Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe du wirst niemals ein English examen schreiben müssen :P

Eigentlich ist mein English gut, aber diese gafschen Zusammenfassungen sind immer so nen hick-hack, dass man sich da besser den Podcast anhören sollte, weil man von den Infos kaum schlau wird. :sorry:

Ein Haufen Winner, die die Mainstream-Gesellschaft auf E³ in den Himmel pwnen und knechten werden. Eure Angst ist unser Win, eure kopierten Siegersparty unser bestätigtes Zeichen und vor allem eure Hates unsere Stärke. :scan:

Einmal normal gesagt: Schaut ziemlich gut für uns derzeit aus. :P ;) Bevor ich's vergesse. Unser derzeitiger Status:

yhst-92092680382178_2056_1248446

Hier gibts nur einen Meister :)

Retro könnte Zelda wirklich die Frische geben die es benötigt - könnte in der Tat EPIC werden :o

Retro könnte Zelda wirklich die Frische geben die es benötigt - könnte in der Tat EPIC werden :o
nochmal es wird nicht mehr von Retro entwickelt.^^

NAja back to topic^^

GT Countdown Top 10 Most Anticipated Games of E3 2009

http://www.gametrailers.com/video/top-10-gt-countdown/49771

edit: Top10

10. Kojima game
9. New Valve Game
8. Byaonetta
7. Bioshock 2
6. Uncharted 2
5. FFXIII
4. God of War 3
3. The next Zelda
2. Assasins Creed 2
1. Modern Warfare 2

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Valve-Spiel darf auch gerne paar Plätze weiter nach oben :hmm2:

Das kann man über Zelda auch sagen :P

zwischen Zelda und AC liegen immer noch Welten - ich habe mich in den letzten Jahren nie so sehr gelangweilt, wie bei AC (deshalb habe ich auch angst (gehabt), dass InFamous und Prototype die AC Krankheit haben werden)

Das neue Valve-Spiel darf auch gerne paar Plätze weiter nach oben :hmm2:

jup, mal schauen was das für ein Spiel ist (würde mir auch ein Left4Dead Addon wünschen ^^)

zwischen Zelda und AC liegen immer noch Welten - ich habe mich in den letzten Jahren nie so sehr gelangweilt, wie bei AC (deshalb habe ich auch angst (gehabt), dass InFamous und Prototype die AC Krankheit haben werden)

jup, mal schauen was das für ein Spiel ist (würde mir auch ein Left4Dead Addon wünschen ^^)
Ich ahbe mich auch bei Majoras Mask total gelangweilt und OOT war auch nicht so der Hammer...

Und ja ich mag Assasins Creed auch nicht, aber Teil 2 sieht verdammt interessant aus^^

@Valve:
Wenn die dieses mal nicht mit Episode 3 ankommen, ist es für mich gestorben^^

wen interessierts ob du dich gelangweilt hast darji? die masse an leute ist bestimmt interessierter an Zelda als an AC2. also ob du überhaupt ein zelda richtig gespielt hättest, du laberst doch nur den alten fans nach dass alttp der beste teil war und dann gings bergab... als ob... boah, manchmal nervts echt total deinen bullshit hier zu lesen, keine ahnung wie man soviel inkompetenz in worte fassen sollte. das wars für mich, ich bin raus hier, keine lust auf deinen kinderkram....

wen interessierts ob du dich gelangweilt hast darji? die masse an leute ist bestimmt interessierter an Zelda als an AC2. also ob du überhaupt ein zelda richtig gespielt hättest, du laberst doch nur den alten fans nach dass alttp der beste teil war und dann gings bergab... als ob... boah, manchmal nervts echt total deinen bullshit hier zu lesen, keine ahnung wie man soviel inkompetenz in worte fassen sollte. das wars für mich, ich bin raus hier, keine lust auf deinen kinderkram....
*mimimimi*?^^

Valve macht nen neues Spiel? :goodwork:
Ich will endlich nen neues CS
Bitte kein CS und ein Left4Dead addon wäre auch etwas weenig finde ich. Valve könnte nur mit einer völiig neuen IP oder eben Episode 3 was reißen^^

Zurück
Top Bottom