Ninnie ist endlich auf der richtigen Seite der Macht ! :-D
Nein!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ninnie ist endlich auf der richtigen Seite der Macht ! :-D

Gibt es hier jetzt überhaupt noch N-Onlys? :cry: Ich werde auf jeden Fall die N-Fahne weiter in die Luft halten. Ich bin der "Letzte Samurai"...Meine Freundin will,dass ich sie kaufe :-D Und sie schaut gerne zu und ich spiele oder mal andersrum![]()

Gibt es hier jetzt überhaupt noch N-Onlys? :cry: Ich werde auf jeden Fall die N-Fahne weiter in die Luft halten. Ich bin der "Letzte Samurai"...

Wegen NIN-KIDDS Tipps, will meine Freundin nen NDS Lite("aber nur weil der so schick is":-D)Edit: Was Männer für Frauen alles tun... :-D

Gibt es hier jetzt überhaupt noch N-Onlys? :cry: Ich werde auf jeden Fall die N-Fahne weiter in die Luft halten. Ich bin der "Letzte Samurai"...
Naja,aber nur wegen euch...Oline wirds rocken :-D
Sei tapfer, mein Sohn! Sie können uns unser Leben nehmen, aber nicht unsere Ehre als N-Ritter! :-DMit mir :sad:
Wir allein auf dem Ozean der Non-Onlys :sad2:![]()
Sei tapfer, mein Sohn! Sie können uns unser Leben nehmen, aber nicht unsere Ehre als N-Ritter! :-D

Aber das wars erst mal
welche ehre?Sei tapfer, mein Sohn! Sie können uns unser Leben nehmen, aber nicht unsere Ehre als N-Ritter! :-D

Schäm dich! :evil:
tja, jetzt mit der 360 kannst du ja endlich etliche Hammer-Megaton-Games zockenOkay:
MGS4
FF (obwohl jetzt net mehr)
RE5
Ganzen andere Grusel-Spiele
Tabletennis
Burnout
Alan Wake
Eternal Sonata
Blue Dragon
Das wars und die meisten werde ich mir jetzt besorgen können^^

Nö.als ninteno only ist man in dieser gen wirklich gebeutelt![]()