Der "Neid" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Freundin will,dass ich sie kaufe :-D Und sie schaut gerne zu und ich spiele oder mal andersrum ;)
Gibt es hier jetzt überhaupt noch N-Onlys? :cry: Ich werde auf jeden Fall die N-Fahne weiter in die Luft halten. Ich bin der "Letzte Samurai"...

Edit: Was Männer für Frauen alles tun... :-D

Crysis, Dragon Age und Hellgate London auf dem PC.

Aber das langt nicht um mich wieder dazu zu kriegen nen Gaming PC zusammenzuschrauben. :-P

Gibt es hier jetzt überhaupt noch N-Onlys? :cry: Ich werde auf jeden Fall die N-Fahne weiter in die Luft halten. Ich bin der "Letzte Samurai"...

Mit mir :sad:
Wir allein auf dem Ozean der Non-Onlys :sad2::lol:
Edit: Was Männer für Frauen alles tun... :-D
Wegen NIN-KIDDS Tipps, will meine Freundin nen NDS Lite("aber nur weil der so schick is":-D):x

Naja,glaubs mir,wenn eine Freundin druck macht,geht gar nix mehr :-D

Und,mir hat man ein Angebot gemacht,wo ich net nein sagen konnte.

Geiles Angebot + Druck der freundin = Kauf^^

Bin aber trotzdem N-Only :-D

Bin ziemlich neidisch wegen Bioshock. Ich bin zwar nicht so extrem besessen wie andere hier im Forum aber schon sehr begeistert. Hätte die XBox nicht so eine hohe Ausfallrate würde ich mir wahrscheinlich für Bioshock auch eine Kaufen aber vll bringt die neue Revision ja was. Ansonsten wird ein neuer PC angeschafft wenn Crisis erscheint dann wird Bioshock nachgeholt und auf Alan Wake werde ich auch nicht verzichten müssen. Ansosten bin ich noch an Dead Rising Interessiert aber wirklich neidisch bin ich jetzt nicht deswegen.

Ich werde wohl am Anfang des nächsten Jahres also mit MGS4 die PS3 holen:-)
Aber neidisch bin ich auf Gears of War, Naruto Rise of a Ninja!!!! <---- das auf jeden Fall:sad:;-) hmm was noch=?
Super Smash Brothers Brawl :aargh: :-)
Es gibt bestimmt noch viele:-) Aber das wars erst mal

Ich wäre auf die CW 5.0 Beta neidisch, wenn ich nicht selbst dabei sein würde :-P

Ansonsten:
Xbox360: Halo 3, Mass Effect, Alan Wake, Xbox Live, Bioshock -> 360 hab ich schon^^
PS3: Home, PlayTV, Linux, Eight Days, Afrika -> PS3 kauf ich wohl irgendwann 2008...
PSP: MM-Fähigkeiten, Browser, TV-Out, Vice City, Liberty City -> wird gekauft, wenn es das Simpsons-Pack bei uns gibt(hoffentlich bald)^^
DS: Phoenix Wright -> hatte ich schon
Wii: nix^^ -> hatte ich auch schon...

@NIN-KIDD: *deine N-Force-Plakette abreiß und in den Kamin werf* :ugly: Schäm dich! :evil:

;)

@baghead: Das hoffe ich für dich. :-D

Okay:

MGS4
FF (obwohl jetzt net mehr)
RE5
Ganzen andere Grusel-Spiele
Tabletennis
Burnout
Alan Wake
Eternal Sonata
Blue Dragon

Das wars und die meisten werde ich mir jetzt besorgen können^^
tja, jetzt mit der 360 kannst du ja endlich etliche Hammer-Megaton-Games zocken :-)

@topic:
auf der PS3 bin ich auf Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma und Metal Gear Solid 4 neidisch... und sicher auch auf das nächste Team Ico-Game... in Sachen PSP eigentlich nur auf Crisis Core

bin neidisch auf mgs4!!! ansonsten kommt ja alles für meine box. aber wie es aussieht muss ich mir ne ps3 deswegen anschaffen was mir gar nicht passt!

als ninteno only ist man in dieser gen wirklich gebeutelt :sorry:

hm neidisch...die 360 hat ja nüx was ich auch net auf dem pc kriegen würde

naja ich sag mal dead rising,hab da neulich mal die demo gezockt,fand das schon geil,hoff teil 2 wird multi ^^

Ich bin neidisch... auf garnichts?
Warum sollte ich auch? Wenn mir ein Spiel gefällt, kaufe ich die jeweilige Konsole und das Game. Muss man ab und zu halt nur etwas geduldig sparen, dann klappt das auch.
Aber das Wort "Neid" gibt es in meinem Multiwörterbuch nicht. :-)

Ich hätte gerne Tekken 6, FF13 und Final Fantasy VII Crisis Core :sad:

Oder einfach die beiden passenden Konsolen dazu. Aber die lohnen sich für mich (noch) nicht. Achja, eine bessere PC Hardware hätte ich gerne.

Zurück
Top Bottom