Jamma
L13: Maniac
- Seit
- 15 Mai 2005
Retro hat an Zelda gearbeitet, aber mitlerweile nicht mehr? Tja, dann ist es wohl fertig und wird auf der E3 vorgestellt und im Herbst/Winter released

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe du wirst niemals ein English examen schreiben müssenRetro hat an Zelda gearbeitet, aber mitlerweile nicht mehr? Tja, dann ist es wohl fertig und wird auf der E3 vorgestellt und im Herbst/Winter released:yeah2:
ich hoffe du wirst niemals ein English examen schreiben müssen![]()
Ein Haufen Winner, die die Mainstream-Gesellschaft auf E³ in den Himmel pwnen und knechten werden. Eure Angst ist unser Win, eure kopierten Siegersparty unser bestätigtes Zeichen und vor allem eure Hates unsere Stärke.
Einmal normal gesagt: Schaut ziemlich gut für uns derzeit aus.![]()
Bevor ich's vergesse. Unser derzeitiger Status:
![]()
nochmal es wird nicht mehr von Retro entwickelt.^^Retro könnte Zelda wirklich die Frische geben die es benötigt - könnte in der Tat EPIC werden :o
Assasins Creed 2 vor Zelda ?![]()
1. Modern Warfare 2
Naja es freuen sich definitiv mehr Menschen auf Assassins Creed 2 als auf das neue alte Zelda.![]()
kann gut sein, dass sie ihre Ideen eingebaut haben und diese von den anderen Zelda Team dann übernommen werden - abwarten würde ich sagennochmal es wird nicht mehr von Retro entwickelt.^^
Naja es freuen sich definitiv mehr Menschen auf Assassins Creed 2 als auf das neue alte Zelda.![]()
und am Ende wird AC2 genauso langweilig und mies, wie Teil1![]()
Das kann man über Zelda auch sagen![]()
Das neue Valve-Spiel darf auch gerne paar Plätze weiter nach oben :hmm2:
Ich ahbe mich auch bei Majoras Mask total gelangweilt und OOT war auch nicht so der Hammer...zwischen Zelda und AC liegen immer noch Welten - ich habe mich in den letzten Jahren nie so sehr gelangweilt, wie bei AC (deshalb habe ich auch angst (gehabt), dass InFamous und Prototype die AC Krankheit haben werden)
jup, mal schauen was das für ein Spiel ist (würde mir auch ein Left4Dead Addon wünschen ^^)
*mimimimi*?^^wen interessierts ob du dich gelangweilt hast darji? die masse an leute ist bestimmt interessierter an Zelda als an AC2. also ob du überhaupt ein zelda richtig gespielt hättest, du laberst doch nur den alten fans nach dass alttp der beste teil war und dann gings bergab... als ob... boah, manchmal nervts echt total deinen bullshit hier zu lesen, keine ahnung wie man soviel inkompetenz in worte fassen sollte. das wars für mich, ich bin raus hier, keine lust auf deinen kinderkram....
Bitte kein CS und ein Left4Dead addon wäre auch etwas weenig finde ich. Valve könnte nur mit einer völiig neuen IP oder eben Episode 3 was reißen^^Valve macht nen neues Spiel?
Ich will endlich nen neues CS