Xbox One Der offizielle Achievements Thread

@Birdie was geht denn diesen Monat bei dir ab?! xD

Kontext: Man navigiert nichtsahnend und entspannt durch das Dashboard, landet bei der Gamerscore Rangliste vom Juli und staunt das Birdie diesen Monat 13500GS gemacht hat :D

Das ist ja wie der gute Qwik in seinen besten Monaten ^^ Was hast du denn dafür so gespielt?
 
@Birdie was geht denn diesen Monat bei dir ab?!

Kontext: Man navigiert nichtsahnend und entspannt durch das Dashboard, landet bei der Gamerscore Rangliste vom Juli und staunt das Birdie diesen Monat 13500GS gemacht hat

Das ist ja wie der gute Qwik in seinen besten Monaten ^^ Was hast du denn dafür so gespielt?

:coolface:

Hab ein spontanes Battle mit einem US Guide-Gamer, welchen ich schon seit meiner Zeit als gelegentlicher Xbox Guideschreiber vor 10 Jahren kenne. Die Titel - Fing harmlos mit ein paar kleineren Titeln wie LiS:BtS, Old Man's Journey, Edith Finch an welche ich komplettierte - Dann ein paar kleine Plattformer, aber auch schon etwas Crap der Sonderklasse. xD
 
Ich musste noch eine crappige Schippe drauflegen, aber nun xD

RyMK1fy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stallion83 hat ja nachgelassen . War der erste afaik der die mio knackte .
War er nicht auch der erste bei 2 Mio? Zumindest hat er diese Marke live gestreamt (mixer.com/stallion83) meine ich mich zu erinnern.
Ansonsten vermute ich mal lässt irgendwann nach dem tausendsten Crapgame doch der Drang nach, sich auch noch durch das letzte für Gamerscore zu quälen.

Falls es bei euch noch nicht soweit ist, mag diese Liste von Interesse sein xD
50k Gamerscore in 25h.
 
Mh??
steh ich da drin??

du hast recht ich müsste bei knapp 2100stehen :D
Keine ahnung wie ich auf 1300 komme :D

Aber mal davon ab

hätte ich die letzten 2jahredurch gezogen wäre ich vor dir :coolface:

Ach ...... hätte hätte ....... dann wäre ich sicher schon Xbox Chef :coolface: so bin ich bald dreistellig obwohl ich auch weniger spiele.

PS: Ich hab dich ja in meiner TA Friedlist, aber in den Leaderboards wirst du nicht gelistet.
 
Ach ...... hätte hätte ....... dann wäre ich sicher schon Xbox Chef :coolface: so bin ich bald dreistellig obwohl ich auch weniger spiele.

PS: Ich hab dich ja in meiner TA Friedlist, aber in den Leaderboards wirst du nicht gelistet.
3stellig?du bist doch bald bei 400k?!

ui bei ta war ich schon ewig nicht :D
 
Zurück
Top Bottom