dir is aber schon aufgefallen, dass sich bei quasi jeder pk zu 50% fans der anderen lager angemeldet haben ;-)
Ja und trotz dessen hat Nintendo am wenigsten Anmeldungen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir is aber schon aufgefallen, dass sich bei quasi jeder pk zu 50% fans der anderen lager angemeldet haben ;-)
Ja und trotz dessen hat Nintendo am wenigsten Anmeldungen![]()
jemand der sich wirklich nur für gute spiele interessiert schaut sich sowieso alle PKs an![]()
Kommt auf den Anspruch an
wer nicht an jedem guten spiel zumindest interesse zeigt, hat keinen anspruch. zumindest keinen spielerischen anspruch.![]()
Geschmackssache
Gibt etliche "super gute" Spiele mit denen ich nix anfangen kann
geht mir genauso aber das hat nichts mit anspruch zutun sondern wie du schon richtig gesagt hast mit geschmacksache und zum teil mit toleranz (man muss sich ja auch für andere genres und spielkonzepte öffnen). ;-)
WO steht dass man das muss`?![]()
Liegt wahrscheinlich daran, dass bei den Nintendos am wenigsten Doppelaccounts in Umlauf sind.Ja und trotz dessen hat Nintendo am wenigsten Anmeldungen![]()
Das glaubst Du wohl selbst nicht - der war echt gut!Liegt wahrscheinlich daran, dass bei den Nintendos am wenigsten Doppelaccounts in Umlauf sind.![]()
ne alle PKs müssen schon sein. Außerdem ist die Nintendo PK immer lustig. Ich meine damit aber nicht die PK selbst sondern die unterhaltungen darüberKommt auf den Anspruch an
ne alle PKs müssen schon sein. Außerdem ist die Nintendo PK immer lustig. Ich meine damit aber nicht die PK selbst sondern die unterhaltungen darüber![]()
Das glaubst Du wohl selbst nicht - der war echt gut!
:rofl4:
naja wir kennen ja alle gametrailers pseudo HD^^Stimmt^^
Sagtmal, wo gibts denn dieses Jahr nen Livestream?
Macht Gametrailers wirklich einen in HD? Das wäre zu geil :o
Aber irgendwie glaub ich das nicht.
ich tipp weiterhin auf wii hausaufgaben. also wo man mit dem wii stick auf der virtuellen tafel und hausübungsheft volksschulaufgaben macht.
ansonsten wird das hier auch bestimmt ein knaller auf der E3:
http://media.wii.ign.com/media/143/14347524/imgs_1.html
glaub ich eher weniger aber dafür spiele wie:
Red Steel 2, No More Heroes 2, Silent Hill: Shattered Memories, Gladiator... 8)
das ist alles 70% müll und keine knaller