Der offizielle Capcom Gamersday Thread

naco schrieb:
Capcom hat in letzter Zeit viel Mist gebaut: Onimusha 4, Devil May Cry 2 und 3, Lost Planet, Dead Rising, das meiste DS Zeugs usw.

schonmal Dead Rising gespielt? ist neben Gears of War das beste, was die 360 zu bieten hat. würde mich über ein Dead Rising 2 für PS3 riesing freuen, schließlich gehören die survival horror spiele auf die Playstation, nur scheint dies noch nicht bis capcom vorgedrungen zu sein.

solid2snake schrieb:
schonmal Dead Rising gespielt? ist neben Gears of War das beste, was die 360 zu bieten hat. würde mich über ein Dead Rising 2 für PS3 riesing freuen, schließlich gehören die survival horror spiele auf die Playstation, nur scheint dies noch nicht bis capcom vorgedrungen zu sein.

Ich habs zwei mal so 3 bis 4 Stunden probiert. Aber es war mir irgendwie zu stumpfsinnig. Und das Tearing war übelst.

Für mich höchstens Mittelmaß. Da müsste viel passieren damit ich mir den zweiten Teil antue.

Ich hatte mit einem Amped3, Tischtennis, FNR3 usw. viel mehr Spaß als mit DR. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

wsippel schrieb:
Wirst Du wohl nicht, mach Dir keine Hoffnungen...

Echt nie, was bringt dich zu dieser erkenntnis, nicht mal eine kleine neue Info oder ein kleines neues Bild, oder ein dementi dieses Gerüchte mit Kälte/Wärme/WasserTrinken/Türanimationen/Truhen?
Hör auf, du verdirbst mir gerade den Abend :(

squallsdestiny schrieb:
Echt nie, was bringt dich zu dieser erkenntnis, nicht mal eine kleine neue Info oder ein kleines neues Bild, oder ein dementi dieses Gerüchte mit Kälte/Wärme/WasserTrinken/Türanimationen/Truhen?
Hör auf, du verdirbst mir gerade den Abend :(
Ich habe von jemandem von der Presse gehört, dass es nicht gezeigt wird. Auf der anderen Seite, ein paar Infos könnte es geben. Aber Capcom wird's kaum übertreiben, sonst stiehlt der Titel allen anderen Geschichten auf dem CGD die Show.

wsippel schrieb:
Ich habe von jemandem von der Presse gehört, dass es nicht gezeigt wird. Auf der anderen Seite, ein paar Infos könnte es geben. Aber Capcom wird's kaum übertreiben, sonst stiehlt der Titel allen anderen Geschichten auf dem CGD die Show.

Wann will den Capcom Resi5 zeigen, weil wenn es nur danach geht das das Spiel den anderen Titeln von Capcom die Show stehlen soll sollten sie eine eigene Show für das Spiel machen, da sich daran auch zukünftig nichts ändern wird oder liegt es daran das die Produktion des Spiels wieder so ein Hick Hack ist wie bei Teil 4, da sie selbst nicht wissen was für ein Spielkonzept sie diesmal verfolgen wollen.

Die erste Info gibt es nun: Lost Planet für PC

Capcom und Nvidia kündigten an, das Lost Planet im Juni für PC erscheinen wird. Es wird DirectX10 untestützt, sowie eine Auflösung in XHD ermöglicht eine Darstellung von 2560×1600.

Quelle

Ich will einfach nur einen Gameplay- und Hypetrailer zu Resident Evil 5 und Dead Rising 2. Alles andere interessiert mich erstmal nicht. ^^

Mog schrieb:
Ich will einfach nur einen Gameplay- und Hypetrailer zu Resident Evil 5 und Dead Rising 2. Alles andere interessiert mich erstmal nicht. ^^
Mehr kann ich eigentlich nicht hinzufügen, der Rest von Capcom interessiert mich irgendwie absolut nicht.
Zombies ftw!

Rofl... XHD^^

Is das der PC Konter zur HD Konsolen Ära?

Bin mal auf PC Lost Planet Screens gespannt.

Topper Harley schrieb:
Rofl... XHD^^

Is das der PC Konter zur HD Konsolen Ära?

Bin mal auf PC Lost Planet Screens gespannt.
Capcom Konsolen zu PC Ports glänzen stehts durch eine perfekte Anpassung und die volle Ausnutzung der technischen Möglichkeiten des PCs.

Soll das ein Witz sein?

Soweit ich mir erinner sehen Devil May Cry 3 und Resident Evil 4 für den PC eher bescheidener aus...

Pipboy schrieb:
Capcom Konsolen zu PC Ports glänzen stehts durch eine perfekte Anpassung und die volle Ausnutzung der technischen Möglichkeiten des PCs.

Jo, vor allem Resident Evil 4 ist auf nem überlegenen Alienware PC gegenüber der PS2 Fassung grafisch sogar noch schlechter. :lol:

Insofern wird das nichts geben, außer die machen es diesmal wirklich ordentlich! Mir ist es aber egal, ich hab keinen neuen PC. Dann bezahl ich lieber 2 mal soviel und kauf mir nen vernünftigen Full HDTV!

Die sollen lieber mal was von RE 5 verlauten lassen, wenigstens neue Details! Und ein DR2 sollen die auch für die PS3 ankündigen!

Topper Harley schrieb:
Soll das ein Witz sein?

Soweit ich mir erinner sehen Devil May Cry 3 und Resident Evil 4 für den PC eher bescheidener aus...
Pipboys Worte allein waren schon soooo ironisch, da braucht man doch keinen Smiley mehr :D

Pipboy schrieb:

Die bisherigen Capcom Ports wurden extern entwickelt waren deswegen so crappy - bei Lost Planet und DMC4 werden die PC-Versionen zum ersten Mal in-House entwickelt/portiert.

XanderHarris schrieb:
Signed !

Wenn Capcom alles richtig macht könnten DR 2 und RE 5 zwei der besten Videospiele ever werden. :)

dead rising 2 soll eines der besten spiele ever werden? da muss es ja im vergleich zum ersten teil ja im biblishen ausmass zulegen.

Zurück
Top Bottom