Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ich (wie gesagt) eben nicht der Meinung!
Damit der Spieler gewinnt müssten die Preise etwas gesenkt werden. Vor allem dachte ich "omg" als ich den PSP-Go Preis sah. Anfangs war es praktisch ein Fixkauf für mich, jetzt ist es nichtmehr der Fall.

der spieler ist der gewinner, bzw. der multikonsolero, weil alle hersteller gute games in der pipeline haben.
was die hardware-preise angeht - die sind mir zunächst mal egal, da ich ja schon die 360er und ps3 habe und somit komplett ausgestattet bin.

ausserdem ist der preis für den psp-go doch ok - 250€ für die technik ist doch gut - ja klar 200€ wären besser gewesen, aber wenn man bedenkt was man dafür bekommt ist es doch ok.

Bin ich (wie gesagt) eben nicht der Meinung!
Damit der Spieler gewinnt müssten die Preise etwas gesenkt werden. Vor allem dachte ich "omg" als ich den PSP-Go Preis sah. Anfangs war es praktisch ein Fixkauf für mich, jetzt ist es nichtmehr der Fall.

Die alte PSP kann eigentlich ALLES was die GO kann und noch mehr ( UMD abspielen) und kostet weniger - wo ist das Problem ? xD

Preise sind bei Sony und Nintendo noch etwas hoch find ich. Hätte mir wirklich ne Preissenkzung der PS3 gewünscht. Wenn die mal billiger werden würde, ständ die nämlich auch in meinem Regal. Uncharted2 und GoW3 will ich mir ja auch nicht entgehen lassen. Zudem brauch ich nen Bluerayplayer für Lost ;)

wegen zweiten halbjahr 09 mach ich mir bei nin auch sorgen aber noch gibt es genug theoretisch kandidaten...fall sies wieder net packen werd ich haten. :-)

den KEINE GAMES SEIT BRAWL spruch sollte inzwischen aber auch der letzet hater ad acta legen....das heisst ab nun KEINE GAMES SEIT PUNCH-OUT bitte :-)

wow das eyepetvideo ist technisch wirklich beeindruckend. Natal my ass^^

wow das eyepetvideo ist technisch wirklich beeindruckend. Natal my ass^^

Das ist viel mehr als nur eine Weiterentwicklung ;-)
Die Cam scannt dein Skelett ähnlich wie bei Motioc C, erfasst deine Mimik und erkennt jede Person an seiner Stimme, es erfasst die gesamte Räumlichetiefe und dazu kann man doch Objekte Fotografieren die man dann im Spiel einsetzen kann und zu guter letzt kann man das Komplette Dashboard damit Steuern!
Wenn die Jungs nicht auf den Kopf gefallen sind erwarten uns da bahnbrechende sachen :-)

http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...628187,00.html

Ausschnitt aus dem Artikel:

"Es erkennt verschiedene Stimmen, kann die Größe und den Körperumfang messen und macht dazu noch das, was im Kino heute oft als Technik eingesetzt wird: Motion Capturing. Es erkennt Bewegungen anhand von Verschiebungen der Knochen. Es scannt das Skelett und übersetzt diese Bewegungen sofort auf den Bildschirm. Und zwar nicht nur zweidimensional, sondern in der ganzen Tiefe des Raumes.
Dazu kommen Programme, die Gefühle erkennen können. Anhand des Gesichtsausdrucks weiß es, ob der Spieler eher traurig oder fröhlich schaut und erkennt die gleichen Emotionen auch in der Stimme. Es erkennt, ob man Witze reißt oder eine traurige Geschichte erzählt."

Ich glaube einige haben noch nicht begriffen was da wirklich auf uns zukommt :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=2dSXORlxb4A <<< unbedingt ansehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich wirklich absurd, was Sony da treibt. Du kaufst dir ne PSP3000 und nen originalen MemoryStick mit 16 GB und du kommst billiger, als wenn du dir ne PSP Go! kaufst.

Ja, so absurd. Denn die PSP Go! bietet ja überhaupt nicht mehr im Vergleich zur PSP 3000.
Da lob ich mir Nintendo, bringen für spottbillige 250 Euro ne Hightechkonsole raus. :goodwork:

der spieler ist der gewinner, bzw. der multikonsolero, weil alle hersteller gute games in der pipeline haben.
was die hardware-preise angeht - die sind mir zunächst mal egal, da ich ja schon die 360er und ps3 habe und somit komplett ausgestattet bin.

ausserdem ist der preis für den psp-go doch ok - 250€ für die technik ist doch gut - ja klar 200€ wären besser gewesen, aber wenn man bedenkt was man dafür bekommt ist es doch ok.

Naja, ich find den Preis halt garnicht Massenkompatibel. Für mich zumindest.
Also wenn ich mir den Preisunterschied so anschaue zu einer anderen PSP...dann würd ich wohl eher zur billigeren greifen. Da muss Sony mich schon mit mehr locken als mit dem schönem Design und internem Speicher...

Hatte Capcom schon ihre PK? Was waren die beiden geheimen Titel?

EDIT:

SE 20 Uhr
Konami 23 Uhr

irgendwie hab ich eine böse Vorahnung @ SE Konferenz...
Wir werden dort kaum Neues sehen...ausser vielleicht nähere Details zu FF14...und...HOFFENTLICH ein Kingdom Hearts (neues...)

Zurück
Top Bottom