Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Zissou schrieb:dead rising 2 soll eines der besten spiele ever werden? da muss es ja im vergleich zum ersten teil ja im biblishen ausmass zulegen.
hehe..wie recht du doch hast

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:dead rising 2 soll eines der besten spiele ever werden? da muss es ja im vergleich zum ersten teil ja im biblishen ausmass zulegen.
XanderHarris schrieb:Aber auch nur für die, die sich beim ersten Teil nicht durchboxen konnten.
Für manche Menschen ist Dead Rising das Spiel des Jahres 2006, wenn man bei Teil 2 noch etwas zu legt könnts richtig abräumen.
XanderHarris schrieb:Kommt eben drauf an ob man Schneid hat oder nicht.
Ich für meinen Teil habs 9mal durchgespielt und hatte eigentlich nie große Probleme oder war von Speichersystem, KI oder Steuerung genervt.
rupih schrieb:Ich finde das Game einfach nicht motivierend!
Ob jetzt eine "Geisel" stirbt oder nicht war mir ziemlich egal, die Psychos waren nur noch nervig und die Steuerung mit der Pistole war ein HORROR!
XanderHarris schrieb:Mich hats ungemein motiviert, Achievements, Zombies metzeln, aufleveln, Psychos umnieten, "shoppen" gehen :love4:
Und natürlich das True-Ending![]()
In 4 Stunden also schonSasuke schrieb:http://timeanddate.com/counters/customcounter.html?day=13&month=4&year=2007&hour=17&min=0&sec=0&p0=224
Countdown...dann gibt es Infos![]()
Captain Smoker schrieb:In 4 Stunden also schon![]()
![]()
Habe die Zeit auch bei "Modify current countdown" auf Berlin gestelltNIN-KIDD schrieb:Ich glaub du hast dich ein wenig vertan![]()
DarthSol schrieb:Spiele die mich interessieren würden wären vor allem ein Dino Crisis Next Gen, Dead Rising 2 und natürlich ein Resident Evil 5. Wobei ich denke, dass RE5 wohl erst auf der E3 offiziell vorgestellt werden wird.
Was hast Du da denn gelesen...?RWA schrieb:Hmm, hab mal im GAF reingeschuat und wenn stimmt, was ich gelesen habe, dann ist Capcoms Gamersday nen Griff ins Klo, also für mich.
Das hier? Soll nicht komplett sein...Not much to speak about.
Wii
Resident Evil 4 Wii Edition (useless)
Resident Evil the Umbrella Chronicles (not bad at all)
Treasure Island Z (very interesting)
PS3
DMC 4 (huge and cool boss, new icy environment revealed, rather disappointing)
Xbox 360
Rocketmen (XBLA Smash TV-like game made by the authors of Crimson Skies)
Super Puzzle Fighter II Turbo HD Edition (XBLA, 1080p)
Super Street Fighter II Turbo HD Edition (same as above)
PSP
Monster Hunter Freedom 2
PS2
MotoGP (exclusive license secured by Capcom 'till 2012)
DS
Phoenix Wright Trials and Tribulations (4)
Megaman ZX Advent
Megaman Starforce (3 editions)
PC
Lost Planet
That's it.