Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Für mich doch lieber ein FF IX Remake, im Gegensatz zu FF VII und FF VIII sieht das Spiel auf meinen HDTV absolut bescheiden aus (sogar schlimmer als FF XII und das ist schon eine Katastrophe) und ist wohl der FF-Teil, der am ehesten ein Remake braucht, um gut auszusehen :ugly: (außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man dort nicht den 08/15 Standard-S-E-3D-Stil benutzen kann und wir vom AC-Stil verschont bleiben werden :D )

Die Zustände auf dem PC machen eine andere Wahl unmöglich...

Stimmt. Dort braucht man Qualitätsware, also produziert man schnell 'nen billigen Ableger für die Konsole um das sogenannte "dumb money" der ganzen Joe Sixpacks einzusacken. Spielzeit, Schwierigkeitsgrad - is eh alles völlig wurscht und die Grafik nehmen sie vom letzten PC Warhammerspiel und schrauben sie runter, damit ist sie immer noch besser als 90% was man sonst so auf den HD Konsolen sieht - fertig ist der Konsolenhit.

ein Left4Dead addon wäre auch etwas weenig finde ich.

Nö. 4 neue L4D Level und das Jahr ist geritzt, dann hol ich mir sofort wieder ein Goldabo.

Ich ahbe mich auch bei Majoras Mask total gelangweilt und OOT war auch nicht so der Hammer...

Und ja ich mag Assasins Creed auch nicht, aber Teil 2 sieht verdammt interessant aus^^

@Valve:
Wenn die dieses mal nicht mit Episode 3 ankommen, ist es für mich gestorben^^

MM ist ja auch weder auf `nem Sony-System erschienen, noch hat es HD :-P ...

Sah nicht AC1 auch interessant aus??

Also ich denke, dass sich Entwickler bei riesigen Oberwelten in Action-Adventures sowieso viel zu schnell Übernehmen! Auch Zelda TP ist an einer (für Zeldaverhältnisse) riesigen Oberwelt (IMO) gescheitert....

Da hat Darji sogar mal recht. :-D

Dann hast du noch nie sehr viel CS auf Public Servern gespielt das nimmt sich nix. Im PSN wäre es auch nicht anders wenn es mehr Headsets geben würde oder die Jungs ihren Bluetooth kram zum laufen kriegen würden. Dazu gibt es dort immer noch Online Spiele die gar keinen Voice Chat haben. :scan:

Einzig und allein Nintendo ist in der Lage einen direkt vor solchen Sprachattacken zu schützen
mit dem Friendcode System. :-P

Dann hast du noch nie sehr viel CS auf Public Servern gespielt das nimmt sich nix. Im PSN wäre es auch nicht anders wenn es mehr Headsets geben würde oder die Jungs ihren Bluetooth kram zum laufen kriegen würden. Dazu gibt es dort immer noch Online Spiele die gar keinen Voice Chat haben. :scan:

Einzig und allein Nintendo ist in der Lage einen direkt vor solchen Sprachattacken zu schützen
mit dem Friendcode System. :-P

Im Endeffekt spielt man eh am besten mit Freunden, aber ich hatte halt noch nie was vergleichbares erlebt als ich früher oft mitten in der Nacht Halo gespielt habe und die 12jährigen US Boys ihr suck/fuck/kack losgelassen haben. Amüsant und nervig zugleich. Bin MS trotzdem dankbar das sie jeder Konsole ein Headset beigelegt haben.

Im Endeffekt spielt man eh am besten mit Freunden, aber ich hatte halt noch nie was vergleichbares erlebt als ich früher oft mitten in der Nacht Halo gespielt habe und die 12jährigen US Boys ihr suck/fuck/kack losgelassen haben. Amüsant und nervig zugleich. Bin MS trotzdem dankbar das sie jeder Konsole ein Headset beigelegt haben.

So schaut es aus dazu kann man die Vocie Funktion ja auch super Fix auf Friends Only stellen.

coke will Homeworld 3!!!

Sind die Vorgänger so schlecht gelaufen, dass sich ne Fortsetzung nicht auszahlt??

gott sei dank macht relic das game.
der erste trailer sieht hammer aus.
freue mich extrem darauf!!!
ach ja - relic hat jetzt angeblich intern ein eigenes konsolen-team und das macht das warhammer 40k game.

Also muß ich die Homeworld 3 Hoffnung nicht aufgeben. Immerhin.

Space marine wird bestimmt gut, ist ja Relic, aber...aber...Homeworld. :( Relic selber meint das HW doch etwas zu komplex war und sie das heute anders machen würden. Das einzige was ich weiss ist, dass THQ die HW Rechte vor 1-2 Jahren gekauft hat. Seitdem gibt es HW3 Gerüchte.

Ist ja logisch dass bei den Konsolen-Voice-Chats nur Kiddies rumlaufen.
Für den PC braucht man eben technisches Wissen, Know-How und mehr Kohle. Das kann ein 12jähriges Kiddie kaum bieten und kauft sich halt eine billige Xbox 360 wo man sich mit 720p, Tearing, Flimmern und Pad-Aiming zufrieden geben muss. :scan:

Also muß ich die Homeworld 3 Hoffnung nicht aufgeben. Immerhin.

Space marine wird bestimmt gut, ist ja Relic, aber...aber...Homeworld. :( Relic selber meint das HW doch etwas zu komplex war und sie das heute anders machen würden. Das einzige was ich weiss ist, dass THQ die HW Rechte vor 1-2 Jahren gekauft hat. Seitdem gibt es HW3 Gerüchte.

Ich denke nicht, dass HW zu komplex war. Nach heutigen Standards ists sogar relativ simpel. Problematisch war imo eher das Interface und die... gewöhnungsbedürftige Story

Ist ja logisch dass bei den Konsolen-Voice-Chats nur Kiddies rumlaufen.
Für den PC braucht man eben technisches Wissen, Know-How und mehr Kohle. Das kann ein 12jähriges Kiddie kaum bieten und kauft sich halt eine billige Xbox 360 wo man sich mit 720p, Tearing, Flimmern und Pad-Aiming zufrieden geben muss. :scan:

und was tust du dann hier bei den dummen kiddies in einem konsolen-forum?

Relic selber meint das HW doch etwas zu komplex war und sie das heute anders machen würden.
aber genau das ist es, was wir (die meisten Strategie-Fans) wollen -> komplexe Spiele, die spaß machen ^^

Das einzige was ich weiss ist, dass THQ die HW Rechte vor 1-2 Jahren gekauft hat. Seitdem gibt es HW3 Gerüchte.

na hoffentlich kommt da noch was - wäre schade um diese tolle Spielreihe

Zurück
Top Bottom