Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum zu früh ? e3 wäre doch der perfekte Zeitpunkt um was zu zeigen :-)

naja leider glauber ich auch nicht dran. das war doch alles ein bischen wage, kommt mir ein bischen wie bei den laber backen : kojima, crytek, valve, idSoftware, john carmack , etc vor.

die labern auch andauernd "bla wii toll , wii super, bla bla wii ist interesant, man schaut sich ein paar konzeote an bla, nach dem aktuellen projekt vielleicht bla bla, wenn mgs 4 fertig ist dann wii projekt bla bla bla etc"

sry ich fall auf die scheisse nicht mehr rein, da kannste ewig warten bis von manchen west developern was gescheites kommt

Alle dürfen im War ihren Spaß haben, nur die Wiiler nicht, was? :rolleyes:
Außerdem kommen für mich selbstverständlich nur Nintendo oder MS als Reißer in Frage. Denn Sony könnte mir höchstens was bieten, wenn sie auf einmal Games für Wii oder X360 präsentieren würden, denn einen Playstation-Kauf ziehe ich zur Zeit und bis auf Weiteres nicht in Betracht. Dementsprechend ist die Sony-PK für mich so interessant wie die Entscheidung, was es bei meinen Nachbarn morgen zum Abendessen gibt, denn ich esse nicht bei den Nachbarn zu Abend.

Wenn ich mal eine PS3 oder PSP haben sollte, werden die Sony-News auch interessant für mich. Davor juckt mich höchstens, wenn es bei ihnen irgendetwas gibt, das plattformübergreifende Wellen in "mein" Revier schlägt - wenn sich Sony beispielsweise die Exklusivrechte am neuen Zelda sichern sollte (unwahrscheinlich, aber unterstreicht meine Aussage).

Naja, ob das die richtige Herangehensweise ist. Guck, das unterscheidet uns ja schon, du lehnst von vornherein ab, ich habe eine ungefähre Vorstellung von der N PK, und trotzdem schaue ich sie mir an, was hab ich schon zu verlieren. Ich bin nicht der jenige, der sagt "Ich habe keine Wii, also ist Nintendos PK so interessant wie das Abendessen von meinem Nachbarn".
Für mich sind Wii News genau so interessant, wie PS3 News, nur schlagen sie umgekehrt halt selten "Wellen in mein Revier", wie du so schön ausgedrückt hast.
Und weswegen du ne 360 hast, wenn du eh nur auf typische N Games stehst, ist mir auch schleierhaft.
PSN Tag unterm Nick, ohne PS3 ist auch etwas überflüssig oder nicht :-??

Naja, ob das die richtige Herangehensweise ist. Guck, das unterscheidet uns ja schon, du lehnst von vornherein ab, ich habe eine ungefähre Vorstellung von der N PK, und trotzdem schaue ich sie mir an, was hab ich schon zu verlieren. Ich bin nicht der jenige, der sagt "Ich habe keine Wii, also ist Nintendos PK so interessant wie das Abendessen von meinem Nachbarn".
Ja, mag schon sein. Ich würde das allerdings Zeitverschwendung nennen. Das käme mir so vor, als ob ich mir eine Modenschau über Brautkleider anschauen würde.
Übrigens ist mangelndes Interesse nicht gleich Ablehnung, aber was soll's.

Und weswegen du ne 360 hast, wenn du eh nur auf typische N Games stehst, ist mir auch schleierhaft.
Das lässt sich durch ein grundlegendes Missverständnis deinerseits leicht erklären: ich stehe eben nicht nur auf typische N-Games.

PSN Tag unterm Nick, ohne PS3 ist auch etwas überflüssig oder nicht :-??
Ich habe nur in meinem Profil eingetragen, dass ich keine PS3 habe. :-)

das mit dem psn tag unterm avatar ist allerdings etwas peinlich wenn du keine ps3 hast peterGerri. ist ja quasi ein täuschungsversuch...
Ist doch total transparent, ein Besuch in meinem Profil zeigt sofort, was Sache ist. Wer einen User danach beurteilt, was für Konsolentags unter seinem Benutzernamen stehen, sollte seine Prioritäten sowieso neu ordnen.
Wenn's dazu noch was gibt, bitte per PN, hier geht's schließlich um die E3. :-)

Noch was zu Capcoms zweitem Spiel

"This" Hardware = singular/exklusiv. Denke es bleibt bei Tri.
Vielleicht Zelda Oracle-Series für PSP? ;-)

Ja, mag schon sein. Ich würde das allerdings Zeitverschwendung nennen. Das käme mir so vor, als ob ich mir eine Modenschau über Brautkleider anschauen würde.
Übrigens ist mangelndes Interesse nicht gleich Ablehnung, aber was soll's.

Ja, ja. Jetzt können wir über die Definition von "Interesse" und "Ablehnung" philosophieren, ersparen wir uns das einfach :P.

Das lässt sich durch ein grundlegendes Missverständnis deinerseits leicht erklären: ich stehe eben nicht nur auf typische N-Games.

Dann scheine ich deine 2500 Posts alle missverstanden zu haben, soll vorkommen :(.

Ich habe nur in meinem Profil eingetragen, dass ich keine PS3 habe. :-)

Verdammt, wirkt auf dem ersten Blick direkt viel kompetenter und objektiver, hab dich echt für nen PS3 User gehalten, gut, dass wir das geklärt haben :D.

ich würde mich ja über Minish Cap 2 für DS freuen - aber leider bekommt der DS ja schon ein neues Zelda :ugly:

wird wohl wirklich MH Tri für Wii sein, denke ich - schade eigentlich

Lost Planet für die PS3 :ugly:, ohh halt, das kommt ja garnicht, aus gesundheitlichen gründen :ugly:

es gibt eigentlich nur noch sehr wenige zweifel. scheint wirklich MH3 zu sein. :-)

Ja, ja. Jetzt können wir über die Definition von "Interesse" und "Ablehnung" philosophieren, ersparen wir uns das einfach :P.
Nein, nein, nur zu, nur keine Rücksicht. Ich bin gerne dazu bereit. :-)
Heißt für dich zB, wenn ich kein intensives Interesse für gesunde Ernährung zeige, dass ich gesunde Ernährung ablehne? Für mich nicht. :-P

Dann scheine ich deine 2500 Posts alle missverstanden zu haben, soll vorkommen :(.
Scheint der Fall zu sein (aber Respekt, wenn du die wirklich alle gelesen hast). Wo doch bereits ein Besuch auf meiner UP schon sofort offenbart, dass mein Lieblingsspiel beispielsweise von Square ist und sich in meinen MW zur Zeit kein einziges Nintendo-Spiel befindet (was sich mit der Ankündigung eines neuen Zelda oder Starfox wohl ändern würde).
Aber den wichtigsten Hinweis auf deinen Irrtum hast du ja selbst schon so treffend erkannt: wozu hätte ich dann eine 360? Ich sage es dir: die habe ich, um die ganzen Titel abzubekommen, die mir weder Nintendo noch das restliche Wii-Lineup liefern können, und dazu gehören überwiegend Multigames der HD-Konsolen.
Also entweder liest du meine Beiträge nicht aufmerksam genug oder ich drücke mich grundsätzlich unheimlich falsch aus, wobei ich Letzteres jedoch ausschließen würde. :-)

Scherz beiseite, wer meine Beiträge zu den High Voltage-Games, den X360-Titeln und zum Wii-Lineup liest, sollte erkennen, dass ich nicht nur Nintendospielen zugetan bin. Schon alleine, weil diese viele Genres und Themen einfach nicht abdecken, die mich interessieren.

Verdammt, wirkt auf dem ersten Blick direkt viel kompetenter und objektiver, hab dich echt für nen PS3 User gehalten, gut, dass wir das geklärt haben :D.
Na bitte, du siehst, dass der erste Eindruck täuschen kann. Wenn das dadurch wenigstens einer erkennt, hat sich die Aktion bereits gelohnt. :-D

@Capcom:
Hoffentlich nicht MHTri... ein neues Game wäre um einiges interessanter, finde ich.

Nein, nein, nur zu, nur keine Rücksicht. Ich bin gerne dazu bereit. :-)
Heißt für dich zB, wenn ich kein intensives Interesse für gesunde Ernährung zeige, dass ich gesunde Ernährung ablehne? Für mich nicht. :-P

Nuja, gesunde Ernährung strikt abzulehnen wäre reichlich..ungesund :ugly:.
Weiß aber inzwischen gar nicht mehr, wie wir auf das Thema kamen, du interessierst dich nicht für Sony News und lehnst sie gleichzeitig ab, ist also müßig.
Scheint der Fall zu sein (aber Respekt, wenn du die wirklich alle gelesen hast). Wo doch bereits ein Besuch auf meiner UP schon sofort offenbart, dass mein Lieblingsspiel beispielsweise von Square ist und sich in meinen MW zur Zeit kein einziges Nintendo-Spiel befindet (was sich mit der Ankündigung eines neuen Zelda oder Starfox wohl ändern würde).
Aber den wichtigsten Hinweis auf deinen Irrtum hast du ja selbst schon so treffend erkannt: wozu hätte ich dann eine 360? Ich sage es dir: die habe ich, um die ganzen Titel abzubekommen, die mir weder Nintendo noch das restliche Wii-Lineup liefern können, und dazu gehören überwiegend Multigames der HD-Konsolen.
Also entweder liest du meine Beiträge nicht aufmerksam genug oder ich drücke mich grundsätzlich unheimlich falsch aus, wobei ich Letzteres jedoch ausschließen würde. :-)

Ich zweifel langsam daran, dass ich überhaupt 2500 Posts in diesem Forum ganz zu Ende gelesen habe. Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam verrückt, wer weiß das schon.
Seit knapp 8 Jahren CW, ich weiß gar nicht, wie ich es so lange ausgehalten hab.
Äh, wo waren wir? Achso, stimmt. Dein Spielegeschmack, hmm, ich weiß nicht.
Finde es halt merkwürdig, dass dir anscheinend alle möglichen Spiele aus diesen und jenen Genres gefallen, nur von Sony willste generell nichts wissen. Seltsam, seltam.
Böse Zungen würden da ja schon glatt das Wort "Hater" gebrauchen, kaum auszudenken, aber solls hier auf CW ja tatsächlich geben :angst: .. Ne, da bleib ich lieber skeptisch Nintendo gegenüber, lasse mich dann aber gerne mithypen. So hab ich mehr von der E3, so oder so - wie gesagt, werde an dich denken.

Na bitte, du siehst, dass der erste Eindruck täuschen kann. Wenn das dadurch wenigstens einer erkennt, hat sich die Aktion bereits gelohnt. :-D

Bin auch froh, um diese Erkenntnis reicher zu sein, Peter Gerri hat keine Ps3. Das schreib ich mir doch glatt mal auf.
Ach, was solls, ich glaub, ich geh schlafen, gute Nacht :).

Dafür ist es viel zu früh.
Es soll so oder so im Laufe dieses Jahres angekündigt werden, und richtig groß sein. Also würde sich die E3 vermutlich anbieten. Und wann die Entwicklung begann, wissen wir auch nicht. Ich vermute zwar auch, dass es um den Shooter geht, aber möglich ist es fraglos. Vielleicht kommt der Shooter aber jetzt einfach auch für Wii - dann wäre es schlicht ein und dasselbe Projekt.

Hoffentlich nicht MHTri... ein neues Game wäre um einiges interessanter, finde ich.
Es ist definitiv kein neues Spiel, das hat Capcom auch schon verraten. Es ist irgendein Projekt, das schon bekannt ist. Also kann's nur um eine Lokalisierung gehen. Das, in Verbindung mit den anderen Hinweisen, deutet für mich praktisch zwangsläufig auf MH3.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Wermutstropfen, Willie:

Mit Monster Hunter G war Monster Hunter mal auf Wii.
Aber ich weiß natürlich nicht, inwieweit Capcom USA das zur E3 schiebt, weil der Japan-Flügel wegbleibt.

Äh, wo waren wir? Achso, stimmt. Dein Spielegeschmack, hmm, ich weiß nicht.
Finde es halt merkwürdig, dass dir anscheinend alle möglichen Spiele aus diesen und jenen Genres gefallen, nur von Sony willste generell nichts wissen. Seltsam, seltam.
Böse Zungen würden da ja schon glatt das Wort "Hater" gebrauchen, kaum auszudenken, aber solls hier auf CW ja tatsächlich geben :angst: ..
Wie gesagt, da für mich zur Zeit und in naher Zukunft die Anschaffung einer PS3 oder PSP nicht zur Diskussion steht, ergibt es für mich auch nicht viel Sinn, mich großartig mit dem jeweiligen Lineup auseinander zu setzen und zu verfolgen, denn ich habe nichts davon. Das Einzige, was dabei rauskommen kann, ist Bedauern, bestimmte Games nicht zu kriegen, wie Naruto UNS, God of War und andere, und das bringt mir auch nicht viel. Ich ziehe es also lediglich vor, mich eher über das zu informieren, was ich auf meinen Geräten bekommen werde, statt über das, was ich verpassen werde. Finde ich jetzt nicht so haterhaft, aber ansonsten gute Nacht. :-)

wsippel schrieb:
Es ist definitiv kein neues Spiel, das hat Capcom auch schon verraten. Es ist irgendein Projekt, das schon bekannt ist. Also kann's nur um eine Lokalisierung gehen. Das, in Verbindung mit den anderen Hinweisen, deutet für mich praktisch zwangsläufig auf MH3.
Hm, bedauerlich. Nicht falsch verstehen, MH3 ist schon eines meiner MW (wenn auch hauptsächlich in Ermangelung von Alternativen), aber irgendeine Neuankündigung wäre ohne Zweifel interessanter - zumindest für die Spannung im Vorfeld. :-D
Aber naja, mal schauen, es gibt so oder so auf der E3 einige interessante Dinge zu sehen, wie ich finde. Ich wäre schon gerne dort, um alleine den High Voltage-Stand anzusehen... :o

Zurück
Top Bottom