Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
frames60 schrieb:Gelegenheitsposter schrieb:@ frames60
also bis auf singstar und eyetoy als partyspiel und eventuell ico gibt es auf er PS2 nix ausergewöhnliches (jedenfalls kenn ich nix) was irgendwie neuartig und nicht auch schon in dergleichen form auf der PS1 dagewesen wäre,
Alleine EyeToy, SingStar, Sprachbefehle in Games (Socom) oder Onlinegaming ist mehr, als du auf dem Cube je finden wirst, außer zwei Trommeln war´s das da nämlich mit Innovation.
Billiger Bash eines Sony-Fans? Scheint so...
Nenne mir doch bitte ein Pikmin oder Metroid Prime ähnliches Spiel. Wario Ware GCN erschien noch bevor der DS Teil veröffentlicht wurde.während Nintendo mit Pikmin Metroid wario ware und donkey konga völlig neuartige spielerlebnisse geschaffen hat
Pikmin? Strategiespiel, nix neues. Metroid? Action, auch nix neues. Wario Ware ist DS, nettes Kurzspiel, mehr nicht. Dahin der Trend? Nein danke.
Dann hast du wohl andere Mario Spiele als viele andere gespielt, höchst mysteriös. Desweiteren brachte gerade SMS (welches deutlich besser als SM64 war) eine Innovation in die Serie, diese vermisst man bei einem GT leider.mal wieder alle nachfolger ihrer bisherigen Serien sich doch stark von den Vorgängern unterschieden haben gran tourismo sieht immernoch so aus wie vor 8 jahren (nur eben besser)
Pustekuchen. Mario sieht noch genauso aus wie früher, hüpft noch genauso rum... nur die Grafik wird leider kaum besser.
Sorry, außer einem Eyetoy, welches zwar kurzzeitig Spaß brachte und dann schnell langweilig wurde, sehe ich leider keine Innovationen a la Pikmin auf der PS2.Sony ist zwar nicht vollkommen innovationslos trotzdem steht es bei ihnen an zweiter stelle und sollten sie dochma was neues bringen so fühlen sie sich immer wie die könige der welt dabei gibt es so viele andere die bedeutend mehr geleistet haben und das auch noch immer tun
Tja, sehe ich ganz anders. Sie bringen nix innovatives mehr (der DS war wohl das erste seit langem, beim Cube war totale Fehlanzeige). Da lob ich mir Sony, die immerhin eine gesunde Mischung aus Altbewährtem und Neuem bringen. Wenn Nintendodogs und Co. die "Zukunft" der Innovation seitens BigN sein soll, kann ich drauf verzichten und spiel lieber Gran Turismo 20.