Der NBAthread

Nice! Hast ne Quelle dazu irgendwie?

EDIT: Auf Spox lese ich nur, dass man den All-Star Draft wohl im TV zeigen will, sonst aber nix weiter dazu.


Ist jetzt zwar noch keine 100% feste Bestätigung, aber LeBron hat auch schon gesagt, dass er am liebsten direkt live vor dem Spiel draften würde.
 
Ich freue mich schon auf die Play Offs. Vielleicht gibt es dieses Jahr mal einen sehr unüblichen Finalisten.
Utah gegen Phily wäre mal ganz cool.
 
Und heute zum Start gleich Warriors vs. Spurs zu einer Zeit für Normalsterbliche :) Ich freu mich :)
 
Endlich Playoffs, fuck yeah! Ich drücke den Jazz und 76ers die Daumen.
Und wer auch immer die Warriors rausschmeißt kann von mir aus gerne Meister werden.
 
Habe mir gestern mal ein Account Erstellt für DAZN* und den Probemonat begonnen. Und mir da (mehr so nebenher) die Aufzeichnung von Miami-Phila GM2 angesehen. Retro Wade immer noch brandgefährlich, wenn man ihn lässt.

* Da mich die anderen Sportarten da nicht wirklich locken, werde ich wohl aus Gründen der selektiven Spielauswahl und limitierten Verfügbarkeit des Streamabrufs auch weiterhin beim League Pass bleiben. Auch wenn dt. Kommentatoren zur Abwechslung mal ganz nett sind.
 
Habe mir gestern mal ein Account Erstellt für DAZN* und den Probemonat begonnen. Und mir da (mehr so nebenher) die Aufzeichnung von Miami-Phila GM2 angesehen. Retro Wade immer noch brandgefährlich, wenn man ihn lässt.

* Da mich die anderen Sportarten da nicht wirklich locken, werde ich wohl aus Gründen der selektiven Spielauswahl und limitierten Verfügbarkeit des Streamabrufs auch weiterhin beim League Pass bleiben. Auch wenn dt. Kommentatoren zur Abwechslung mal ganz nett sind.

Nächstes Jahr Champions League im Fußball, englische Liga, Formel 1, Baseball, Basketball, Football, Boxen (ohne extra kosten), Darts usw.

Finde das jetzt nicht soooo wenig! Auch wenn nicht alle spiele gezeigt werden!

Aber klar, kann dich irgendwie verstehen!
 
Gerade live: Phila @ Mia, Game 4:
Die ganzen Turnover sind wirklich ein Problem für Philly. Könnte sie das Spiel kosten und Miami so auf 2-2 verkürzen.
 
Die Pelicans stellen Lillard auch im vierten Spiel kalt (MVP, lol) und ziehen mit einem Sweep in die nächste Runde ein. Klasse Serie von Davis und Rondo. Mirotic habe ich ohne Bart zwar fast nicht erkannt, scheint ohne aber auch besser zu laufen.
 
Den Sweep finde ich auch krass, wer hätte das gedacht! Meine Spurs haben das immerhin gestern verhindert :) Außerdem auch noch Boston gegen die Bucks gesehen, dass war auch bis zur letzten Sekunde spannend. Würde es auch Boston gönnen, bei dem ganzen Pech.

Das Philly Spiel gegen Miami war auch sehr unterhaltsam, endlich ist mal Pfeffer in so einer Partie. Aber das gilt im Grunde für die ganze Postseason, der Unterschied zwischen einen PO Spiel und RS ist schon unglaublich. Gefühlt steht das Publikum ab dem 1. Quarter und geht dann auch richtig mit. Schon schade, dass die Regular Season so entwertet wird :(
 
Sehr geil, die Scheissaliers gestern gedemütigt worden. Jetzt noch Spiel 7 verlieren und ich bin happy.
Meine Thunders verdient rausgeflogen. Wenn ein PG nur 5 Punkte macht dann hat man es auch nicht verdient. Russ der Einzige auf den man sich verlassen kann.
Bucks machen es Boston noch richtig schwer. Hätte ich nicht gedacht.
 
Adams hat auch geliefert, wie schon die ganze Saison.
Von PG das war natürlich ein heftiger choke job. Und warum Melo 26 Mio einsackt verstehe nach dieser Saison wer will. Und der hat für nächste Saison eine No-Trade Klausel und Player-Option auf 28 Mio xD
 
Zurück
Top Bottom