Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jemand der sich wirklich nur für gute spiele interessiert schaut sich sowieso alle PKs an :-)

Ja und trotz dessen hat Nintendo am wenigsten Anmeldungen ;)

nach der letzten show kein wunder...es gibt für jede show mehr anmeldungen als leute auf cw diese konsole laut polls überhaupt haben und überschneiden sich fast alle...is schon finanziell logisch, dass man als ps3-only am ehesten nur 1 konsole hat...360er kriegt man inzwischen ja fast geschenkt ;)
is nun aber auch ega.... :-)

Geschmackssache :P
Gibt etliche "super gute" Spiele mit denen ich nix anfangen kann

geht mir genauso aber das hat nichts mit anspruch zutun sondern wie du schon richtig gesagt hast mit geschmacksache und zum teil mit toleranz (man muss sich ja auch für andere genres und spielkonzepte öffnen). ansonsten könnte es gut sein, dass man ein paar spiele verpasst die man vieleicht nie verpasst haben wollte ;-)

WO steht dass man das muss`? :P

da es hier um ein hobby geht, muss man in erster linie garnix ;-). ich für meinen teil, will gute spiele nicht verpassen (ist natürlich unmöglich alles zu spielen was irgendwie gut ist) aber es gibt kein gamer-gesetz wenn du das meinst ;-)

ne alle PKs müssen schon sein. Außerdem ist die Nintendo PK immer lustig. Ich meine damit aber nicht die PK selbst sondern die unterhaltungen darüber :P

Stimmt^^

Sagtmal, wo gibts denn dieses Jahr nen Livestream?
Macht Gametrailers wirklich einen in HD? Das wäre zu geil :o
Aber irgendwie glaub ich das nicht.

Stimmt^^

Sagtmal, wo gibts denn dieses Jahr nen Livestream?
Macht Gametrailers wirklich einen in HD? Das wäre zu geil :o
Aber irgendwie glaub ich das nicht.
naja wir kennen ja alle gametrailers pseudo HD^^

Aber ja machen sie. Anosnten gibt es sicherlich noch seiten wie gamespot und IGN die übertragen^^

das ist alles 70% müll und keine knaller

die kugel antwortet die wohl ziemlich schnell ;-)

hab btw. nur ein paar titel aufgezählt di mir grad spontan einfielen. könnte dir (bei bedarf) ne lsite aller bestätigten wii-knaller erstellen 8)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom