Der "Neid" Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ujio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich muss leider zu geben das ich neidisch bin, dass niemand etwas hat worauf ich neidisch sein könnte (in bezug auf videospiele) xD

Ich bin momentan nur auf die PC'ler wegen Dragon Age langweilig. Auf Konsolen bin ich wegen keinem Spiel neidisch, wozu auch, hol mir wahrscheinlich eh alle. :-)

Ich bin neidisch auf folgende PS3 Spiele und feutures:
- MGS 4 (könnte mein PS3 Kaufgrund werden)
- Uncharted
- Afrika
- Bluray
- PlayTV

ich wäre neidisch auf :
- Kameo (Xbox 360)
- Viva Pinata (Xbox 360)
- Blue Dragon (Xbox 360)
- Mass Effect (Xbox 30)
- Bioschock (Xbox 360)
- Halo 3 (Xbox 360)
- Banjo Kazooie 3 (Xbox 360)
- Too Human (Xbox 360)
- Naruto (Xbox360)
- Mario Galaxy (wii)
- Monkey Ball Banana Blitz (wii) (ich finde es toll)
- Wii Sports (wii)
- Super Paper Mario (Wii)
- Endless Ocean (Wii)
- Smash Bros Browl (Wii)
- Mario und Sonic (Wii)

Wie amnn sieht bin ich mit meiner Kombo wii60 gut abgedeckt, echt zu dumm dass MGS zu meinen Lieblingsserien gehört...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt fällt mir doch was ein worauf ich sehr neidisch bin.
auf alle die schon bioshock spielen können. meine nl collectors box hat
nämlich 2 wochen lieferverzug.
das frustriert mich so sehr das ich gar keine lust habe was anderes zu zocken.

Eins der PS3-Games auf die ich derzeit am meisten neidisch bin ist klar Drake. X360 gehört ja in Zukunft nicht weiter zu den Konsolen, auf deren Games ich neidisch sein muss :)

Ich bin auf Unmengen Games auf 360/PC neidisch, darum kommt auch eins von beiden ins Haus.

Dann bleibt eigentlich nur noch LBP und vll. Lair, je nachdem wies wird. Damit kann ich leben^^

Gibt es hier jetzt überhaupt noch N-Onlys? :cry: Ich werde auf jeden Fall die N-Fahne weiter in die Luft halten. Ich bin der "Letzte Samurai"...
Ich halte die Fahne, selbst wenn der Krieg schon längst vorbei ist.:shoot4:

Aber neidisch bin ich auf das neue Super Street Fighter 2 Turbo für 360/PS3.
Naja für Wii kommt immerhin King of Fighters (oder?). Hätte nicht gedacht, dass Capcom den Nintendo-Spielern Street Fighter nun schon wieder vorenthalten will. :-?
HD hin oder her, es wird grafisch eh keine Bäume ausreißen und das scheint doch das Hauptargument für ein gutes 360-/PS3-Spiel zu sein:shakehead:
Jemand von Sony meinte doch mal, er wolle keine 2D-Spiele mehr auf der Konsole sehen (Zu der Zeit als alle in Hype-Stimmung wegen der tollen Rendervideos waren.:lol:)

Gibt es hier jetzt überhaupt noch N-Onlys? :cry: Ich werde auf jeden Fall die N-Fahne weiter in die Luft halten. Ich bin der "Letzte Samurai"...
Ich hol mir zwar demnächst eine Xbox360, vorerst aber als DVD-Player und Medienserver für meinen iMac der bald kommt und vielleicht hol ich mir das ein oder andere Game.
Ansonsten bleibe ich Nintendo immer treu und keine anderen Konsolen der Welt zählen so viel für mich wie N-Konsolen. Damit hatte ich bisher immer maximalen Spielspaß.

@Topic, sobald ich die Xbox360 hab brauche ich bei den jetzigen Ankündigungen garnicht neidisch sein. GoW3 vielleicht sollte es kommen, mehr aber definitiv nicht.

ich bin ungemein neidisch auf alle Pal Länder die Blue Dragon mit japanischer Syncro spielen dürfen -.- diese pisse mit der fehlenden jap dub macht mich RASEND.. jetzt muss man schon spiele ab 12 importieren und kann diese nicht mal mit deutschem Text spielen (wie beispielsweise Gears sogar mit deu dub)

Neid ist eine Sünde :-P
Ich bin wegen keinem spiel neidisc. OK, oft finde ich es schade, dass ich etws nicht gespielt habe, aber was soll's :sorry:

Also ich bin nur neidisch darauf das blue Byte , die Entwickler der Siedler, wahrscheinlich nur für WII und DS entwickeln werden/tun und das Siedler 6 nur auf PC kommt.

Ansonsten bittet mir die PS3 alles: eclusiv Titel die mich wirklich interesieren und Multigames gibts ja auch genug.

Auf Spiele wie Halo oder Mass Effect bin ich nicht neidisch weils sie mich nicht intersieren. Vileicht Bioshock aber das finde ich ingamemäsig scheisse nur die Trailer eigentlich genial

Auf Mario und Metroid kann ich gut verzichten ausser Super Smash Brothers das auf dem Gamecube echt richtig viel mehr Spass gemacht hat als alle anderen Beat em ups

Ich bin höchstens ein wenig neidisch auf Uncharted: Drakes Schicksal, diverse Harvest Moon Ableger und Super Mario Galaxy...
Ansonsten bin ich mit meiner 360 super bedient... Diesen Monat habe ich schon drei Spiele gekauft und nächsten Monat kommen voraussichtlich zwei dazu...
Die Lawine kommt grade ins Rollen...

360: Bioshock, Mass Effect, Los Odyssey, Eternal Sonata

PS3: Final Fantasy XIII, Final Fantasy versus 13, White Knight Story, Heavenly Sword, Ratchet & Clank

Wii: Super Mario Galaxy, Super Smash Bros Brawl

Ds: DQ IV-VI, DC IX, FF IV (das ganzliegt aber ja noch in weiter ferne.....)

PSP: God of War: Chains of Olympus, Valkyrie Profile: Lenneth, Ratchet & Clank (aber dem wird bald abhilfe geschafft =) )

Jaja mit Xbox1 und SP hat mans zZ nicht so leicht ^^

little big planet, aber der neid hält sich in grenzen.:blushed:

PS3: MGS 4, Gran Turismo 5, Little Big Planet und Lair find ich auch nicht schlecht.

Bei der 360 bin ich auf nix neidisch da ich sie mir dieses Jahr eh noch holen werde :)

Zurück
Top Bottom