Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ansonsten wars doch größtenteil echt nur selbstweihräucherung was auf der Nintendo PK abging. Und die sollten Cammy austauschen - who the fuck, lässt sich von der gerne Repräsentieren?

Was für repräsentieren? Die ist marketing chefin (soweit ich weiß). Wenn dir ihr gesicht nicht gefällt juckt das wenig. Die hats fett drauf, ansonsten würde sie nicht in dieser position arbeiten.

Die Sony PK war schon cool. Besonders ist das Publikum mal mitgegangen. Während bei Nintendo eigentlich kaum einer geklatscht hat, gab es auf der Sony PK die lebhaftesten reaktionen. Von Jubel oder auch sarkastischem Jubel bei dingen wie Hanna Montanna bis zum WTF bei der FFXIV sache war alles dabei^^

Und Tretton wird auch immer besser. Er ist zwar sehr nervös aber gerade das macht seinen Charm aus^^

Da Sony den Releasezeitraum für den Fuchtelcontroller für Spring 2010 angibt, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass dann auch die Slim erscheint wohl zum Preis von 299 Euro. Jeder neuere PS3 Trailer trägt ja schon den neuen PS3 Schritzug der auf der Verpackung der angeblich neuen Slim zu sehen war...

Wenn die Slim erst 2010 kommt wäre das schon recht spät. Ich erwarte eigentlich ende 09

MoX, schau dir mal den Trailer von SMB Wii an. Also als alter Mario-Fan solte man das eigentlich nicht langweilig finden. ;)

ok, ich nehms zurück ;) aber der 4 Player Co-op missfällt mir immernoch - zu chaotisch :P

edit: so den Trailer nochmal gesehen :love3: warum zeigen die auch so ein kack-level auf der PK -,-

ok, ich nehms zurück ;) aber der 4 Player Co-op missfällt mir immernoch - zu chaotisch :P
Das stimmt. Der Coop kommt mir etwas arg chotisch vor. Aber man sieht ja auch, dass man als Singleplayer genauso gute Chancen hat durchzukommen. Insofern ist der Multiplayer-Modus für mich eher eine nette Dreingabe.

edit: so den Trailer nochmal gesehen :love3: warum zeigen die auch so ein kack-level auf der PK -,-
Das ist halt der allererste Level des Spiels. Nintendo will ja nicht ZU viel zeigen. ;)

Tretton und Kaz haben ein paar Jokes gelassen, war sehr geil, nicht so hüftsteif wie bei Nintendo und Iwatas Englisch ist echt grausam, sollte mal Unterreich bei Hirai nehmen.

Das stimmt. Der Coop kommt mir etwas arg chotisch vor. Aber man sieht ja auch, dass man als Singleplayer genauso gute Chancen hat durchzukommen. Insofern ist der Multiplayer-Modus für mich eher eine nette Dreingabe.

jop jop hast wohl recht - jaaah, NSMB scheint wohl ein muss zu sein für jeden Mario Fan. Vielleicht hol ich mir nächsten Frühling ne Wii für die Super Mario Games... mal sehen.

@ Calvin

naja, wenn die schon im Trailer so coole Levels zeigen, dann können die das auch auf einer Präsentation. Was Marketing angeht, sind das echt Banausen -,-

Hey, jede Fraktion hat doch was geiles zu gesicht bekommen! Also, geile E3 bisher!

So siehts aus, wenn die e3 eines bewiesen hat dann das sämtliche Plattformen ihre Knaller bekommen egal ob Handhelds,Wii oder HD Konsolen. Sowas gab es noch NIE im Videospielmarkt - beeindruckend, als Gamer kann man sich nur freuen :-)

Fanboys werden natürlich immer was zum haten haben bzw. sich freuen wenn die Konkurrenz schwächelt, aber als Gamer ists zur Zeit wirklich klasse :-)

Tretton und Kaz haben ein paar Jokes gelassen, war sehr geil, nicht so hüftsteif wie bei Nintendo und Iwatas Englisch ist echt grausam, sollte mal Unterreich bei Hirai nehmen.

gibt schlimmeres, z.B. ein übersetzer der mitschreiben muss :D :ugly:

aber bei den Witzen gebe ich dir recht, das hat mir auch sehr gefallen (nur das Puplikum, das bei jeder Kleinigkeit "geil, Dächer! O_O" geklatscht hat, ging mir auf die nerven)

So siehts aus, wenn die e3 eines bewiesen hat dann das sämtliche Plattformen ihre Knaller bekommen egal ob Handhelds,Wii oder HD Konsolen. Sowas gab es noch NIE im Videospielmarkt - beeindruckend, als Gamer kann man sich nur freuen :-)

*zustimmung*

Ganz schön große Klappe dafür, dass Kutaragi bis vor wenigen Jahren nur japanisch auf den Sony-Konferenzen gesprochen hat.
Und Hirai muss definitiv eine zeitlang in den USA gelebt haben. Er hat so gut wie keinen japanischen Akzent. Von daher bewundere ich Iwata immer, der in einer absolut fremden Sprache eine Konferenz vor tausenden Leuten abhält. Andere trauen sich das nicht.

Die Sony PK war schon cool. Besonders ist das Publikum mal mitgegangen.

Ja, Wahnsinn.

Auf der ganzen Welt werden daher Freudenfeste veranstaltet und die Menschen blasen kleine Luftballons auf, schreiben "Ich liebe die PS3" drauf und lassen sie fliegen um die frohe Kunde zu verbreiten. Sony hat gewonnen, weil das Publikum geklatscht hat. believe.

Zurück
Top Bottom