Interesse wecken. Gerade weil die letzte PK so schlecht war, war doch die Erwartungshaltung unendlich hoch, und so wie N gehyped wurde (man schaue sich die ganzen Sigs hier auf CW an), hätte man erwartet, dass die PK das blanke Gegenteil von der Letzten wird. Aber wieder hat es N nicht geschafft, eine PK zu zeigen, die mal wirklich als "WOW" angesehen werden kann. Da waren MS und Sony am nächsten dran, wobei ich die MS PK "nur" sehr solide fand, genauere EIndrücke hab ich ja Paar Seiten vorher geschildert.

Man muss hierbei zwei (eigentlich mehr, aber der Einfachheit halber) Dinge beachten

1. Dürfte das die wohl beste E3 von Nintendo seit 2006 gewesen sein
2. Wird hier aus irgendeinem Grund immer angenommen, Nintendo müsse mehr zeigen als die Konkurrenz (aus 1st-Party-Sicht). Woher kommt der Irrglaube??

Ich verstehe dich im Punkt mit der Erwartungshaltung einfach nicht, bei dem Rest kann ich dir nur zustimmen, wobei, die von dir genannten Titel, alle kein bisschen mein Interesse wecken. Gerade weil die letzte PK so schlecht war, war doch gerade die Erwartungshaltung unendlich hoch, und so wie N gehyped wurde (man schaue sich die ganzen Sigs hier auf CW an), hätte man erwartet, dass die PK das blanke Gegenteil von der Letzten wird. Aber wieder hat es N nicht geschafft, eine PK zu zeigen, die mal wirklich als "WOW" angesehen werden kann. Da waren MS und Sony am nächsten dran, wobei ich die MS PK "nur" sehr solide fand, genauere EIndrücke hab ich ja Paar Seiten vorher geschildert.

also wenn du meine/unsere aktion (sigs + text drunter) meinst...das war pures spasshypen, ich hab ka wie man ne e3 ernsthaft und trocken erleben soll...die erwartungen der ninfans waren unter 0, viele haben gar nicht daran geglaubt dass die pk so gut wird, wie sie heute war....is aber ok, du bist net soviel im nin-bereich daher musst du das nicht nachvollziehen können.
es gab einfach viele die mit keinem einzigen guten game gerechnet haben ...das wäre so wie wenn die pk nach iwatas "rede" zu ende gewesen wäre.
die pk war einfach neutral gesehen ok und im kontext göttlich...nächstes jahr gibts dann hoffentlich wieder normale erwartungen....aber wenn man aus dem eigenen lager wochenlang hört, dass nur wii ressort und wii fit kommen und kein einziges grosses game, dann war die pk schon ne erlösung :-)
ich bin zufrieden...ich bin nicht SUPDERDUPERAUSDEMHÄUSCHEN !1!ELF:...aber ich bin echt zufrieden :-)

Also ich habe kein Sig getragen,und wenn man sich im Wii Forum mal so umsieht,sieht man kaum Leute die das tragen.
Nur ein kleiner teil,hat BigN gehypt.
Selbst Nintendo, hat nicht gehypt.
Der grösste Hype entsand doch hier im War Forum.
Als die ganzen Sonys wie Darji und Co mit Zelda uns so ankamen,und sich darüber lustig gemacht haben.

Und was kann Nintendo dafür,das dich ein Mario Galaxy und Metroid nicht innteresieren?
Das war halt nur für die Fans gedacht,und bei dennen ist das auch gut angekommen.

Zurück
Top Bottom