daMatt
L20: Enlightened
Chicago @ Miami - Game 2
Bin gespannt wann Deng und Hinrich endlich wieder aufmarschieren. Und ob Rose wirklich sein Comeback wagt Freitag. Gemunkelt wird ja schon lange. Aber es wird lauter, das Gemunkel.
Das Imperium schlägt zurück. Gnadenlos den Boden aufgewischt mit den Bulls. Und Chicago mit der höchsten Play-Off Niederlage in der Vereinsgeschichte. Da gibt es leider absolut nichts schön zureden. Auch wenn im letzten Viertel bei beiden Teams die Bankspieler auch nochmal randurften. Und dann auch noch nicht zu vergessen die epic foul parade of history in der 1. Hälfte. Da müssen die Bullen Freitag Nacht zu Hause im United Center wirklich alle Register.
Bin gespannt wann Deng und Hinrich endlich wieder aufmarschieren. Und ob Rose wirklich sein Comeback wagt Freitag. Gemunkelt wird ja schon lange. Aber es wird lauter, das Gemunkel.
Zuletzt bearbeitet:

schon in den letzten jahren sind die mir durch ihre toughness positiv aufgefallen, ich sehe solche teams sehr gerne. diese grizzlies erinnern mich sehr an die pistons, die 2004 durch defense, toughness and togetherness den titel geholt haben. ich drücke den grizzlies die daumen.