Der NBAthread

sehr sehr geil!! mein hoffen wurde belohnt und jetzt müssen die nuggets in LA zeigen, dass sie ins finale gehören ;)
jetzt bin ich gespannt, was heute nacht passieren wird...LeBron vs. Dwight...

sehr sehr geil :-D jetzt können sichs die magic nur noch selbst versauen, hoffe sie bleiben konzentriert. aber james hätt es am ende fast noch gewonnen :o zum glück hat sich das game 2 wunder nicht wiederholt.

so leute, bin ne woche ausm thread bis nächste woche.

Geil! Einfach nur geil. Hoffentllich bringen die Magics die Serie nach Hause. Das wär echt zu geil.

Das T gegen Howard war wohl ein Witz, oder? Emotionen gehören wohl dazu, ist ja wahnsinn, was da in letzter Zeit an Ts verteilt wird.

Geil! Einfach nur geil. Hoffentllich bringen die Magics die Serie nach Hause. Das wär echt zu geil.

Das T gegen Howard war wohl ein Witz, oder? Emotionen gehören wohl dazu, ist ja wahnsinn, was da in letzter Zeit an Ts verteilt wird.

:aargh:

Die Magic müssen es schaffen, wäre super geil!

Ich hoffe nur, dass den Lakers nicht das gleiche passiert. Aber gut, da ist es zum Glück immer knapp, sodass sie wissen, dass sie alles geben müssen um in die Finals zu kommen.

Und was die Technicals angeht ist es echt ein bisschen übertrieben, Kobe hat doch auch schon fünf in den Play-Offs und bei sieben muss er ein Spiel aussetzen, oder?

Das hält man ja im Kopf nicht aus....was für ein Spiel letzte Nacht!!

Aber freut mich extrem für die Magics! Wobei ich jetzt nichts gegen die Cavs hab, gönne ich es dennoch Orlando etwas mehr! Ich hoffe nur, dass Howard sich nicht ein Spiel in den Finals mit dem T versaut!! Bei Kobe ists mir egal, der kann sich totfoulen, hauptsache Denver kommt in die Finals ;) die MÜSSEN es einfach packen!!

LA - Nuggets 56-56

Was ich schön finde, dass wieder mehr von Fischer, Bynum, Odom und der Bench kommt.

Ist ne tolle spannende Serie und obwohl ich auf jeden Fall die Lakers in den Finals sehen will, Respekt an die Nuggets, ist ein echt sympathisches Team, mit einigen charismatischen Typen :goodwork:

La gewinnt 103 - 94

Genauso wie in der zweiten Hälfte, vor allem aber im vierten Viertel will ich die Lakers die letzten Spiele sehen :goodwork:

Super Spiel von Odom!

Auch wenn hier niemand mehr ist :ugly:

DIE LAKERS SIND IN DEN FINALS :aargh:

:goodwork: Sehr geil wie ich finde. Überragendes Spiel von Bryant

haha Finale also Lakers gegen Magic :-D

Freue mich sehr für die Magic, auch wenn ich wohl lieber (wie viele andere) LeBron gegen Kobe gesehen hätte ;)

Lakers werden es in 6 Spielen machen

Somit haben die Cavs erstmal nur noch eine Chance den Titel zu holen. 2010 wird Bron an die Fleischtöpfe wollen. New York, Los Angeles oder Chicago was anderes bleibt da ja wohl kaum.

sehr sehr geil, dass die cavs draußen sind :D :D

echt super serie von orlando, die waren in fast jeder partie die bessere mannschaft (außnahme spiel 5). als howard vor nen paar monaten meinte die magic können nen titel gewinnen, wurde er ausgelacht und jetzt steht er in den finals, wahnsinn.

kobe vs. lebron wär ein großes highlight geworden, aber die freude übers ausscheiden der cavs überwiegt.

tippe auf 4-2 für la im finale.

Damn, hab schon ein bisschen schiss, dass die Lakers Orlando nicht in den Griff kriegt :oops:

Haben ja in der Regular Season beide Spiele gegen die Lakers gewonnen, die Magic. Und jetzt die zwei besten Teams aus dem Osten rausgekickt...

magic hättens auf jeden verdient, was die in den playoffs gezeigt haben :o

könnte echt schwer werden, aber kobe und co werdens schon richten.

wurd spannend.

game 1 war ja ne klare sache, deutlicher sieg für die lakers. und was für ein spiel von bryant, was der für würfe trifft :o hat mal wieder gezeigt wer der beste ist.

denke aber, die magic werden zurückkommen, das haben sie bisher immer getan in diesen playoffs.

Zurück
Top Bottom