Scream schrieb:Es wird aber nicht für Wii kommen![]()
Zumindest ist es aktuell nicht geplant...nach dem Weihnachtsgeschäft und dem Erfolg von Resi4 Wiimake und Resi:UC (gehe davon aus das sie sich gut verkaufen) - müsste Capcom evtl. handeln

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scream schrieb:Es wird aber nicht für Wii kommen![]()
Ist der nicht jedes Jahr ?Krogan schrieb:Wozu hat jetzt Capcom eigentlich diesen Gamers Day veranstaltet?
Krogan schrieb:Wozu hat jetzt Capcom eigentlich diesen Gamers Day veranstaltet?
Sasuke schrieb:Damit Presseleute Games anspielen können wie DMC4,Resi:UC,Project Treasure island etc.
Nicht um kleine Inet-Kids zu hypen...denke ich mal![]()
Ist der nicht jedes Jahr ?
Scream schrieb:Mir fehlt dennoch ne RE5 News. Und wenns nur 2-3 kleinere Punkte wären. Aber die hätte man auf jedenfall bringen können. Naja, sei es drum, um so größer wird dann die Bombe platzen wenn RE5 mal richtig gezeigt wird![]()
Arbiter Elite schrieb:Wann endet nochmal die Infosperre? Ich möchte einen Newsregen.
Sasuke schrieb:
Atram schrieb:Jetzt könnten irgendwann die Neuigkeiten kommen![]()
- PCOM®'S LOST PLANETTM: EXTREME CONDITION LANDS ON PC
- BIOMETAL ACTION IS REINVENTED AS CAPCOM ANNOUNCES MEGA MAN® ZX ADVENT FOR THE NINTENDO DS
- HOLD IT! CAPCOM® ANNOUNCES PHOENIX WRIGHTTM: ACE ATTORNEYTM TRIALS AND TRIBULATIONS FOR NINTENDO DSTM
- CAPCOM® SHOWCASES MEGA MAN STAR FORCE FOR THE NINTENDO DS
http://press.capcom.com/pressreleases.asp
Evil_Dragon schrieb:Wird auch Zeit. Ich habe mir die Zeit mit WiiSports Boxen vertrieben weil ich noch wissen wollte, was es denn so Neues gibt... und jetzt spüre ich meinen linken Arm nicht mehr.