Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

Hab jetzt mal bei dem Laden angerufen.
Der nette Herr hat den Eingang der Bestellung nochmal bestätigt und leitet das an eine Fachabteilung weiter, die sich dann in 1-2 Tagen bei mir angeblich per E-Mail meldet und mich über den Verbleib der Bestellung unterrichtet.

Da bin ich ja mal gespannt.
Schon 10 Wochen für eine simple CD. Vermutlich muss noch die Musik komponiert und das Floß für den Transport gebaut werden. Ineffizienter Saftladen ist das.

Über 1 Woche später und weder CD noch E-Mail vom Support ist angekommen.

Mal sehen, nächste Woche rufe ich da nochmal an und frage freundlich ob die scheiße sind. :)
 
Ich hatte auch bei Nintendo vor einigen Tagen angerufen und nach dem aktuellen Stand meiner Bestellungen gefragt. Als Antwort bekam ich zurück, dass zu viele Leute in den letzten Tagen vor Schließung von Club Nintendo Prämien bestellt hätten und die Mitarbeiter mit der hohen Anzahl an Bestellungen Probleme hätten. Aus diesem Grund soll Nintendo die Anzahl der Arbeiter aufgestockt haben, um die vielen Bestellungen möglichst zeitnah versenden zu können.

Es waren einfach viel zu viele Bestellungen aufeinmal eingegangen und die wenigen Leute, die dafür zuständig sind, waren damit überfordert. So zumindest lautet die offizielle Begründung.
 
Hat schon jemand seine Bestellungen aus den letzten Tagen des Sternekataloges erhalten? Bei mir hat sich immer noch nichts getan, und es ist bald 2 Monate her...
 
Also bei meinem Bruder und mir sind insgesamt 3 Bestellungen in den letzten 2 Wochen nach und nach eingegangen :)

Edit: Waren übrigens alles Soundtracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Prämien waren innerhalb 1 Woche da

Kirby Traumdecke und die Gedenkenmünze
 
Kaum spricht man vom Teufel... Heute kam das Paket endlich an. Feinfein, der Credits-Soundtrack macht schon mal einen echt netten Eindruck!
 
Nächsten Monat geht es los: My Nintendo, der Nachfolger des Club Nintendo startet in 39 Ländern.

The Club Nintendo replacement, My Nintendo, is set to kick off next month in 39 countries. Nintendo’s first goal for the program is to reach at least 100 million registrants. Some of the features that My Nintendo will offer from the get-go include a points program, coupons for downloads, emails, digital contents and more. Platinum Points can be used to redeem original goods, while Gold Points can be exchanged for coupons.
http://mynintendonews.com/2016/02/0...intendo-kicks-off-next-month-in-39-countries/
 
Zurück
Top Bottom