/ajk schrieb:
Das ist doch Quatsch, es ist keine Verarsche mit der Hardware.
Nintendo achtet aufs Geld und kalkuliert. Das macht Sony bei der PSP zum Beispiel nicht und kalkuliert massiv viel Verlust ein nur damit sie in den Markt kommen.
Schön. Und, was habe ich davon? Der GBA war z.B. Verarsche hoch zehn, schlechtes Display, keine Beleuchtung, Technik von vor 20 Jahren..., toll Nintendo, freut mich aber, dass ihr Geld damit verdient! Da hab ich doch lieber ein System, an dem der Hersteller weniger verdient, ich aber viel mehr mit anfangen kann!
Während Sony es schafft Verluste zu machen obwohl sie die PS2 haben, bekommt es Nintendo hin mit einem "flop" wie dem GameCube Geld zu verdienen.
Sony Computer Entertainment verdient mit der PS2 einen Haufen Geld, sei dir sicher... :wink2:
Nintendo dagegen... sie verdienen Geld, ja... es wird aber immer weniger, weil ihnen irgendwie die Kunden davon laufen (ja, warum denn nur?) und immer weniger Leute eine Nintendo-Konsole wollen... sie verlieren immer mehr an "Einfluß" im Markt... Nintendo, welcome to the third place...
Hier wird einfach nur Nintendo schlecht gemacht weil man das so will. Egal was kommt. Nintendo wird schlecht gemacht.
Nö. Nintendo liefert einfach nur das schlechteste. That´s all.
Der NDS ist ein Voller Erfolg, viele Menschen sind begeistert und trotzdem wird dieser runter gemacht.
Nö, wird nicht runtergemacht. Aber man hat mit der PSP jetzt erstmals richtige Konkurrenz, die einen früher oder später auch in diesem Markt auf Platz 2 verdrängen kann. Also muß BigN jetzt was machen, die Monopolstellung, wo sie jeden Scheiß (GBA) für jedes Geld loswerden konnten, ist zum Glück vorbei.
Die PSP ist eine starke Hardware aber die Hardware ist TEUER. 500 DM für ein Handheld WAAAHH.. So viel zahl ich nicht mal für eine Heimkonsole.. Und Sony zahlt noch drauf.. Und die Spiele werden teurer.. Juchui
Klar ist sie teuer, man bekommt aber auch was für sein Geld.
Spart euch das dämliche Nintendo Bashen und geht in den PSP thread und freut euch darüber das tolle Spiele für die PSP kommen.
Alles gegen Nintendo is bashen, wie immer... aber schon okay, der anhaltende Erfolg Nintendos gibt ihnen ja auch recht, gegen den Cube war´s auch bashen, wenn man seine "PS2-Killer" Ambitionen müde belächelte vor ein paar Jährchen...
Die PSP ist ein veraltetes Spielekonzept, die Spiele sind dieselben wie seit 10 Jahren während der NDS etwas völlig neues bringt.
Jupp, und dabei dummerweise nur das "alte" überall verschlechtert. Display, Buttons, Grafik... alles nur auf Minimalst ausgelegt, dafür aber ein Touchscreen wow. Die PSP hebt dagegen Handhelds dank ihrer Technik in eine neue Dimension, endlich sind die Spiele der "großen" Konsolen auch unterwegs möglich. Und das IST neu und das kann der DS NICHT.
Und wer das nicht glaubt sollte mal Another, Yoshi, Pac Pix und Meteos spielen. (Und das heisst nicht das Lumines nicht schön zu spielen ist!)
Sag ich ja, für 2D-Games ist der DS sehr gut, den 3D-Bereich spiele ich aber lieber woanders.
Aber jeder kann ja nun kaufen was er will und dank Sony gibt es endlich auch für Leute, die auf Technik und Grafik wert legen, eine Alternative.