Der (nun heilige) Todesengel von Kalkutta

Terminator schrieb:
Weitere Zitate aus einer Quelle, die wichtigste Informationen unterschlagen hat, sind wertlos!

ganz unten
http://www.ibka.org/ir/2671f.html


Er wurde aber Freigesprochen. ;)
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Ruanda/bischof.html

Und die oberste Nachricht bezieht sich auf B5 Aktuell. Nur so alte Meldungen haben sie nicht.

Terminator schrieb:
Ja ich gehe davon aus, daß ein Unternehmensleiter ganz genau weis was in den Filialen passiert

Wenn er das so genau wusste, warum hält er sich dann Mitglieder einer Sekte, die ihn zerstören will? Nicht sehr logisch!

*lach* Und das glaubst Du? Komisch das sein Erzbischof anscheinend doch etwas damit zu tun haben sollte. Wie gesagt gehört der Völkermord zu den ganz normalen Mitteln des Machterhalts.

Terminator schrieb:
Sie verwendet das Geld um Macht zu erhalten, und um die Macht auszubauen.

Komisch, mir ist die Kirche so sehr als Mafia noch gar nicht aufgefallen sondern doch hauptsächlich durch karitative Aktionen. Dass der Vatikan selbst ekelig reich ist, ist unbestritten!

Tja, nur das die Karikativen Aktionen hauptsächlich von uns Steuerzahlern bezahlt werden. Ein Feigenblatt sonst nichts. Mit den Milliarden die die Kirche hat, könnte sie einigen Staaten eine Wasserversorgung bezahlen..

Terminator schrieb:
Doch! Wer heutzutage ernsthaft glaubt, dass er bei einem "Märtyrertod" im Paradies 72 Jungfrauen zu erwarten hätte, der gehört von diesem Schwachsinn angebracht!

Nein ist es nicht. Der Christenglauben ist auch nicht besser. Wenn man sich darüber informiert. In übrigen werden nicht Moslems überzeugt Christen zu werden, sondern eher naivere Gesellschaften. Moslems sind schon "besetzt". *gg*
Und wer glaubt, daß er in den Himmel kommt wenn er strikt die Regeln von Gott einhält gehört auch überzeugt, daß es schmarrn ist.

Terminator schrieb:
Stimmt, aber nun mal mehr im Mittelalter. Und gerade das heutige England lässt sich nun sicher nichts von der Kirche befehlen. Aber Irland aufgeben ist trotzdem nicht möglich ...

Befehlen vielleicht nicht, aber trotzdem kann die Kirche ihre Gläubigen so aufwiegeln wie der Rupert Murdoch, der mit seinen Zeitungen Skandale erfindet. (Sun und so)

Terminator schrieb:
Was für krude Dinger? Dass sinnlos in der Gegend rumpoppen vielleicht auch nicht das Seelenheil verspricht?

Wozu braucht man einen Seelenheil?
In Übrigen wurde ihnen erzählt das Sex böse ist, und das Männer böse sind, und das es Sünde ist. Das ging dann so weit, daß die Mädels Angst vor Jungs bekamen... Hat lange gedauert bis die Kirche reagierte, und auch nur aufgrund des Öffendlichen Drucks.

Terminator schrieb:
Ich sagte ja, es steht nicht alles zum besten, wirklich nicht!

Die Frau hat den Leuten vorgegaukelt

Ich sage es Dir nochmal: Ohne nähere SERIÖSERE Quellenangaben bleibt das nur Deine geifernde Apologie!

Woher willst Du denn nun wissen, wie vielen Menschen sie nun wirklich geholfen hat, oder eben auch nicht?
Du kannst es nicht wissen, ich weiß es nicht. Aber ich behaupte nichts, während DU Dir Deiner Sache immer so sicher bist! Zu sicher, als es bei realistischer Betrachtuingsweise angemessen wäre ....

Lies doch den Artikel auf dem Verweisen wird. Und ich habe auch noch auf ein Kommentar des Autors verwiesen. Telepolis ist Seriös.
Laut den Ärzten in Indien hat sie _nicht_ geholfen, sondern die Menschen sterben lassen.

In Übrigen hab ich nicht die Kirche mit MS verglichen um Dir irgendetwas einzuquatschen.
Es ist MEINE MEINUNG. Ois klar?

/ajk
 
Zurück
Top Bottom