Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die kugel antwortet die wohl ziemlich schnell ;-)

hab btw. nur ein paar titel aufgezählt di mir grad spontan einfielen. könnte dir (bei bedarf) ne lsite aller bestätigten wii-knaller erstellen 8)

Wii "Knaller" Ich wette mit dir, dass 90 % deiner Wiiknaller nicht über 85 % bei gamerankings kommen, weshalb sie wieder keine Knaller sin. :yeah2:

Wii "Knaller" Ich wette mit dir, dass 90 % deiner Wiiknaller nicht über 85 % bei gamerankings kommen, weshalb sie wieder keine Knaller sin. :yeah2:

dann sind wertungen nicht wichtig und wenn alle Argumente aus sind, dann kann man immernoch das "neue" Zelda mit in die Diskussion einbringen

:P

so leute ich hab mal eine frage.
ich komme am montag abend wohl erst gegen mitternacht dazu mich mit der ms pk zu befassen.
würde sie gern ungespoilert ansehen.
wird die irgendwo gecaptured?
und können wir einen thread aufmachen, wo nur die pk´s gepostet werden ohne spoiler???

wäre echt cool.

dann sind wertungen nicht wichtig und wenn alle Argumente aus sind, dann kann man immernoch das "neue" Zelda mit in die Diskussion einbringen
das sich im grunde auch nur wieder genauso spielt wie OOT :ugly:

aber lassen wir die wii-notleider in dem glauben das Zelda noch was besonderes wäre

mal abgesehen davon, dass wertungen subjektiv sind wüsste ich nicht warum alles unter 85% keine knaller wären??

Silent Hill 3 z.b. hat bei GR ne wertung von 83,73%. ist also wohl kein knaller. SH 2 hat ja immerhin 85,97%. Silent Hill = Crapgames :smile5:

GR hat übrigens garnichts zu bedeuten (was SH z.b. gut beweist). laut GR ist das hier die liste der besten PS2 spielen:

GR Top 50 PS2

lol, so gut wie jedes NFL vertreten :shakehead:

@Sponk: manche glauben ja auch tatsächlich, dass Halo was besonderes wäre :smile5:

Wie ihr euch selbst auskontert. Die einen machen sich darüber lustig, dass die Wertungen nicht stimmen und für die Wiiler angeblich nicht wichtig wären, der nächste behauptet, dass Zelda nichts Besonderes wäre, obwohl die Wertungen das zweifelsfrei widerlegen. Also was darf's nun sein: Wertungen wichtig oder nicht? Einigt euch, dann könnt ihr gemeinsam bashen.

zitat eines interviews aus dem geleakten qore magazin (psp go,siehe cw)

I think a lot of people that'll be buying it initially will just be buying it for games. And there will be games like Gran Turismo that we'll being announced at E3, LittleBigPlanet which we announced before, and Jak and Daxter. There's even a new Metal Gear Solid coming.

:scan:

mal abgesehen davon, dass wertungen subjektiv sind wüsste ich nicht warum alles unter 85% keine knaller wären??

Silent Hill 3 z.b. hat bei GR ne wertung von 83,73%. ist also wohl kein knaller. SH 2 hat ja immerhin 85,97%. Silent Hill = Crapgames :smile5:

GR hat übrigens garnichts zu bedeuten (was SH z.b. gut beweist). laut GR ist das hier die liste der besten PS2 spielen:

GR Top 50 PS2

lol, so gut wie jedes NFL vertreten :shakehead:

@Sponk: manche glauben ja auch tatsächlich, dass Halo was besonderes wäre :smile5:

:sleep: Wennde keine Argumente hast versuchs doch bitte einfach nicht.
Die Miniprozentpunkte sagen natürlich nichts, aber wir können gern auf 80 % runtergehen, extra für Wiigames. Ich denk das geht in Ordnung.
Und die Wertung zu SH sagt aus, dass SH2 besser als der 3er ist. Was auch stimmt, Wahnsinn oder?

Also, wo sind deine WiiKrachergames. :yeah:

:sleep: Wennde keine Argumente hast versuchs doch bitte einfach nicht.
Die Miniprozentpunkte sagen natürlich nichts, aber wir können gern auf 80 % runtergehen, extra für Wiigames. Ich denk das geht in Ordnung.
Und die Wertung zu SH sagt aus, dass SH2 besser als der 3er ist. Was auch stimmt, Wahnsinn oder?

Also, wo sind deine WiiKrachergames.
:yeah:

die würdest du nicht mal bemerken, wenn sie dir um die ohren fliegen würden. :happy2:

bitte was willst du mir damit sagen? Ist das nicht der standard Protokoll eines Wii-Owners? Der beste Beweis ist doch noch immer der Zelda Next Thread :lol:

Was willst Du damit sagen? Erstmal mit deinen Troll kompanen behaupten,das es auf der Wii keine Spiele gibt die gut Bewertet wurden,und dann mit Zelda ankommen,wo bisher fast jeder Titel 90%+ bekommen hat....

fette kacke, sony dreht echt auf, hoffe das die sich noch nen paar ultrabomben für die e3 aufheben. flashes kommen am geilsten live auf der pk, siehe ms pk vom letzten jahr lawl

fette kacke, sony dreht echt auf, hoffe das die sich noch nen paar ultrabomben für die e3 aufheben. flashes kommen am geilsten live auf der pk, siehe ms pk vom letzten jahr lawl

ja deswegen hätte ich ja gern nen link den ich aufmache wo ich die pk sehen oder downloaden kann, ohne das ich vorher derbst gespoilert werde...

Was willst Du damit sagen? Erstmal mit deinen Troll kompanen behaupten,das es auf der Wii keine Spiele gibt die gut Bewertet wurden,und dann mit Zelda ankommen,wo bisher fast jeder Titel 90%+ bekommen hat....

:rolleyes: mir gehts eher um das lustige Verhalten einiger N-Fanboys und nicht was für Titel die Wii abbekommt - schon schwer zu verstehen, hm?

Zurück
Top Bottom