Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uff, so viele Quotes ^^. Dabei wollt ich ins Bett, also fass ich mich kurz, nich böse sein.

@ coke:

Nintendo muss mehr zeigen als die Konkurrenz, weil diese wesentlich mehr 3rd Party Titel und ein insgesamt viel größeres LineUp hat. Das heißt jetzt nicht, dass man als Wii Only nicht zufrieden sein könnte, aber ist trotzdem so.

@ ganon:

Hmm, ich weiß nicht, ob das von allen Ns nur "Spaß" war? Ich glaube, es gibt genug, die das Ernst gemeint haben und sich sogar Zelda erhofft haben. Aber vllt habe ich mich wirklich zu wenig im Wii Forum rumgetrieben, sodass ich hinter diesen Gag nich gekommen bin :).

@ multixero:

Nintendo kann für meinen Spielegeschmack nix, klar. Nur sehe ich N immer noch als großartigsten Entwickler aller Zeiten, den N64 als beste Konsole aller Zeiten. Nur hat N seit dem Cube massiv abgebaut (meiner Meinung nach) - und jetzt fehlt auch noch Rare.
Ich sagte ja, Galaxy wäre für mich ein Kaufgrund. Aber nicht zwei Teile davon, die fast identisch aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ coke:

Nintendo muss mehr zeigen als die Konkurrenz, weil diese wesentlich mehr 3rd Party Titel und ein insgesamt viel größeres LineUp hat. Das heißt jetzt nicht, dass man als Wii Only nicht zufrieden sein könnte, aber ist trotzdem so.

Glaub mir, ich versteh das aus Gamer-Sicht durchaus, aber aus Buisness-Sicht ist Nintendo alles, nur nicht unter Zugzwang. Ich vermute mittlerweile sogar, dass sie sich diverse Dinge aufsparen, um bei Bedarf vorbereitet zu sein...

Glaub mir, ich versteh das aus Gamer-Sicht durchaus, aber aus Buisness-Sicht ist Nintendo alles, nur nicht unter Zugzwang. Ich vermute mittlerweile sogar, dass sie sich diverse Dinge aufsparen, um bei Bedarf vorbereitet zu sein...

Ein gutes Pferd springt numal knapp, BigN zeigt nicht mehr als sie dringend müssen.

um mal die 3 besten spiele der pks zu nennen

bei microsoft wars splinter cell, hätte nie gedacht dass das SOOOO hart werden könnte
dahinter alan wake, hat mir sehr gut gefallen, tolle atmo

bei sony auf jeden fall god of war 3, unglaubliche grafik, atmo, brutalität.. so wie god of war halt sein soll
uncharted sah auch sehr geil aus, grafisch wirklich unglaublich

nintendo.. omg da wars natürlich metroid other m, es hat mich übelst geflasht, sollte öfters passiere das serien in so ne komplett andere richtung gehen indem man sie nem anderen studio gibt.. bei nem super mario von epic wäre ich sowas von dabei

und natürlich galaxy 2, yoshi ist einfach klasse

edit: gots war aber trotzdem splinter cell für mich

und größte überraschung metroid ^^

btw @nintendo haterz
nintendo denkt halt irgendwie anders als die konkurrenz, die hätten anstatt 2 railshooter und diesen crapshooter conduit nmh2, sin & punishment und dieses neue rpg zeigen können..
haben sie aber nicht, die sind einfach etwas komisch im schädel, muss man ihnen einfach verzeihen..die spiele sind aber alle da

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob jetzt auf die zwei neuen Motion Steuerungen genauso draufgehauen wird wie es mit Nintendo die letzten drei Jahre passiert ist. Die Wii-Remote bis zum geht nicht mehr verdammt, jetzt merkwürdige Stille..... Was das wohl bedeutet?:-D

Ein gutes Pferd springt numal knapp, BigN zeigt nicht mehr als sie dringend müssen.

Und genau das darf nicht sein! Wenn ich mir Nintendos PK´s in den letzten 2 Jahren ansehe dann muss ich mich fragen was die da das ganze Jahr machen...ich finde es ne Frechheit im Bezug auf die Konsumenten....

Außer ein zwei kleine Lichtblicke bekommt es Nintendo mit der Hardwarbasis nicht hin mal was neues vernünftiges rauszubringen...mal ne neue Ip zu versuchen oder einen großen ein Exklusivspiel abzuluchsen....

ich bin entäuscht...da bringt es auch nix den Klempner immer ins Rennen zu schicken..sorry...finde ich traurig....

Und genau das darf nicht sein! Wenn ich mir Nintendos PK´s in den letzten 2 Jahren ansehe dann muss ich mich fragen was die da das ganze Jahr machen...ich finde es ne Frechheit im Bezug auf die Konsumenten....

Außer ein zwei kleine Lichtblicke bekommt es Nintendo mit der Hardwarbasis nicht hin mal was neues vernünftiges rauszubringen...mal ne neue Ip zu versuchen oder einen großen ein Exklusivspiel abzuluchsen....

ich bin entäuscht...da bringt es auch nix den Klempner immer ins Rennen zu schicken..sorry...finde ich traurig....
Was für'n Schafscheiß. Echt jetzt. Nintendo hätte ankündigen können was immer sie wollen, es wäre trotzdem gemault worden. Egal, vielleicht wäre die Resonanz etwas besser gewesen, wenn sie die Trailer zu Sin & Punishment 2, Monado, Endless Ocean 2, Line Attack Heroes und Span Smasher auf der PK gezeigt hätte, statt sie während der PK still und heimlich auf ihrer Presseseite hochzuladen - aber wer sich über zu wenig interessante Spiele beschwert, hat einfach nur nicht aufgepasst.

War ja auch nicht zu erwarten, dass die Hardcore-Sonys irgendein gutes Haar an Nintendos Show lassen!
Aber IMO zeigt das nur Neid! Generell kann man ein "Meine Konsole ist alles Toll, Konkurenz ist nur Pöse"-Geschwätz nicht als voll nehmen! Da fehlt jegliche Diskussionsgrundlage!
Es gibt viele Spiele, weswegen ich z. B: eine X360 gerne haben würde! Oder schon alleine wegen XBox Live! Es gibt einiges, was ich an Nintendo nicht mag!
Bei den Hardcores-Fanatikern ist es so, die würden (im Beispiel der "Stay III"s) sogar Freundescodes hochhypen, wenn "Lord Ken" sie auf ihrer "Pwnstation" durchgesetzt hätte (soll nur n Bsp sein)!

Also, einfach haten lassen und sich nicht auf dieses geringe Niveau herablassen :lol2: ...

junkman, gibt auch genug nintendos die nichts gutes an sonys pk gelassen haben, obwohl die ne pervers geile show geliefert haben!

die uncharted 2 präsentation war ja mal das geilste auf der E3 , dass dabei soviele leute jubeln (größte impact auf der e3) hätte ich nicht erwartet!

allein wie nate oben stand auf dem dach und die weitsicht genoß jubelten alle wie verrückt, und dann noch die fette hubschrauber action :o :o :o

War ja auch nicht zu erwarten, dass die Hardcore-Sonys irgendein gutes Haar an Nintendos Show lassen!
Aber IMO zeigt das nur Neid! Generell kann man ein "Meine Konsole ist alles Toll, Konkurenz ist nur Pöse"-Geschwätz nicht als voll nehmen! Da fehlt jegliche Diskussionsgrundlage!
Es gibt viele Spiele, weswegen ich z. B: eine X360 gerne haben würde! Oder schon alleine wegen XBox Live! Es gibt einiges, was ich an Nintendo nicht mag!
Bei den Hardcores-Fanatikern ist es so, die würden (im Beispiel der "Stay III"s) sogar Freundescodes hochhypen, wenn "Lord Ken" sie auf ihrer "Pwnstation" durchgesetzt hätte (soll nur n Bsp sein)!

Also, einfach haten lassen und sich nicht auf dieses geringe Niveau herablassen :lol2: ...

Naja, Sony hat halt die ganzen Nongamer an Bord, dass sind grad wirklich die Leute die von gaming keine Ahnung haben und jeden kleinen Fliegenschiss anfangen zu hypen, wenn er exklusiv ist, egal wie schlecht er dann auch ist oder meinetwegn auch gut. Sowie Darji, der hat bi heute net mal Killzone 2 gezockt und bis zum geht nicht mehr hier gehypt, sowas findeste nnur auf Sony Konsolen, Schwätzer, die letztenendes eh kein Bock auf die Hypespiele haben. :lol:

junkman, gibt auch genug nintendos die nichts gutes an sonys pk gelassen haben, obwohl die ne pervers geile show geliefert haben!

die uncharted 2 präsentation war ja mal das geilste auf der E3 , dass dabei soviele leute jubeln (größte impact auf der e3) hätte ich nicht erwartet!

allein wie nate oben stand auf dem dach und die weitsicht genoß jubelten alle wie verrückt, und dann noch die fette hubschrauber action :o :o :o

Der Koop MP ist pervers geil, hab eben die Beta gezockt. Und sieht selbst in ner MP Beta so pervers aus. Naughty God Pwnage to teh fullest.

Neid auf den Gammelcube 1.5? :rofl3: Das ist ja jetzt wohl mal die Höhe.

Bin heute noch froh, dass ich das Schrottding noch ohne Verlust verticken konnte.
2rxae80.jpg

;)

Ist schon klar, die gibt es auf allen Seiten! War ja nur ein Beispiel ;-)!
Warum gerade dieses Beispiel?? Weil die Sonys (so sehe ich das) die fanatischsten Fans haben!

Metroid und Mario muss ja nicht einem gefallen! Aber wenn so penetrant dagegen gehatet wird, ist das Lächerlich!
Mich interessiert Uncharted 2 weniger, weil mir Teil 1 nicht wirklich gut gefallen hat! Dafür fand ich MAG ansprechend!
Ich mag Rennsimulationen nicht so, ergo hat mich GT5 weniger gejuckt (sah aber wie Uncharted brachial aus)! Dafür fand ich GoW3 ansprechend und dieses Trico sah auch nett aus!
Wenn man seine ehrliche Meinung auf die Konkurrenz seiner Lieblingsfirma (:ugly:) ausweiten kann, ist es gut! Aber die Fanatiker, von denen ich spreche, die können das eben nicht! Da werden sogar Multispiele gehatet, die auf der Feindkonsole (:ugly:) einen Tick besser aussehen :uglysleep: !
Hoffe mal, du verstehst was ich meine...

Zurück
Top Bottom