Der NBAthread

die bulls haben im 4. viertel mal echt mist gebaut, unglaublich viele fehler, schlechte wurfauswahl,große fehler in der defense. die haben sich selbst um den sieg gebracht.

pierce war klasse, hat die wichtigen würfe getroffen. gordon auch wieder mit einigen krassen würfen am ende, wahrscheinlich der beste clutch-player der nba.

die bulls haben im 4. viertel mal echt mist gebaut, unglaublich viele fehler, schlechte wurfauswahl,große fehler in der defense. die haben sich selbst um den sieg gebracht.

pierce war klasse, hat die wichtigen würfe getroffen. gordon auch wieder mit einigen krassen würfen am ende, wahrscheinlich der beste clutch-player der nba.

das ganze drumherum bei den bulls erinnert er mich an die golden state - dallas serie aus dem jahr 2007 ... chicago kam wie damals die warriors mit einem späten run noch in die playoffs ... gorden spielt wie baron davis damals mit leichtem hadicap und trifft die krassesten würfe (freu mich ihn bei der em zu sehen wo er für england spielen wird) die bulls generell spielen absolut über dem limit salmons hinrich rose noah ... man darf sie wirklich alle loben (ega was man von ihnen hällt) 5 spiele 3 gingen in die overtime 2 in double overtime ...

spurs leider draußen, aber wenn nur 2 spiele gut spielen, kann man nicht viel erwarten.

mal schauen wie sich dallas in runde 2 macht, wenn denver weiter so gut spielt, wirds mehr als eng.

wenigstes haben die blazers heute gewonnen, liegen aber noch 2-3, hoffe die drehen das noch.

:o :o

bulls gewinnen nach 3(!) ot`s 128-127 und erzwingen 7. spiel

was für ein spiel! was für eine serie! WAHNSINN :o

omg was war das für ein spiel :o :o

wohl eines der besten und spannendsten spiele die ich je gesehen habe....bin zwar magic fan aber dieses spiel war sogar für nen neutralen zuschauer nervenaufreibend :lol:

mit abstand die geilste playoff serie der letzten jahre....

boston muss geschockt sein ... letztes jahr war man in der ersten runde auch über volle distanz gegangen aber dieses jahr ist es irgendwie anders ... pierce ist die gösste enttäuschung auch wenn er in spiel 5 den gamewinner hatte ... gestern war das nur noch oberpeinlich ... in der defense vernascht ihn salmons staendig und macht was er will (links vorbei ... rechts ... wurf in your face) und vorne findet er einfach seine position nicht ... kann gegen hinrich nicht aufposten und ganz schlimmer turnover + foul bei der aktion mit noah ...

game 7 ist NBA HISTORY und wird unvergessen bleiben

Yeah,

heute Abend geht es weiter. Die Bulls ziehen, hoffe ich, eine Runde weiter.

Rose, Gordon, Miller, Hinrich, Thomas, Salmons, Noah - es gibt einfach kein sympathischeres Team :goodwork:

Schön auch, dass Miami es vielleicht noch schaffen kann!

bin echt gespannt was da heute passiert 8)

ich gönne es den bulls, allerdings glaube ich, dass boston das einzige team im osten sind, das die cavs schlagen kann, von daher wäre ein clash im cf auch reilzvoll^^

nach so einer serie habens eh beide teams gleichermaßen verdient.

Wednesday, du guckst doch bestimmt auch, oder?

Wenn die Bulls gewinnen, steigt hier noch ne fette After-Show Party

:party:

Wednesday, du guckst doch bestimmt auch, oder?

Wenn die Bulls gewinnen, steigt hier noch ne fette After-Show Party

:party:

klar guck ich, game 7 darf ich nicht verpassen :D

und party geht immer ^^ :party:

bin auch gespannt, was sonntag atlanta und miami zeigen. ich würds beiden zutrauen das ding zu gewinnen. hab auch schon vor wochen vorhergesagt, dass es über 7 spiele geht ;-) 8)

Ich bin auch total gespannt auf heut abend. Nur die Uhrzeit ist wieder mal die Höhle... Muss mal schauen ob ich rechtzeitig zum Kumpel kommen kann. Bestimmt buffert sich heute der ILP wieder zu Tode...

Ihr müsst euch mal die Pressekonferenz von Artest und Yao nach dem letzten Spiel anschauen. Sehr unterhaltsam :D.

27-23 für die Bulls nach dem 1. Viertel. Bin gespannt wie eng es heute wird.

lol was ein block von rose :o

103xvf8.gif

im 2. viertel machen die c`s schon eine viel bessere figur, gordon spielt bisher toll für die bulls. mal sehen wie sich die sache entwickelt.

Ich sterb hier tausend Tode. Erstes Viertel sahs ja schon zappenduster für Boston aus.
Mittlerweile läufts ja runder, aber wer weiß, wie es am Schluss aussehen wird.

Bulls hättens echt genauso verdient, auch wenn mein Herz an den Celtics hängt.

EDIT: 14 Pkt. zur HZ. vielleicht wird doch noch alles gut...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht gut für Chicago aus. Kaum Punkte von der Bank, viele Turnovers und nur 33.33 % Trefferquote.

die bank war in der serie bisher chicagos stärke, aber heute ist es genau andersrum. finds krass wieviele to`s die bulls verursachen, das zieht sich fast durch die ganze serie. dazu kommt ne oftmals schlechte wurfauswahl, liegt wohl auch an der unerfahrenheit des teams.

Ich klink mich jetzt auch mal ein..

2. Viertel war echt beeindruckend von Boston. Bin mal gespannt wie Chicago jetzt drauf reagiert.
Leauge Pass geht super gut!

die bank war in der serie bisher chicagos stärke, aber heute ist es genau andersrum. finds krass wieviele to`s die bulls verursachen, das zieht sich fast durch die ganze serie. dazu kommt ne oftmals schlechte wurfauswahl, liegt wohl auch an der unerfahrenheit des teams.

Ich wollte just genau das gleiche schreiben. Danke, dass du mir die Mühe abgenommen hast.;-)
Die sind wirklich noch sehr grün für so ein siebtes Spiel. Talent ist ja unübersehbar.

Aber jetzt gehts weiter. *zitter*

Zurück
Top Bottom