Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mich erinnern das du einer der Schönredner warst :-?

öhm ja verteidige ich irgendwas ...hm wie genau sollte das aussehen ?

die pk an sich war grottig.....

nur so bleibt weiter die frage, was nintendos ganze studios machen?

warum zeigen sie davon nichts ?

ja darüber bin ich sauer

ich freue mich auf nin ankündigungen seit 1993...ich hatte immer was zu zocken immer auch während dem ende der cube jahre. wii war bisher toll versorgt als nfan, auch wenn das die ps360er hier anders sehen. für n fan war genug da.

und jetzt stört mich....nin zeigt nichts. sie haben massen an freien studios die scheinbar alle arbeiten, aber warum zeigen die auf der noch grössten pk nicht ? das war enttäuschend.

klingt wirklich nach nem lob :uglylol:

naja btt :-)

Die gleichen, die auhc heute noch das lineup verteidigen

Also auch du :P

öhm nein :-)
nach der e3 waren 99,99% aller ninfans enttäuscht und sauer aber herbst konfi und third party lineup + neulich gdc haben das ruder dermassen rumgerissen, dass man das vergessen konnte.

ganon, hör auf die tatsachen zu verdrehen. die meisten fanaten sagten damals das nintendo alles richtig gemacht hat weil die messe eh nicht für spieler sondern für die presse etc war.mal sehen welche ausrede ihr dieses jahr haben werdet wenn ninendo wieder nen fetten haufen auf euch ablässt

ganon, hör auf die tatsachen zu verdrehen. die meisten fanaten sagten damals das nintendo alles richtig gemacht hat weil die messe eh nicht für spieler sondern für die presse etc war.mal sehen welche ausrede ihr dieses jahr haben werdet wenn ninendo wieder nen fetten haufen auf euch ablässt

ICH WILL NAMEN.
sag mir wer die pk als ganzes ( und nicht nur einzelne dinge wie gta ds und wii speak) verteidigt hat.
ich war die ganze zeit dabei, ich war mit dir im irc, ich war bis spät in der nacht im forum für die aftershow-vorführung.

ausser ner andeutung für pikmin 3 war da absolut kein grund iwie gehypt zu sein und alle waren enttäuscht und manche haben ihre wii verkauft und niemand hat das ganze für gut befunden.

:-)

ICH WILL NAMEN.
sag mir wer die pk als ganzes ( und nicht nur einzelne dinge wie gta ds und wii speak) verteidigt hat.
ich war die ganze zeit dabei, ich war mit dir im irc, ich war bis spät in der nacht im forum für die aftershow-vorführung.

ausser ner andeutung für pikmin 3 war da absolut kein grund iwie gehypt zu sein und alle waren enttäuscht und manche haben ihre wii verkauft und niemand hat das ganze für gut befunden.

:-)

smoker, wsippel und noch viele andere
der crap findet immer einen weg
auch diesmal wird es nicht anders sein

herbst pk alles rausgeholt :rofl3:
wie leicht ihr euch immer verarschen lässt :(

smoker, wsippel und noch viele andere
der crap findet immer einen weg
auch diesmal wird es nicht anders sein

Sicher, musstest gerade ein paar Namen schreiben, die dir gerade einfallen, obwohl diese auch nicht begeistert waren !
Aber hey, mit den anderen meinste mich wohl und tja ich war es auch nicht Bayek..

herbst pk alles rausgeholt :rofl3:
wie leicht ihr euch immer verarschen lässt :(

und das kommt von einem SONY, sorry aber das nen ich eine SelfOwned, der gehobenen Klasse.
Rendertrailer, This is Waiting fällt mir dazu ein Bayek :rofl:

Sicher, musstest gerade ein paar Namen schreiben, die dir gerade einfallen, obwohl diese auch nicht begeistert waren !
Aber hey, mit den anderen meinste mich wohl und tja ich war es auch nicht Bayek..

und das kommt von einem SONY, sorry aber das nen ich eine SelfOwned, der gehobenen Klasse.

Er hat ja auch gesagt, ganon hätte die PK toll gefunden, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich noch wirklich dran erinnert, ist eher gering...

tut mal nicht so, ihr wisst wie es damals gelaufen ist, ich werd jetzt sicher nicht nach euren comments suchen, hab was bessres zu tun
coke, du warst auch einer davon
steh dazu pussy

hach, hier geht es ja wieder lustig her - und alles nur wegen einer Person :D

tut mal nicht so, ihr wisst wie es damals gelaufen ist, ich werd jetzt sicher nicht nach euren comments suchen, hab was bessres zu tun
coke, du warst auch einer davon
steh dazu pussy

Aber sicher doch war ich einer davon. Vermutlich sagst du das allen, die alle 3 PKs mies fanden :)

Oder meinst du die Tatsache, dass mir klar ist, warum Nintendo das gemacht hat?? ProTipp: Verstehen und "Sich freuen" sind 2 verschiedene Dinge

Schnarch bist du langweilig :sleep:

was wurde nochmal auf der herbst konferenz gezeigt? ich kann mich nur an sp2 erinnern.. die e3 von nintendo muss auch viel viel besser als diese konferenz werden wenn sie irgendwas reißen wollen, ich mein die haben 3 jahre wieder gut zu machen

Zurück
Top Bottom