Leon.S.Kennedy
Gesperrt
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Jetzt müssen sogar Sony Fan den Ipod Bashen! Was kostet denn die PSP mit 20 GB Speicherkarte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Jetzt müssen sogar Sony Fan den Ipod Bashen! Was kostet denn die PSP mit 20 GB Speicherkarte?
/ajk schrieb:Himmel das wird mir zu bunt.
Der NDS ist eine Spieletechnische Revolution die gerade in Japan einschlägt.
Jenseits der Technik, auf die das Spielen leider immer mehr reduziert wurde, gibt es auch *spielkonzepte". Die Art etwas zu spielen.
Ganz komisch wird es wenn der GBA als Abzocke hoch 10 bezeichnet wird. Das ist so etwas von KINDISCH. Wie kann man so etwas nur sagen? Ist das nicht peinlich?
Der GBA hat sich SOOOO GUT VERKAUFT das man eher fragen sollte: Gab es womöglich einen Bedarf dafür? Sind die Kunden WOMÖGLICH zufrieden? Und wollen sie WOMÖGLICH mehr davon?
Also wenn ich mir die Zahlen anschaue: Der GBA/GSP ist erfolgreich, verkauft sich gut, verkauft viele gute Spiele, die Kunden sind zufrieden SONST würden sie nicht kaufen.
Nintendo dagegen... sie verdienen Geld, ja... es wird aber immer weniger,...
frames60 schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:
Wieviele Polygone kann der iPod denn darstellen? Selten dämliche Frage.... :wink2:
Steffko schrieb:@frames60Nintendo dagegen... sie verdienen Geld, ja... es wird aber immer weniger,...
Wie war das doch gleich? Wenn man keine Ahnung hat...
Nintendo hat im abgelaufenen Geschäftsjahr den Gewinn beinahe VERDOPPELT(verdoppelt=/= "es wird aber immer weniger").
Gelegenheitsposter schrieb:aber naja ich freu mich auf den tag an dem es heißt PSP Produktionsstop![]()
Äh..... Die ganzen Spiele, die dort rauskommen kennt man aber fast alle von ner Konsole. Das einzigste, was man als Evolution bezeichnen könnte, wäre, dass man die Games nun Portable zocken kann. Aber auf der PSP gibt es einfach mehr Portierungen. Wenns dann mal neue Games gibt, isses meist der selbe Mainstreamschrott(der natürlich vielen gefällt) wie schon auf Konsolen z.B. NFSU. Ich spiele solche Spiele selber, aber warum sollte ich mir nun ne PSP holen, nur um solche Games portable zu zocken?Und die PSP ist die spieletechnische Evolution, wo in den USA und bald in Europa einschlägt.
Stell dir vor du hast Mensch ärgere dich nicht.
Stell dir vor du spielst mit Holzfiguren.
Irgendwann bekommst du ein Set mit figuren aus glas.
Dann später kaufst du dir die Figuren und das Brett mit Elfenbein.
Irgendwann kaufst du dir das selbe Spiel mit silbernen feldern.
Ist das Spiel dadurch besser geworden? Eigentlich hattest du mit den Holzfiguren noch mehr Spaß, weil da auch mal eine Figur runterfallen konnte.
Jetzt musst du aufpassen, dass nichts wegkommt.
Irgendwo siehst du dann Mensch ärgere dich nicht in einer noch edleren fassung. Daneben steht das Spiel Schach.
Mit Glasfiguren.
Greifst du nochmal zu dem gleichen Spelerlebniss oder möchtest du etwas neues ausprobieren?