Der NBAthread

Nacj dem ganzen Hick-Hack die letzten Tage haben die Bulls Mirotic also doch getraded. :hmpf:
Naja, vielleicht kriegt dadurch Zipser die Chance seinen Weg zurück in die Rotation zu finden. Wünschen würde ich es ihm.
 
Schade mit Mirotic, den fand ich als Bulle eigentlich immer richtig gut.


Bin gespannt was noch so alles bis zur trade deadline am Donnerstag passiert.

Die Cavs haben sich ja zuhause(!) richtig schön von den Rockets mit 120-88 abfertigen lassen, hochnotpeinlich. Wie der Coach da immer noch seinen Job hat ist mir ein absolutes Rätsel.
 
Ich glaube Donnerstag könnte man wieder den ganzen Tag damit verbringen, auf diversen Seiten den Live Ticket mit den aktuellen Entwicklungen zu verfolgen.

Ja, schade mit Mirotic. Wenn er gut drauf ist, dann ist er von Downtown oder Mitteldistanz nicht zu unterschätzen. Damit konnte er immer schön die Defense in die Breite ziehen und für Teammates möglichkeiten generieren.
Ich hoffe nur, das Frontoffice macht wenigstens was aus den ganzen Optionen beim Draft im Juli. Mit Markannen ist ihnen im Endeffekt ja ein guter Steal gelungen letztes Jahr. Das darf sich gerne wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade die letzten Minuten von LAL @OKC. Sieht so aus, als würden die Lakers gewinnen.

Edit: Japp, LA hat gewonnen. Haben sie sich mal wieder verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Cavs sind jetzt noch mehr gehandicapt, die Rockets in einer unglaublichen Form. Von daher war der Blowout nicht unerwartet.

Ich denke im Finale läuft es auf Warriors gegen Boston hinaus.
Wäre auch mal interessant zu sehen wie sich das junge Team so machen wird.
Oder eben Toronto. Wäre nach den Jahren auch nicht unverdient.
 
Winterschlussverkauf bei den Cavs!

IT und Frye+ Pick => Lakers, Nance und Clarkson => Cavs
Shumpert => Kings,
Crowder und Rose => Utah, Rodney Hood => Cavs, Joe Johnson => Sacramento, George Hill => Cavs
Wade => Miami (wow)


Mal sehen ob das Lineup besser zusammenpasst als vorher, viel schlechter kanns eigentlich nicht kommen. Ein richtig fähiger Center, der den Totalausfall von Tristan Kardashian diese Saison ersetzen kann, fehlt immer noch.


Guter Deal für die Lakers, die haben jetzt ordentlich Cap Space.

IT wird nie im Leben seinen max Deal bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
War Tristan nicht letzte Saison schon ein Totalausfall?

Die Saison wird doch spannender als gedacht: können die Cavs sich gegen Boston durchsetzen? Wird Houston zum Stolperstein für GSW?
 
Hat jemand den Buzzer-Beater von James gesehen? Klar, der war geil.... aber so wie die alle ausgerastet sind und sich gefreut haben, war ein bisschen to much... als ob sie den Titel geholt hätten :v:
 
Ich hab jetzt die Trade übersicht nur mal überflogen.

Aber abgesehen vom IT Trade nach LA gab es jetzt meiner Meinung nach keine besonderen "Blockbuster" Deals. Oder wie seht ihr das?
 
War Tristan nicht letzte Saison schon ein Totalausfall?

Die Saison wird doch spannender als gedacht: können die Cavs sich gegen Boston durchsetzen? Wird Houston zum Stolperstein für GSW?
TT hat die Saisons davor ganz ok gespielt, der Abfall kam so recht erst 2017. Allerdings war er nie seine 15 Mio+ wert und das werden die Cavs noch bis 2020 zahlen müssen.

Ob die Cavs diese Saison noch was im Osten reissen wird davon abhängen wie schnell sie jetzt als Team zusammenfinden und ihr Defensivschema anpassen. Habe bei dem Coach wenig Hoffnung.

Ich hab jetzt die Trade übersicht nur mal überflogen.

Aber abgesehen vom IT Trade nach LA gab es jetzt meiner Meinung nach keine besonderen "Blockbuster" Deals. Oder wie seht ihr das?
Ausser dem Ausverkauf bei den Cavs ist nichts wesentliches passiert. Kein anderes Team ist aber auch in so einem chaotischen Zustand gewesen.
 
Well, well, well. Da haben die neuen Cavs die Celtics ja ganz schön verprügelt.

Schlechter Tag für the Truths und sein Jersey Retirement.

Edit: Nicht mal auf dem offiziellen NBA Channel haben sie die Retirement Zeremonie gezeigt. Echt schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Wochenende All-Star Break. Bin mal auf das Rising Stars Game gespannt.

Ansonsten, durch den neuen Modus Operandi im eigentlichen ASG - Team LeBron VS Team Stephen - wird wenigstens mal diese unvorteilhafte (für den Osten) Aufteilung nach Ost und West aufgedröselt.
Glaube aber dennoch nicht, dass es deswegen ein spannenderes Game wird, in dem die Teams wirklich ersnthaft Leistung und Kampfwillen zeigen. Wird wohl eher wieder ein Spaß-Matchup werden.

Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
 
Glaube aber dennoch nicht, dass es deswegen ein spannenderes Game wird, in dem die Teams wirklich ersnthaft Leistung und Kampfwillen zeigen. Wird wohl eher wieder ein Spaß-Matchup werden.

Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

Na, was sagst du jetzt?:awesome:

Auch schön, dass Booker den 3er-Contst gewonnen hat.:goodwork:

Und Dennis Smith Jr. MUSS nächstes Jahr wieder beim Dunk Contest mitmachen, der konnte bis auf einen Dunk leider gar nicht richtig zeigen was er drauf hat.:neutral:
 
Hab das ASG selbst noch nicht gesehen, hole ich heute Abend nach.
Schade das es Lauri "The Finnisher" Markannen nicht geschafft hat im Skill-Contest zu siegen. Hätte er im Finale nicht beim passen daneben geworfen...
 
Habe es gestern Abend so auf einen Auge verfolgt während ich was arbeiten musste. So stell ich mir das vor. Auch wenn natürlich nicht verbissen bis zur letzten Minute gekämpft wurde, so sah es doch wenigstens immerhin wie ein ernsthaftes Basketballspiel aus. Auch wenn natürlich der Spaß im Vordergrund stand.

Dieses Format darf die Liga gerne beibehalten. Cool fände ich es aber, wenn die Captains ihre Teams erst vor Anpfiff öffentlich wählen dürften. So Sportunterricht mäßig. ?
 
Zurück
Top Bottom