Der "Neid" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin eigentlich nur neidisch drauf, dass ich zu X360 und WII spielen so selten Rendertrailer sehe und es bei WII und DS Spielen generell nicht jeden 2tag Pics und Videos gibt wie bei einer gewissen anderen Firma.

Wenn ich tatsächlich mal wirklich auf was bei der PS3 neidisch werden sollte, kaufe ich sie mir ganz einfach ;)

ich bin neidisch auf alle zocker die nicht in deutschland leben müssen

keine verkrüppelten scheissversionen im laden, und an die gears of war maps und MK2 kommen sie auch ohne probleme :(

Blue Dragon und Eternal sonata, die anderen games die mich überhaupt in irgendeiner Weise interessieren bekomm ich für meinen Wii oder die PS3 die ich vielleicht irgendwann kaufen werde ^^

hmmm neidisch... momentan auf leute die geld haben^^
brauch dringend kohle für games, fehlen tun noch:
darkness, bioshock und colin...
naja die kohle für halo3 liegt ja wenigstens schon bereit :-)

ich bin neidisch auf:

WII: MP3:corruption, mariokart (falls der onlinemode rockt, hol ich mir die wii), SMG

PS3: Drake (sieht sehr geil aus, herrlicher, individueller stil), ratchet & clank, geringe defekt-quote der konsole

XBOX360: auf alle deren box funzt, bei denen sie zuhause steht und die, die sich gerade an bioshock aufgeilen. :hmpf:

Bin ich ein Fanboy wenn mir nichts einfällt?

Nun bei mir ist das ähnlich wie bei WMD, es gibt kein Spiel das ich unbedingt spielen muß. Auf der X box 360 gibt es dieses Jahr 6 Spiele die ich gut finde. Auf der Wii nichtmals eins. Mario hat Last Gen gegen Jake and Daxter und Ratchet and Clank sowas von schlecht ausgesehen das mich Galaxy null reitzt.

Ich bin neidisch auf Katamari, Little Planet, Silent Hill 5 und Fable 2. Ansonsten bin ich als N-Only zufrieden.

This is what i am currently neidisch about:

Lost Odyssey
Blue Dragon
Trusty Bell
White Knight Story
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

ich bin neidisch auf Lamborghini-Fahrer:-) (gerade brauste ein Murcielago durch Radebeul/Man hörte ihn noch, da sah man ihn schon lang nicht mehr)

ach ja.... und Besitzer von Specialized Demo 8 Rahmen;-)

Tja ich brauchkein Neidermehr zu sein denn ich bin Multi-konsolero-PCler!
:muhaha:

Zurück
Top Bottom