Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, Zelda und Pikmin wurden noch nciht angekündigt.
Ja, es wurde gesagt, dass sie in Entwicklung sind, ist aber was anderes. Denn FF XIV ist ja auch noch nciht angekündigt, aber alle wissen, dass es kommt.

kommen und "in arbeit sein" ist aber nicht das selbe. es ist nämlich bestätigt, dass an zelda schon seit 2 jahren gearbeitet wird. FF14 wiederum ist nichtmal annähernd in arbeit.

kommen und "in arbeit sein" ist aber nicht das selbe. es ist nämlich bestätigt, dass an zelda schon seit 2 jahren gearbeitet wird. FF14 wiederum ist nichtmal annähernd in arbeit.

Darum gings mir ja gar nicht, auch wenn du recht hast.

Aber Zelda und Pikmin sind noch nicht angekündigt, genauso, wie zum Beispiel Trico.

Und dass an FFXIV schon gearbeitet wird, ist IMO auch "klar", auch wenn OT ist.

Ich glaube, du hast da etwas grundlegend falsch verstanden, Zelda wurde schon längst angekündigt, genau wie im Übrigen bspw. auch Pikmin 3.

Klein kariert, klein karierter, PhazonGC. Mit "ankündigen" meinte ich natürlich "präsentieren", und wenn es nur in Form von Artworks wäre. Wahrscheinlich wird man stattdessen eine Menge zum neuen DS Zelda sehen können.

@ Peter:

Ach, ich wünsch mir doch selber endlich mal Titel für die Wii, wo ich mich richtig mithypen lassen würde, bisher hat das leider nur Galaxy geschafft.
Aber sonst, jo, ich werde mich köstlich auf CW amüsieren :).

Er schreibt doch gar nicht, dass er sich darüber mehr freut...
Das wird aber stark impliziert, wenn seine erste Begründung dafür, dass die E3 abgehen wird, ist, dass er sich mächtig über "lange Pikagesichter" freuen wird... wenn ich an die E3 und damit verbundene Hoffnungen denke, dann assoziiere ich damit interessante Ankündigungen, Vorstellungen und Überraschungen, und nicht die Enttäuschung evtl. vernachlässigter Fans... aber jedem das seine.

@ Peter:

Ach, ich wünsch mir doch selber endlich mal Titel für die Wii, wo ich mich richtig mithypen lassen würde, bisher hat das leider nur Galaxy geschafft.
Aber sonst, jo, ich werde mich köstlich auf CW amüsieren :).
Dann finde ich die Aussage umso komischer. Mir würde es zum Beispiel für die Wii Onlys wirklich Leid tun, wenn die E3 nix Ordentliches für die Wii gezeigt wird - als hauptsächlicher Wii-Spieler wäre ich ja selber maßgeblich davon betroffen. Was ich als Letztes tun würde, wäre, mich darüber zu freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, ich habe auch NIRGENDWO geschrieben, dass es nicht BESTÄTIGT ist, genauso wie einen neues Mario, Zelda etc...

Aber was ne Ankündigung ist, weiß man doch auch als Wiiler noch, oder :goodwork:

Oh, so meinst du das. Ja, ok, stimmt. :blushed: Mein Fehler, dachte nun, dass du nun unsere französischen Nintendo Fraggles schlecht redest. xD

Pikmin 3 wurde in einem Interview von Miyamoto auf der E³ 2008 bestätigt.

Die NPC wurde ja nicht umsonst ins Leben gerufen. Man erhofft sich diesmal beim 3. Pikmin endlich mehr Absatzzahlen durch höheren Bekanntheitsgrad mittels vorangegangener Wii-Versionen von 1 und 2.

Das wird aber stark impliziert, wenn seine erste Begründung dafür, dass die E3 abgehen wird, ist, dass er sich mächtig über "lange Pikagesichter" freuen wird... wenn ich an die E3 und damit verbundene Hoffnungen denke, dann assoziiere ich damit interessante Ankündigungen, Vorstellungen und Überraschungen, und nicht die Enttäuschung evtl. vernachlässigter Fans... aber jedem das seine.

Uiui, nimmst du das Ganze ernst. E3, damit verbundene Hoffnungen, meine Güte :lol:.
Ich sehe das total entspannt, schließlich erwarte ich von N überhaupt nichts, wenn doch was Interessantes kommt, freue ich mich - wenn nicht, dann werde ich mich mit süffisanter Genugtuung daran laben, wie Nintendo mal wieder alle am verarschen und an der Nase herumführen ist :).

Dann finde ich die Aussage umso komischer. Mir würde es zum Beispiel für die Wii Onlys wirklich Leid tun, wenn die E3 nix Ordentliches für die Wii gezeigt wird - als hauptsächlicher Wii-Spieler wäre ich ja selber maßgeblich davon betroffen. Was ich als Letztes tun würde, wäre, mich darüber zu freuen...

Urks, na klar. Lass dein Geheuchel stecken, du bist doch der Erste, der seine üblichen arroganten Sprüche ablässt, wenn die Sony PK, gemessen an durchschnittlichen Erwartungen, ein Reinfall wird. Rechnest doch eh schon damit, dass sie scheiße wird, betonst ja oft genug, dass nur Nintendo und MS was reißen werden. Ich werde dann an dich denken, wenn Miyamoto zusammen mit Reggie am rumflöten ist und sich vllt. noch auf die Wii Matte schwingt - because we want to bring more smiles on people's faces - oder so ähnlich :).

Uiui, nimmst du das Ganze ernst. E3, damit verbundene Hoffnungen, meine Güte :lol:.

Natürlich nimmt das der PwnerPeter ernst. Er hat den Trend auf CW gestartet mit der Pika Siegesparty und die anderen Leute sind nun auf der Hauptseite mit "ähnlichen" Ideen auch auf den HyperWIN-Zug aufgesprungen. ;)

Believe in Nintendo! ;) :P
Weil sie glauben auch an euch, dass sie euer Geld aus der Tasche bekommen. xD

Woah, EA hat sich ein mächtiges Lineup aufgebaut.

Army of Two 2
Mass Effect 2
Dragon Age: Origins
Brütal Legend
Dante's Inferno
Fight Night 4

6 Games die ich mir definitiv kaufen werden.
Ich liebe das neue EA! :)

Tomorrow on Spike we announce the next game from Bethesda set for E3 - and show the first trailer. Thursday at 11 PM on Spike.

Da bin ich mal gespannt - könnte der Wii Titel sein zu dem es vor kurzem ne News gab.

Ich sehe das total entspannt, schließlich erwarte ich von N überhaupt nichts, wenn doch was Interessantes kommt, freue ich mich - wenn nicht, dann werde ich mich mit süffisanter Genugtuung daran laben, wie Nintendo mal wieder alle am verarschen und an der Nase herumführen ist :).
Exakt da liegt das Problem.

Urks, na klar. Lass dein Geheuchel stecken, du bist doch der Erste, der seine üblichen arroganten Sprüche ablässt, wenn die Sony PK, gemessen an durchschnittlichen Erwartungen, ein Reinfall wird.
Eigentlich nicht, aber wenn du glaubst... ich sehe mir die Sony-PK nicht mal an. Die interessiert mich nicht, wieso sollte sie auch? Siehe unten:

Rechnest doch eh schon damit, dass sie scheiße wird, betonst ja oft genug, dass nur Nintendo und MS was reißen werden. Ich werde dann an dich denken, wenn Miyamoto zusammen mit Reggie am rumflöten ist und sich vllt. noch auf die Wii Matte schwingt - because we want to bring more smiles on people's faces - oder so ähnlich :).
Alle dürfen im War ihren Spaß haben, nur die Wiiler nicht, was? :rolleyes:
Außerdem kommen für mich selbstverständlich nur Nintendo oder MS als Reißer in Frage. Denn Sony könnte mir höchstens was bieten, wenn sie auf einmal Games für Wii oder X360 präsentieren würden, denn einen Playstation-Kauf ziehe ich zur Zeit und bis auf Weiteres nicht in Betracht. Dementsprechend ist die Sony-PK für mich so interessant wie die Entscheidung, was es bei meinen Nachbarn morgen zum Abendessen gibt, denn ich esse nicht bei den Nachbarn zu Abend.

Wenn ich mal eine PS3 oder PSP haben sollte, werden die Sony-News auch interessant für mich. Davor juckt mich höchstens, wenn es bei ihnen irgendetwas gibt, das plattformübergreifende Wellen in "mein" Revier schlägt - wenn sich Sony beispielsweise die Exklusivrechte am neuen Zelda sichern sollte (unwahrscheinlich, aber unterstreicht meine Aussage).

Zurück
Top Bottom