Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schönreden nenn ich das, nichts anderes

herbst pk alles rausgeholt :rofl3:
der satz ist echt episch :ugly:

In praktisch allen meinen Aussagen damals wirst du lesen können, dass mir die PK als Gamer nicht zugesagt hat, dass ich aber verstehe, warum Nintendo M+ und WiiMusic in den Focus gerückt hat. Was hat das mit schönreden zu tun??

Ich fand nicht mal die Herbst-PK wirklich berauschend...

was wurde nochmal auf der herbst konferenz gezeigt? ich kann mich nur an sp2 erinnern.. die e3 von nintendo muss auch viel viel besser als diese konferenz werden wenn sie irgendwas reißen wollen, ich mein die haben 3 jahre wieder gut zu machen

neues another code, tact of magic, punch-out etc etc etc ;-)

will das jetzt net aufrollen, aber diese ganzen games dort + 1 grosses internes game von nin hätten die e3 gleich mal um 200% gesteigert und neben den mittelmässigen shows von sony und m$ geglänzt.
aber die idioten von nins werbeabteilung werden sich schon was "gedacht" haben :uglylol:

btt plz

Warum wollt ihr euch hier rechtfertigen?
Bringt doch eh nichts, er wird euch nur wieder als Pussy bezeichnen und nicht mal ansatzweise auf eure Posts eingehen, also wozu die Mühe? :-?

156720090530_050038_20_big.jpg

ihr seid alle böse :shakehead:

wird aber auch mal zeit das es mal wieder ne richtige party E3 gibt ... die letzten 2 jahre waren hart ... :cry:

kuschelzeit!!

einer meiner Most wanteds.. bin gespannt was Ubisoft alles ändern wird. :blushed:

Lasst euch von Bayek einfach nicht trollen... Er ist so gut im Trollen, dass er meistens sich trollt.

Wir werden bald sehen, was Nintendo zu bieten hat.
Den Ausgang der E3 kann ich mir auf ConsoleWars ausgebreitet, durchaus vorstellen :)

Same procedure as always.
Da könnte Nintendo jeden Entwickler der E3 aufkaufen und kundgeben, dass alle Spiele für Wii erscheinen werden. (Mit ihren finanziellen Mitteln ist das wahrscheinlicher als dass Sony noch irgendwas reißt in diesem Rennen :happy2: )
Aber selbst das wär nicht Grund, mit dem Hate aufzuhören.

Insofern:
Schauen, Trolle flamen, lachen :)

Um so näher die E3 kommt, um so mehr brauchen die Trolle mehr Sonnencreme. Die Sommersaison hat angefangen da brauch man nicht mehr so oft in der Höhle rumlungern xD

Naja wie es nach der E3 sein wird wissen wir doch schon jetzt:

Fisker und Mahlzeit werden die 360 pwnage verkünden

Die Sonyfraktion wird Ihre Altare auf vorderman bringen

Nintendo kann bringen was Sie wollen getrollt wird so oder so am meisten gegen die Fraktion ;)

Um so näher die E3 kommt, um so mehr brauchen die Trolle mehr Sonnencreme. Die Sommersaison hat angefangen da brauch man nicht mehr so oft in der Höhle rumlungern xD

Naja wie es nach der E3 sein wird wissen wir doch schon jetzt:

Fisker und Mahlzeit werden die 360 pwnage verkünden

Die Sonyfraktion wird Ihre Altare auf vorderman bringen

Nintendo kann bringen was Sie wollen getrollt wird so oder so am meisten gegen die Fraktion ;)
und alles zurecht :P

Sorry aber genial ist doch was anderes.....nun kommt mal alle ein wenig runter, natürlich war es ein Klassespiel mit genialen Ideen und es ist ausbaufähig...aber genial ich bitte Dich bzw. euch, es gab Sachen in dem Spiel die absolut bekloppt umgesetzt worden sind und genial oder was es da noch für Steigerungen gibt ist es mit Sicherheit nicht....

aber es bringt nix...bin dafür das es nur noch Fortsetzungen von Mass Effect geben soll....auf allen Platformen dann hätte alle geniale Spiele und wir könnten den Warbereich einstampfen!:o

ne, Mass Effect ist unbashbar - klar ist es ausbaufähig und natürlich hat es etliche Macken, aber mir hat diese Gen kein anderes Spiel soviel Spaß gemacht. Du missinterpretierst vielleicht den Ausdruck "genial" - es ist nicht das nonplus-ultra, aber die Atmosphäre, das Universum, die Story... ich hab mich wirklich "wohl gefühlt" in dem Game, weshalb es für mich absolut genial ist und ich mit Mass Effect 2 meinen MW Nr.1 hab.

Ich sehe grad, die Nontendo Konferenz ist ja vor der Sony Konferenz, muss mir noch Valium besorgen, nicht dass ich vor lauter Lachen zur Sony Ownage nicht stehen kann, weil Non sich wieder blamiert hat. Aussedem bringt das Valium runter vor der Kratos Ownage, alles andere ist eh nur Zusatz :smoke:

Zurück
Top Bottom